Zitat:komm ich mit einem gothickleid wohl da rein!
Schade das ich da nicht kommen kann!!! Dich hätte man sicher sofort erkannt. Aber wie mein Vater schon immer sagte "einen schönen Menschen kann nichts entstellen". Kannst du mal eine Bild von deinem Kleid machen??? (bettel) würde es gerne mal sehen.
------------------ *** Lange Tage und angenehme Nächte***
aber das ist eigentlich mein "neues".. hab es zweimal getragen.. *g* mein altes sieht eher wie ein schlafkleid aus.. und meinen kurzen totenkopfminirock mut ich der catpro nicht zu
hier mal ein besseres foto von dem kleid! aber dnan in schwarz hab jetzt kein anderes gefunden!
------------------ und das würde zu sehr auffalen!
[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 27. Sep. 2005 editiert.]
Glaube, Josy will hier Frackzwang für die Herren der Schöpfung provozieren . Bei der Garderobe wird sich wohl niemand mehr trauen, im Schlabber-T-Shirt zu kommen .
Hey, geile Kleider... .. Mir persöhnlich würde das rote, also das "neue" am besten gefallen. Habe heute doch die Zusage von meiner Firma bekommen das ich kommen kann. Ist aber leider der 4.10. ( Mist hätte dich zu gern in diesem Kleid gesehen)
------------------ *** Lange Tage und angenehme Nächte***
wollt doch unbedingt noch nen schicken umhang haben hab es immer gehasst über meinem Kleid ne Normale jacke zu tragen.. nun hab ich nur noch eine hoffnung: unser Gothic Shop in Hamm, ich hoffe der hat sowas, hab schon email hingeschickt.. und wenn nicht dann.. nicht..