Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Wächter der Nacht

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Wächter der Nacht (261 mal gelesen)
cbernuth@DENC
Moderator
IT Expert for Mechanical Product Design

Sehen Sie sich das Profil von cbernuth@DENC an!   Senden Sie eine Private Message an cbernuth@DENC  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cbernuth@DENC

erstellt am: 04. Okt. 2005 11:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hat den schon wer gesehen?

Die Vorschau verspricht viel und in Russland hat der Streifen mehr eingespielt als "Herr der Ringe- Die Rückkehr..."

Mal abgesehen, dass ich sowieso reingehe. Würde gerne andere Meinungen hören...

------------------
Gruß,
:cybernuth:

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Okt. 2005 11:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 04. Okt. 2005 11:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ja, möchte ich auch unbedingt sehen. warte aber glab ich auf die dvd 

------------------
liebe grüße helene

hab ich vom bene

Joe_Greiling
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Joe_Greiling an!   Senden Sie eine Private Message an Joe_Greiling  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joe_Greiling

HP 3,2 1GB RAM - XP PRO SP2!
AutoCad 2005LT SP1, WSCAD 5.1 , usw

erstellt am: 04. Okt. 2005 11:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich habe ihn leider gesehen!
ich habe lange kein so SCHLECHTEN film gesehen wie diesen! sau schlecht gemacht, wenn das geld für die spezial effecte fehlt habe die filme macher einfach ein bischen mit der kamera gewackelt. handlung? hell gegen dunkel. und das gleichgewicht? so ein ******!!!!! habe mich über das über das geld und die verschenkte zeit nur geärgert.
also: ich kann euch nur abrate! oder es war nicht mein geschmack!

------------------
mfg Joe

[Diese Nachricht wurde von Joe_Greiling am 04. Okt. 2005 editiert.]

cbernuth@DENC
Moderator
IT Expert for Mechanical Product Design

Sehen Sie sich das Profil von cbernuth@DENC an!   Senden Sie eine Private Message an cbernuth@DENC  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cbernuth@DENC

erstellt am: 04. Okt. 2005 12:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Joe
ziemlich vernichtend die Kritik! Schaust Du denn sonst auch mal Fantasy Zeugs?

@Herei
Warten auf die DVD? Hast Du einen Beamer und 'ne riesen Leinwand zu Hause, oder warum? Ich glaube, solche Filme wirken nur in G R O ß... Der ist doch eher zum gucken als für die Story, steht zumindest in einigen Kritiken...

Jaja, bin mal gespannt...

------------------
Gruß,
:cybernuth:

Joe_Greiling
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Joe_Greiling an!   Senden Sie eine Private Message an Joe_Greiling  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joe_Greiling

HP 3,2 1GB RAM - XP PRO SP2!
AutoCad 2005LT SP1, WSCAD 5.1 , usw

erstellt am: 04. Okt. 2005 12:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von cbernuth@DENC:
@Joe
ziemlich vernichtend die Kritik! Schaust Du denn sonst auch mal Fantasy Zeugs?

@Herei
Warten auf die DVD? Hast Du einen Beamer und 'ne riesen Leinwand zu Hause, oder warum? Ich glaube, solche Filme wirken nur in G R O ß... Der ist doch eher zum gucken als für die Story, steht zumindest in einigen Kritiken...

das sind nicht so meine lieblingsfilme! aber es gibt auch gutes "Fantasy Zeugs"! guck ihn dir an und sach mir bescheid ob du den film gut findest.

------------------
mfg Joe

Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 04. Okt. 2005 12:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

WdN.jpg

Also ich "war" heiß wie Sau auf den Streifen nachdem ich diesen Kommentar gelesen habe:

Und heute erzählt mir ein Kollege dass der Film absolut Müll sei. Lausige undurchsichtige Handlung, billige Effekte etc. etc.
Mein Kollege und ich stehen auf Fantasy, Horror, SciFi und haben so ziemlich den gleichen Geschmack.
Also für mich war's das, ich zieh mir den Streifen erst rein wenn er in 3 Jahren im ZDF um 18:30 Uhr kommt.

Gruß

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 04. Okt. 2005 14:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von cbernuth@DENC:
@Herei

nöö hab ich nicht. aber ich schau mir gerne filme öfte an. aber so wie die kritik hier ist, werd ichs wohl lassen 

------------------
liebe grüße helene

hab ich vom bene

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz