Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Umkleidekabine

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Umkleidekabine (554 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Sep. 2005 08:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

so Mädels noch 11 Tage..
Sabine kannst du gut frisuren machen?! hab das gar net drauf.. 
Bin wirklich hitzig am überlegen was ich anziehen soll..

------------------

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 26. Sep. 2005 08:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

zum Thema habe ich gerade was Nettes sehen dürfen vor 4 Wochen....

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant

Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

erstellt am: 26. Sep. 2005 09:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zieh dir was an, was bequem ist und worin du dich wohl fühlst. Wird ja so schon nen langer Tag.

------------------
LG Sabine

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Sep. 2005 09:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ja mama   

mal sehen was ich im kleiderschrank so finde.. 
komm ich mit einem gothickleid wohl da rein! 

------------------

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant

Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

erstellt am: 26. Sep. 2005 09:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
LG Sabine

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 26. Sep. 2005 18:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
komm ich mit einem gothickleid wohl da rein ...

Als Fan von Morticia und der unvergleichlichen Yvonne deCarlo als Lily hole ich Dich persönlich von der Kasse ab, falls da jemand Stress  machen will  .

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Sep. 2005 18:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

harharhar da froi ich mich doch bei deiner zustimmung..  werd mal sehen welches ich anziehe  denke das neue   

------------------

7schlaefer
Mitglied
Technische/r Zeichner/in

Sehen Sie sich das Profil von 7schlaefer an!   Senden Sie eine Private Message an 7schlaefer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7schlaefer

Catia V4

erstellt am: 26. Sep. 2005 19:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
komm ich mit einem gothickleid wohl da rein!

Schade das ich da nicht kommen kann!!! Dich hätte man sicher sofort erkannt.
Aber wie mein Vater schon immer sagte "einen schönen Menschen kann nichts entstellen".
Kannst du mal eine Bild von deinem Kleid machen??? (bettel) würde es gerne mal sehen.

------------------
*** Lange Tage und angenehme Nächte***

7schlaefer

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

erstellt am: 26. Sep. 2005 21:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7schlaefer:
Kannst du mal eine Bild von deinem Kleid machen???

Wer suchet, der findet schon mal das alte Kleid  .

@Josy: Das Neue solltest Du erstmal nur den Pilgern zeigen  .

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Sep. 2005 07:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

urgh welch schreckliches foto.. 

aber das ist eigentlich mein "neues".. hab es zweimal getragen.. *g*
mein altes sieht eher wie ein schlafkleid aus.. 
und meinen kurzen totenkopfminirock mut ich der catpro nicht zu  

hier mal ein besseres foto von dem kleid!
aber dnan in schwarz hab jetzt kein anderes gefunden!

------------------

und das würde zu sehr auffalen! 

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 27. Sep. 2005 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Sep. 2005 07:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

das find ich auch ganz schön

------------------

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 27. Sep. 2005 08:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Glaube, Josy will hier Frackzwang für die Herren der Schöpfung provozieren  . Bei der Garderobe wird sich wohl niemand mehr trauen, im Schlabber-T-Shirt zu kommen  .

------------------
.o.

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Sep. 2005 08:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
  im Schlabber-T-Shirt zu kommen  .

Diese Zeiten sind vorbei - letzte Jahr sah ich Herren mit Löcher in den Strümpfen      brrrrr      .

------------------
wera

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Sep. 2005 08:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 27. Sep. 2005 08:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
dann komm doch so würde mich freuen!

Der Mantel würde sicher mehr auffallen, als der vom letzten Jahr  .

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Sep. 2005 08:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

umso besser, gehen wir als pärchen  obwohl wir uns noch net gesehen habe-- also als kleiderpärchen *g* wär doch mal was

------------------

7schlaefer
Mitglied
Technische/r Zeichner/in

Sehen Sie sich das Profil von 7schlaefer an!   Senden Sie eine Private Message an 7schlaefer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7schlaefer

Catia V4

erstellt am: 27. Sep. 2005 19:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Josy

Hey, geile Kleider... ..
Mir persöhnlich würde das rote, also das "neue" am besten gefallen.
Habe heute doch die Zusage von meiner Firma bekommen das ich kommen kann. Ist aber leider der 4.10. ( Mist hätte dich zu gern in diesem Kleid gesehen)

------------------
*** Lange Tage und angenehme Nächte***

7schlaefer

Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Sep. 2005 07:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hmm.. kann man nix machen 
sabine bombi und ich haben ja schon zuegesehen das wir an einem tag kommen wo die meisten da sind.. das ist halt der freitag 

zettel ist immer noch net unterschrieben ..  mal sehen ob chefe heute mal 2 min zeit hat..

------------------

SRY

Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Okt. 2005 10:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wollt doch unbedingt noch nen schicken umhang haben hab es immer gehasst über meinem Kleid ne Normale jacke zu tragen..  nun hab ich nur noch eine hoffnung: unser Gothic Shop in Hamm, ich hoffe der hat sowas, hab schon email hingeschickt..
und wenn nicht dann..  nicht..

------------------

SRY

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen .... | Nach anderen Beiträgen suchen

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz