Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Blumen für alle

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Blumen für alle (402 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Sep. 2005 10:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

blumen_fuer_alle.gif

und für jeden der hier rein schaut und ein Blümchen hier läst oder nimmt  .

------------------
wera

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 27. Sep. 2005 10:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dafür hasse ich mich. Gleich mal zur Strafe den Blümchen-Titel von Vicki Vomit singen  .

------------------
.o.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cbernuth@DENC
Moderator
IT Expert for Mechanical Product Design

Sehen Sie sich das Profil von cbernuth@DENC an!   Senden Sie eine Private Message an cbernuth@DENC  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cbernuth@DENC

erstellt am: 27. Sep. 2005 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke, sind hübsch.
Hast Du auch eine passende Vase im Angebot?

------------------
Gruß,
:cybernuth:

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Sep. 2005 13:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von cbernuth@DENC:
Danke, sind hübsch.
Hast Du auch eine passende Vase im Angebot?

Nö - könnte uns Detlef weiter helfen    .

@ole - aus dir werde ich heute nicht schlau  .

------------------
wera

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 27. Sep. 2005 13:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:

@ole - aus dir werde ich heute nicht schlau  .

hör die Musik  von Blümchen  und Du verstehst ihn bestens!

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

cbernuth@DENC
Moderator
IT Expert for Mechanical Product Design

Sehen Sie sich das Profil von cbernuth@DENC an!   Senden Sie eine Private Message an cbernuth@DENC  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cbernuth@DENC

erstellt am: 27. Sep. 2005 13:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Nö - könnte uns Detlef weiter helfen     .

Detlef muß aber auch für alles herhalten...
Wo soll der denn so schnell eine Vase hernehmen?

------------------
Gruß,
:cybernuth:

dbexkens
Ehrenmitglied
Professional Development Manager

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Merke:
Selbst im Tset sollten Beiträge nicht ver-tset-en!

erstellt am: 27. Sep. 2005 18:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

vase.jpg

also...

wenn ihr hier schon nach einer Vase ruft, dann bleibt mir natürlich die Wahl, wie ich sie präsentiere(n lasse) 

Detlef

------------------

[Diese Nachricht wurde von dbexkens am 27. Sep. 2005 editiert.]

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler

Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

diezeitläuftanmirvorbei.
undwartetnichtaufmich.

erstellt am: 27. Sep. 2005 22:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich spendier auch welche - aber vorsicht! die stehen unter naturschutz! nur ansehen, nicht pflücken 
wär auch schade um diese prachtexemplare.

(brenta, juli 04)

------------------
ich bin stolz, zussara zu sein.

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Sep. 2005 22:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Man braucht nicht mal eine Vase Hannes  .

------------------
wera

zeichenzwerg
Mitglied
zeichner

Sehen Sie sich das Profil von zeichenzwerg an!   Senden Sie eine Private Message an zeichenzwerg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für zeichenzwerg

erstellt am: 28. Sep. 2005 13:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

021.jpg

ich nehme und gebe ...

(Baustellenbild)

------------------
grüße von
zz*

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler

Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

diezeitläuftanmirvorbei.
undwartetnichtaufmich.

erstellt am: 03. Okt. 2005 21:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

blume2.jpg

für alle, die heute arbeiten mussten (also auch für mich  ) :

morgen bin ich mal auswärts, im sonnigen süden, in der steiermark

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Okt. 2005 21:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Blumen  im Herbst  .

------------------
wera

dbexkens
Ehrenmitglied
Professional Development Manager

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Merke:
Selbst im Tset sollten Beiträge nicht ver-tset-en!

erstellt am: 03. Okt. 2005 22:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi WERA,

schnelle Grüße von der Messe der Messen -- Netzwerk funktioniert noch nicht richtig und der Strom fehlt nun auch auf einer ganzen Reihe...

Detlef

------------------

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler

diezeitläuftanmirvorbei.
undwartetnichtaufmich.

erstellt am: 03. Okt. 2005 23:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von dbexkens:
Hi WERA,

schnelle Grüße von der Messe der Messen -- Netzwerk funktioniert noch nicht richtig und der Strom fehlt nun auch auf einer ganzen Reihe...

Detlef

... entspann dich ... hol dir erst mal ein bier ... oder zwei ... du bist ganz ruhig ... ganz entspannt ... riech an den blumen ... drück deine nase ganz fest an den monitor ... scroll rauf & runter, um die unterschiedlichen aromen wahrzunehmen ... lehn dich zurück ... denk an nichts ...

... und schon ist die lösung gefunden! das netzwerk steht!

(oder etwa nicht?)

gutenacht, hannes

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz