| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Tset Forum? (348 mal gelesen)
|
cbernuth@DENC Moderator IT Expert for Mechanical Product Design

|
erstellt am: 26. Sep. 2005 11:40 <-- editieren / zitieren -->
Tset Forum? Warum erfahre ich erst gestern von dessen ExistenZ? Wo doch hier die Musik spielt? Ich fühle mich, als hätte ich die letzen paar Monate meines Lebens vergeudet... ------------------ Gruß, :cybernuth: Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Sep. 2005 11:48 <-- editieren / zitieren -->
Detlef fragen  ? Sprecht ihr nicht miteinander  . ------------------ wera |

|
erstellt am: 26. Sep. 2005 11:51 <-- editieren / zitieren -->
Von dem habe ich es ja. Naja, er ist viel wech, ich bin viel wech, aber in der anderen Richtung... irgendwie ist das an mir vorbeigegangen... Aber jetzt kann mein Leben ja eine positive Wendung nehmen! :-)
------------------ Gruß, :cybernuth: Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5994 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 26. Sep. 2005 11:55 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Sep. 2005 11:58 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von cbernuth@DENC:
Aber jetzt kann mein Leben ja eine positive Wendung nehmen! :-)
Eben - fast ist es mir zum zumute gewsesen, dass man uns kaum kennt . Am besten guckst du dir erst mal mein Blog an. Damit du hier wieder nicht fragst:"wat is den das denn?" Hier http://myblog.de/wera *eigenwerbung muß sein * ------------------ wera |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Sep. 2005 12:02 <-- editieren / zitieren -->
Kann Detlef wirklich nicht mehr selbst Auto fahren  ? Der braucht dazu immer einen James  . ------------------ wera |

|
erstellt am: 26. Sep. 2005 12:10 <-- editieren / zitieren -->
Deinen Blog habe ich mir schon angeschaut. Nett das. Wieso Detlef und James? Der fährt schon selbst, obwohl die Fahrt nach S gestern zum Brechen war (auch der A5 nach Süden max. 100 und dann bei Sinsheim auf der A6 4km Stau. Dann bis S weiter mit 120)... Ahhhhrrrrghhhhh ------------------ Gruß, :cybernuth: Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Sep. 2005 12:21 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 03. Okt. 2005 14:04 <-- editieren / zitieren -->
Detlef ist ein Mann von Stil - bei der tollen Bücherliste  . Muß mal gesagt werden . ------------------ wera |