Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Cooba Geburtstag

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Cooba Geburtstag (360 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Okt. 2005 20:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Noch vier Stunden - dann wird der TV aus gemacht, dann feiert Cooba in der Wohnung  Geburtstag.

Gratulieren tue ich nicht, es soll Unglück bringen  .
Das will ich ja nicht  .

------------------
wera

dbexkens
Ehrenmitglied
Professional Development Manager

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Merke:
Selbst im Tset sollten Beiträge nicht ver-tset-en!

erstellt am: 04. Okt. 2005 21:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... noch knapp 2 1/2 Stunden. Ich graturliere auch nicht.

Detlef

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 04. Okt. 2005 21:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gratulieren?
Hier?
Nein..

Wo ich die Landsmännin ('dammt, wie bringt mann da das political correctness-Binnen I  ? ) sie doch am Freitag persönlich sehe  .

------------------

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Technische Zeichnerin/Produktdesignerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 05. Okt. 2005 01:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Noch vier Stunden - dann wird der TV aus gemacht, dann feiert Cooba in der Wohnung  Geburtstag.

Gratulieren tue ich nicht, es soll Unglück bringen  .
Das will ich ja nicht  .

Zitat:
Original erstellt von dbexkens:
... noch knapp 2 1/2 Stunden. Ich graturliere auch nicht.

Ich habs erst jetzt gelesen, also lass ich es gelten und sage, es bringt kein Unglück! 
Danke!

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Gratulieren?
Hier?
Nein..

Wo ich die Landsmännin ('dammt, wie bringt mann da das political correctness-Binnen I  ? ) sie doch am Freitag persönlich sehe  .

Ist auch vollkommen in Ordnung. 

Wie das politisch korrekt heißt, ist mir ziemlich schnuppe. Hauptsache ich (und mein Freund) weiß, dass ich eine Frau bin!

------------------
Gruß,
Cooba

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Okt. 2005 06:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Alles Gute zum Geburtstag 

------------------
wera

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 05. Okt. 2005 08:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Häppie Börsdai 

Bring am Freitag auch ´nen Kaffee auf deinen Geburtstag mit...

wie alt nochmal?? 25?? 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant

Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

erstellt am: 05. Okt. 2005 08:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Alles gute zum Geburtstag 

------------------
LG Sabine

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Okt. 2005 08:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Häppie Börsdai 

wie alt nochmal?? 25?? 

20   

------------------
wera

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 05. Okt. 2005 09:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Glückwunsch nachträglich. 

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Okt. 2005 09:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wera weiss wieder alles 

happy birthday..     
viell darfst du bald mal mit in meinem Ka fahren wenn Bombi nix dagegen hat..   
Ich hab wenigstens Ledersitze und mein auto ist Raucherauto..  und bombis weiss ich nicht..  ich muss eh mit meinem auto zu ihm fahren.. also kann ich auch mit S fahren..   
mal sehen.. und da du den weg mit uns zurückfährst.. 

gibts auchn kölsch?!?!? (obwohl ich das nicht mag  )

------------------

SRY

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

& Familienmanagerin

erstellt am: 05. Okt. 2005 09:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Häppie Börsdai 

Bring = ich soll bringen, oder du bringst? 
Aber ist eh egal, denn Kaffee sollte es eigentlich auf der Messe genug geben. 

Zitat:
wie alt nochmal?? 25?? 

Zitat:
Original erstellt von WERA:
20   

Irgendwo dazwischen - jedenfalls gefühlsmäßig!

Zitat:
Original erstellt von Sabine_M:
Alles gute zum Geburtstag 

Danke!

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
Glückwunsch nachträglich. 

Meine Mutter sagte, richtig Geburtstag hätte ich ja erst ab ca. 13:05 - du bist also eher zu früh als zu spät dran. 

------------------
Gruß,
Cooba

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

& Familienmanagerin

erstellt am: 05. Okt. 2005 09:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
wera weiss wieder alles 

Ja, wera weiß (fast) alles.

Zitat:
happy birthday..     

Merci!

Zitat:
viell darfst du bald mal mit in meinem Ka fahren wenn Bombi nix dagegen hat..   
Ich hab wenigstens Ledersitze und mein auto ist Raucherauto..  und bombis weiss ich nicht..  ich muss eh mit meinem auto zu ihm fahren.. also kann ich auch mit S fahren..   
mal sehen.. und da du den weg mit uns zurückfährst.. 

Wenn Bombi nix dagegen hat, darf ich mit deinem Auto fahren - das klingt gut.
Raucherauto - das klingt nicht soo toll.   

Zitat:
gibts auchn kölsch?!?!? (obwohl ich das nicht mag  )

Nö, (Bier) mag ich nämlich selber nicht. 

------------------
Gruß,
Cooba

cbernuth@DENC
Moderator
IT Expert for Mechanical Product Design

Sehen Sie sich das Profil von cbernuth@DENC an!   Senden Sie eine Private Message an cbernuth@DENC  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cbernuth@DENC

erstellt am: 05. Okt. 2005 09:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Glückwünsche!

------------------
Gruß,
:cybernuth:

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 05. Okt. 2005 10:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

happy birthday to you, 
happy birthday to you, 
happy birthday dear Cooba, 
happy birthday to you! 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Okt. 2005 10:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

tja bombi zwei gegen zwei..
sabine will auch nicht mit meinem auto fahren  .. hmm dann muss ich 5-6 std wohl aufs rauchen verzichten, denn wenn wie jede halbe std deswegen anhalten müssen kommen wir nie an.. also.. und das auf dem hin und rückweg.. na prost mahlzeit..
aber das wird ja als selbstverständlich gesehen bei den nichtrauchern  .. so ich mach nun gleich feierabend un RAUCH mir erst mal eine in meinem AUTO!   

------------------

SRY

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 05. Okt. 2005 10:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
alles hat ein ende, nur die wurst hat zwei

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 05. Okt. 2005 11:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

auch von mir alles Gute 
Viele Grüße von der Messe, werde heute bestimmt mit einem alk. Getränk auf Dich anstoßen 

------------------
Gruß Wingi

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 05. Okt. 2005 11:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Oktober ist ein von Feiern bestimmter Monat  .

Von mir auch alles Gute.

------------------
.o.

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

& Familienmanagerin

erstellt am: 05. Okt. 2005 16:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke DegrA, wingi und ole! 

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Viele Grüße von der Messe, werde heute bestimmt mit einem alk. Getränk auf Dich anstoßen 

Ich hoffe, du bist auch morgen Abend und übermorgen noch da, um mit mir direkt anzustoßen! 

Zitat:
Original erstellt von ole:
Oktober ist ein von Feiern bestimmter Monat   .

Sieht so aus. 

Das ist aber das einzig Gute an dem Monat, finde ich...

------------------
Gruß,
Cooba

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 05. Okt. 2005 16:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hallo cooba!

alles liebe zum geburtstag

------------------
liebe grüße helene

hab ich vom bene

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 05. Okt. 2005 16:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Leni 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

& Familienmanagerin

erstellt am: 05. Okt. 2005 20:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke auch dir, Helene! 

So, ich geh jetzt essen. *sabber*

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

erstellt am: 05. Okt. 2005 20:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
Danke auch dir, Helene! 

So, ich geh jetzt essen. *sabber*

Ham wir gerade, wer holt noch mal ein Bier?

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 05. Okt. 2005 20:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene
[BEdit]

Sorry! Das geht mir heute alles zu schnell! Wie konnte das passieren, hat ausser Josy keiner gemerkt oder? Pfuuuuh!
Wenn doch, äh, ich hole Euch am Dienstag den ganzen Tag das Bier, okay?

Natürlich nur den Betroffenen! 

[/BEdit]

ich hoffe dein angebot steht noch !?!
ich komm zwar erst morgen zur messe, aber das heißt nicht das ich es schon vergessen habe.
sonst erzähl ich allen was du gemacht hast   

gr33zz
David

------------------

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

erstellt am: 05. Okt. 2005 20:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

okay, das habe ich zwar geschrieben, bevor ich wusste weit der Weg, aber ich stehe zu meinem Wort!

----moment, was habe ich getan? Ich will's auch wissen!----- 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 05. Okt. 2005 21:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

tjaaaaaaaaaaaaa, das musst du schon selber wissen was du getan hast. 

aber du kannst es auch nachlesen

------------------

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik

Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

System?
Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...

erstellt am: 05. Okt. 2005 22:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

die herzlichsten glückwünsche zum geburtstag!!!!!!!!

------------------
Gruß Christian

gle
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von gle an!   Senden Sie eine Private Message an gle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gle

-wie ein verrückter arbeiten kann jeder, aber respektvoll rumsitzen ist eine Kunst-

erstellt am: 06. Okt. 2005 00:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Von mir auch ein herzliches "drück" zum Geburtstag.

Grüsschen --gle--

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Okt. 2005 06:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Fand sogar ein Geburtstaggedicht   
----

So vieles darfst Du ab sofort tun!
Nun darfst Du Zigaretten rauchen, ganz legal,
Aber denke nicht, das wär mir vollkommen egal!
Auch Alkohol darfst Du nun trinken,
Du solltest aber bitte nicht in die Sucht versinken!
Etwas kennst Du dich sicher schon aus, in den Liebesdingen -
Achte nur immer darauf, nichts "daraus" nach Hause zu bringen.
Bis Du erwachsen bist, dauert es nun nicht mehr lange,
Und davor wird es mir ja schon fast etwas bange.

------------------
wera

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz