Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  FSK 18

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  FSK 18 (762 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Sep. 2005 09:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 14. Sep. 2005 09:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Und welche Soße empfielt der Gourmet dazu ???

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Sep. 2005 10:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Magginudeln *schauder*

Zitat - !!!!

du könnest recht haben mit dem zu viel auf einmal essen, ich glaube, wenn es mir gut geht, dann probire ich dies und das ( konzentriere mich aber nur auf nict Lactose essen)
ich denke aber auch , dass mein darm, durch die langejährige belastung mit der Lactose (habe ja fast 13 jahre nichts davon gewusst) sehr empfindlich für vieles geworden ist.
muss auch zugeben, das ich mich liebend gerne mit fertigprodukten ernährt habe, da mal ne knorrrsousse, da mal magginudeln usw. es ging halt einfach und schnell, und jetzt zahle ich den preis für meine faulheit

------------------
wera

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 14. Sep. 2005 13:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Und welche Soße empfielt der Gourmet dazu ???

boooaaahhh Bombiiiiiiiiiiiii 

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Sep. 2005 13:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Magginudeln *schauder*

Zitat - !!!!

du könnest recht haben mit dem zu viel auf einmal essen, ich glaube, wenn es mir gut geht, dann probire ich dies und das ( konzentriere mich aber nur auf nict Lactose essen)
ich denke aber auch , dass mein darm, durch die langejährige belastung mit der Lactose (habe ja fast 13 jahre nichts davon gewusst) sehr empfindlich für vieles geworden ist.
muss auch zugeben, das ich mich liebend gerne mit fertigprodukten ernährt habe, da mal ne knorrrsousse, da mal magginudeln usw. es ging halt einfach und schnell, und jetzt zahle ich den preis für meine faulheit

dann geh ich doch heut gleich mal zum fleischer und hol mir 500g Gehacktes und mach mir dann bolognese spagetthi..

------------------

Wibo
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 14. Sep. 2005 18:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Magginudeln *schauder*

... ich denke aber auch , dass mein darm, durch die langejährige belastung mit der Lactose (habe ja fast 13 jahre nichts davon gewusst) sehr empfindlich für vieles geworden ist.

Boah WERA, laß mich nicht dumm sterben.
Ich bin per Du mit "Sonnen Bassermann" , Erasco & Co .

Käpten Iglo gehört zu meinen "best-of" Tiefkühlprodukten. Gesunde Ernährung stelle ich über Aldi-Tiefkühlgemüse mit Chef-Fritten sicher.

Auszug aus Wibos Best-of:

Appel Fisch Minis Heringsfilet-Stücke in Ketchup-Sauce, DreiStern Wickie, Kleine Klopse in leckerer Tomatensauce, Frosta Piraten Beute, Langnese-Iglo Käpt´n Iglo Pastalini, Langnese-Iglo Käpt´n Iglo ....

Wera:
Will mal nicht annehmen das sich eine Impotenz durch Tütensuppen einstellt, aber was genau bitte werde ich nach einigen Jahren an mir feststellen?

Tell me !!!!!

------------------
Tüs und weg

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 14. Sep. 2005 18:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Wibo:
... eine Impotenz durch Tütensuppen ...

Ich kann nur bewundernd niederknien ...

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Sep. 2005 20:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich empfehle Wibo 
---
Alles, was die sexuelle Lust fördert, ist heute gefragter denn je. Stress; Hektik und Leistungsdruck lassen die Erotik im Alltag zu kurz kommen. Daher erleben Lebensmittel und Gerichte, an deren aphrodisierende Wirkung bereits die alten Griechen und Römer glaubten, eine Renaissance. Kaviar, Austern oder Aal, Spargel, Sellerie und Granatapfel sowie eine ganze Reihe von Gewürzen werden auch heute noch wegen ihrer angeblich stimulierenden Wirkung geschätzt. Mann schlürft Muscheln, isst Fenchel oder probiert Ginseng-Tinkturen, um in Stimmung zu kommen und potent zu sein. So ist es wahrscheinlich schon zur Zeit der griechischen Göttin Aphrodite gewesen, die diesen Mittelchen den Namen leiht.

Casanova vertraute auf Austern und Wein und Shakespeare auf die Kraft der Kartoffel. Die Liste jener Lebensmittel, denen eine aphrodisierende Wirkung zugeschrieben wird, umfasst Gottseidank allerdings wesentlich mehr. Von A wie Auster bis Z wie Zimt. Die Inhaltsstoffe sind für die Aufnahme in den Kreis der Lustspender nicht allein verantwortlich. Form und Aussehen, etwa von Spargel oder Pfirsich, regen die Phantasie genauso an wie das Schlürfen einer Auster.

----

und für den Tseter Gentlemen´s Club   

----

Sellerie hatte schon immer den Ruf, die männliche Potenz zu fördern. Kein Wunder also, dass ältere Männer Selleriesuppe bevorzugen. Sie schmeckt auf jeden Fall gut, enthält viele Vitamine und wirkt leicht entwässernd. Ein direkter Zusammenhang mit der Potenz ist aber nicht herstellbar. Angeblich soll Sellerie jedoch einen Stoff enthalten, der entspannt, beruhigt und das Gefühlsempfinden positiv beeinflusst. Vielleicht beruht darauf auch sein Image.
---
Genau lesen Wibo - gilt nicht für Dich   

------------------
wera

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 15. Sep. 2005 06:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Ich empfehle Wibo 

und für den Tseter Gentlemen´s Club    

Sellerie hatte schon immer den Ruf, die männliche Potenz zu fördern. Kein Wunder also, dass ältere Männer Selleriesuppe bevorzugen. Sie schmeckt auf jeden Fall gut, enthält viele Vitamine und wirkt leicht entwässernd. Ein direkter Zusammenhang mit der Potenz ist aber nicht herstellbar. Angeblich soll Sellerie jedoch einen Stoff enthalten, der entspannt, beruhigt und das Gefühlsempfinden positiv beeinflusst. Vielleicht beruht darauf auch sein Image.
---
Genau lesen Wibo - gilt nicht für Dich    

Für wen gilt das?

------------------
Gruß Wingi

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

erstellt am: 15. Sep. 2005 08:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Für wen gilt das?

Keine Ahnung.
Aber ich denke, ich nehme jetzt drüben eine Bloody Mary  .

------------------

wingmengvoniftigay
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

erstellt am: 15. Sep. 2005 08:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Keine Ahnung.
Aber ich denke, ich nehme jetzt drüben eine Bloody Mary  .

Mit Sellerie?

------------------
Gruß Wingi

Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Sep. 2005 08:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 15. Sep. 2005 09:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Mit Sellerie?

Klar doch  .
Wie Mel Brooks in Höhenkoller.

Ist einfach magenschonender    ...

------------------

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 15. Sep. 2005 09:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Ist einfach magenschonender    ...

[/B]

ja ja, aber denk dran, vorbeugend 
Vorbeugend gegen Arteriosklerose
(Mein Mittel dagegen ist Zettelblock und Stift)

------------------
Gruß Wingi

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 15. Sep. 2005 12:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ffpmppfmpfmpmpppmfmmppmfppfmmfpmp fmfpppmpm Mmppmfmppmfffmmfmpmffmpffmp. Ppfmfp pmmmmm, fppäpffmpp mfmfmffmp.
Mmmmmpmpppff fppppf mfpmmmmmpmpp mffmmfmfp mpmmmmfmm Ffpmppfmfmfm fppmffmppmpmmpppff mfpmffpppmfmmpppmfmppmfmfmp?

Mpmmmm mfmmffmmpfmpfmm mpmmffmpp fmfpffmmmpmffmpmpp Mfmmppfmmmmfmfpmffmmfmfpfmpmpp fpmppfppm Ppfmmpmpppfffmmfmp, mpmmpppff fmmmppmffpppmppppp Mmmmpmpmmfmfmpmmmmpppfmpmppppp ffpfmffmmmmmppmppmmpppppfmmfmpmmmfmfmmfmfpfmp:
Fppmpppppppp fmmmffmpp ffpfmf mmppmfömpm fmmmffpppmpm, fmmmffmmfmfp fppmmmfmm ffpfmf ppmmpppffpmpmppppp, mpmmmmpppppp fmmmmfmfppffmppmffmmpmppppp fmmmffmpp mppfmm fmmmffmmfmfp mmmfmfmpf. Mffmmfmfp fmmmmfmfppffmppmffmmp ppmmffpff pmmmmm mmmfmfmmfmfp mmmpmfpmfmppfmm mmmfmfmpf!

------------------

Wibo
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

........|~~ooO~~(_)~~~~|
........'~~~~~~~~~Ooo~'

erstellt am: 15. Sep. 2005 12:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Fmmppfpmfpmffmpmpp mffmmfmfp ppmmmmpmf fpmppfppp mpmmffmppfmmmpppff Mmmfmpmpppffmffppffmmpmppmfmpppffppffmmmpp mmpmppmpfmmmpmfpmfmppppp fppmpppffmpmmppppp mfffmmfmp mppfmm mppmfp ffpfmf fmmpfmäfmp.
Mpmmmmpppppp mfpmffpmfmpffmp pppfmfpff pppppfmmfmfp: Fmmmmfmfpmffpmfmpm ppmmfffmp Pppmmmppmmppppp fmfpppmpm Mmmpppfmmmmfmfppffmffmpffmp fmfppmmfpäpppmfmmppppp fmfpppmpm

------------------
Tüs und weg

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 15. Sep. 2005 13:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Früher war das Mampfen hier auch noch groß. Da kam der Eiswagen regelmäßig um die Ecke, bimmelte bis einem schwindelig wurde, zog einem das Geld ab und man konnte um die Wette im Büro das gute Mövenpick mummeln. Irgendwann war Schluß mit lustig. Gab eine Kantine. Und die Eistruhe in selbiger hat die nachteilige Eigenschaft, dass sie nicht bimmelt wie der Eiswagen. Aus Sicht der Kantinenmutter vielleicht auch, dass sie nicht zu Herrn Mövenpick vor die Haustür rollen und Nachschub holen kann.
Seitdem ist nichts mehr mit Ppmmmmppmpfmmpfmppppp.

Schild mit Namen und Anschrift hilft bei euch? Bei mir an der Klingel sind nur 3Smilies. Da weiß niemand, auch bei bekannter Adresse, wo ich abzugeben wäre. Einzig der Smilie-Pizzaservice hier vor Ort freut sich. Denke mal, wegen dem Trinkgeld, dass die Mafiatorten-5Etagenhochbringer wegen des durch den hohen Anlaufweg verursachten Mitleids von mir in der Regel von mir bekommen. Wer kann da schon genau reinsehen? Also in die Tortenbringer, in die Pizzaschachteln hat bisher immer geklappt.

------------------
.o.

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 15. Sep. 2005 13:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Fmmppfpmfpmffmpmpp mffmmfmfp ppmmmmpmf fpmppfppp mpmmffmppfmmmpppff Mmmfmpmpppffmffppffmmpmppmfmpppffppffmmmpp mmpmppmpfmmmpmfpmfmppppp fppmpppffmpmmppppp mfffmmfmp mppfmm mppmfp ffpfmf fmmpfmäfmp.
Mpmmmmpppppp mfpmffpmfmpffmp pppfmfpff pppppfmmfmfp: Fmmmmfmfpmffpmfmpm ppmmfffmp Pppmmmppmmppppp fmfpppmpm Mmmpppfmmmmfmfppffmffmpffmp fmfppmmfpäpppmfmmppppp fmfpppmpm

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

S-Fanclub

erstellt am: 15. Sep. 2005 13:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dejawunalisches Kennypingpong - wird Zeit für Kaffee. Die härteren Sachen gehen leider nicht auf die Firma  .

------------------
.o.

Winston Wolf
Mitglied
Braucht der Mensch einen Beruf?

Sehen Sie sich das Profil von Winston Wolf an!   Senden Sie eine Private Message an Winston Wolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Winston Wolf

CU@232.001920

erstellt am: 15. Sep. 2005 15:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Mmpmpppppmpp: Mfffmmfmp mmpmppmff mpmmppppm Fmpmfffmpmpppmf mpmmppfmm Fmpmfppffmppmmmmpmfmm mpmppfmmfmfp mmpmppfmmfmmmpppff fppmpppppppp pppmffmmfmfpfmp mmmpmfpmfmppfmm mffppm Pmppmfmmmpfffmpmppfpffmp fmmfmpmppmfpfmp, ppfmpmmpppff?

WW

------------------
Modelle
Werkstoffe
FAQ für SolidWorks Neulinge und Umsteiger

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 15. Sep. 2005 15:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Ffpmppfmpfmpmpppmfmmppmfppfmmfpmp fmfpppmpm Mmppmfmppmfffmmfmpmffmpffmp. Ppfmfp pmmmmm, fppäpffmpp mfmfmffmp.
Mmmmmpmpppff fppppf mfpmmmmmpmpp mffmmfmfp mpmmmmfmm Ffpmppfmfmfm fppmffmppmpmmpppff mfpmffpppmfmmpppmfmppmfmfmp?

Mpmmmm mfmmffmmpfmpfmm mpmmffmpp fmfpffmmmpmffmpmpp Mfmmppfmmmmfmfpmffmmfmfpfmpmpp fpmppfppm Ppfmmpmpppfffmmfmp, mpmmpppff fmmmppmffpppmppppp Mmmmpmpmmfmfmpmmmmpppfmpmppppp ffpfmffmmmmmppmppmmpppppfmmfmpmmmfmfmmfmfpfmp:
Fppmpppppppp fmmmffmpp ffpfmf mmppmfömpm fmmmffpppmpm, fmmmffmmfmfp fppmmmfmm ffpfmf ppmmpppffpmpmppppp, mpmmmmpppppp fmmmmfmfppffmppmffmmpmppppp fmmmffmpp mppfmm fmmmffmmfmfp mmmfmfmpf. Mffmmfmfp fmmmmfmfppffmppmffmmp ppmmffpff pmmmmm mmmfmfmmfmfp mmmpmfpmfmppfmm mmmfmfmpf!

Mach weiter so  Da brauchst Du keinen Sellerie mehr.  Wozu auch    Die Erotik ist hin 
(Könnte jetzt verraten, bei wem alles noch)

------------------
Gruß Wingi

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

erstellt am: 15. Sep. 2005 15:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@FppFpp
ppfppfppfppfppfmfp ppmmmmppp...
PmfPpfPmf

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Wibo
Mitglied

........|~~ooO~~(_)~~~~|
........'~~~~~~~~~Ooo~'

erstellt am: 15. Sep. 2005 15:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Pppmmm, mpmmmm mfpmmmppmfppmmm pmmmmm pppppfmmfmfp ppmmmmpmf pfmpffmffppmmmm mpmmffmpp Pmpfmfpfffpmmpp mfmmpppmppffmffmppmfmfmp ffpfmf mpmmppppm mfpmffmpppff:

>>>> mmpppfppfppfmmmmmmmmmmfpmfpmfp Mmpppfppmmmpmffmffmffmffmffmffmffmffmffmffmffmffmff <<<< 

------------------
Tüs und weg

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler

Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

diezeitläuftanmirvorbei.
undwartetnichtaufmich.

erstellt am: 15. Sep. 2005 16:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
. _ _    . .    _ .    _ _ .    _ _    .    _ .    _ _ .    . . . _    _ _ _    _ .    . .    . . _ .    _    . .    _ _ .    . _    _ . _ _   
...
_ . _    _ .    _ .    _    .    . _ _ _    .    _    _ _ . .    _    . . . _    .    . _ .    . _ .    . _    _    .    _ .    _ . . .    .    . .    . _ _    .    _ _    . _    . _ . .    . _ . .    .    . . .    _ .    _ _ _    _ . _ .    . . . . 

[/i]

_    . _ .    . _    . . _    _ . .    . .    _ . _ .    . . . .    _ . .    _ _ _    _ . _ .    . . . .    . . . .    .    . . . .    .    . . . .    .    .    .    .    .   

------------------
ich bin stolz, zussara zu sein.

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 16. Sep. 2005 09:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mffmmfmfp mfpmmmmmpfmm mfmmppmmmmfppppfmp. Pmpfmfpffffp fpmppfpff ppmmppmffpppmppppm Fmfpffpmfmmmfmfmmp pmpppfppmppmmppppp mpmmffmpp mfpmffmpppff mmmfmfmpf Mmmpffmmpmppmfffmp ppmmfffmp fmmäppmfmppmfmffmmfmfpmppppp Ppmmfffmmfmp. Mmmfmfmpfppmmmmßmpp, Mmmmmpfmmmmfmfppmffmffmmfmmffpmppmffmmfmfppppfmfpppmfmmppppp fmfpppmpm pfmmffpfmmmmpfmppf. Mpmmmmfmm Fppmppfmpfmpmpppff mfffmmfmp mmmfmfmmfmfp fppmffmpp mffmmfmfp mppfmm ppmmffpff fppüpppfmmmmfmfpmpp, ppmmppmffpppmpp Pmmmmmmmfpmpmpp mfpmmmmmp mffmmfmfp ppmmffpff mfpmppfmffmpmpp mpfpffümfp mmmppm Mfmmmmpfffmpmpppppfmpppfpff fpmmpppfffmmmmmfmffmp fmfpppmpm mpppfffmmfmp mmmfmfmpf Mmmpffmmpmppmfffmp mfmmppppmmpppffpmpfmp, mffmmfmfp mfpmmmmmp fpmmpppffmfmmppfmmfmmmppppp mmpmppmffppm Mmpämmfpmpmpppff mmmpppffpfmfmfpmmmpmffmpmppppp fmfpppmpm mfpmmmmmp fmmppf mppmffpppmppppp Mfpfmfpppmfmmpppff, mpmmmmfmmfmm mffmmfmfp fmmmmfmfpppfppp ppmmppmffpppmpp Pmmppfmfmmfpfmfpfffmp Mmpüpffppffpmppfpffpffäfmpmpp mmmfmfmpfmfmmppmpffmffmpfmpmpppfffmp mfpmmmmmpmpp fmfpppmpm mpmmmmfmm fmmmmfmfpöpppfmmfmpmpp, mffmmfmfp mfpäfmpfmpmpp mfpmppfmffmpmpp mpfpffümfp mpmmppppp Mmfmfpmppmpf mpfmmmfmmfmp mppmffpppmpp Fmmfmpfmfpppmpmmpp ffpfmf mpfpffümfp ffpfmfppm Fmpmpppffppmmffppp mfmmppfmmmmfmfpmffmmfpmpfmp.
Mffmmfmfp fppüpppfmmmmfmfp Mppfmfmmfmfp mpmmmmpppppp ppmmmmpmf 3 fmmmmfmfpöpppmpp Fppppfmmfmfpmppppp mpfmmmfmmfmp ppfmfppppmpp ppmmffmmfmfp. Fpmmffmpppmfpmfmppmffmmfmfpfmp fmmmffmppmfpfmp ppmmmmppp fmmmffmmfmfp pmmmmm mffppp Fmmfmpfmffmpfmpmfmmmmpfffmp.

------------------
Gruß Wingi

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 16. Sep. 2005 09:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich sag nur: Hülsenfrüchte 

------------------
Gruß Wingi

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler

Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

diezeitläuftanmirvorbei.
undwartetnichtaufmich.

erstellt am: 16. Sep. 2005 10:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
...
Mffmmfmfp fppüpppfmmmmfmfp Mppfmfmmfmfp mpmmmmpppppp ppmmmmpmf 3 fmmmmfmfpöpppmpp Fppppfmmfmfpmppppp mpfmmmfmmfmp ppfmfppppmpp ppmmffmmfmfp. Fpmmffmpppmfpmfmppmffmmfmfpfmp fmmmffmppmfpfmp ppmmmmppp fmmmffmmfmfp pmmmmm mffppp Fmmfmpfmffmpfmpmfmmmmpfffmp.

3 ??? mmmmmfmfp fmmppf - mpmpffmppmff !

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Sep. 2005 10:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

bist am pupen ???????? 

------------------

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

S-Fanclub

erstellt am: 16. Sep. 2005 10:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sollten ihn mal als Forendolmetscher engagieren  .

------------------
.o.

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 16. Sep. 2005 10:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Pppmmm fmfpppfmpmpppff 3 mfmmppmfpfmpfmm pppmffmmfmfpfmp mmmmmp. Pppmmmmmfmfp 2 mpfäpppmfmfmp pmmmmm mpppfffmmfmp mpmmffmpp Mpppffmfpppfpmffmfpppmfm mmmppp.

------------------
Gruß Wingi

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler

diezeitläuftanmirvorbei.
undwartetnichtaufmich.

erstellt am: 16. Sep. 2005 10:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Pppmmm fmfpppfmpmpppff 3 mfmmppmfpfmpfmm pppmffmmfmfpfmp mmmmmp. Pppmmmmmfmfp 2 mpfäpppmfmfmp pmmmmm mpppfffmmfmp mpmmffmpp Mpppffmfpppfpmffmfpppmfm mmmppp.

mfpmmmmmp pmmmmm pppfmfpff mfmmppppmmppmffpppfmp, fppmppmffpmf mpmfmf "3" fmmmmfmfppffmppmffmmpfmmfmp fmmfmpmmmfmpfmp "ppmpfmppmpfmmpfmpfppmpfmpfmppmmpfmpf", fmfpppmpm pmmmppfmpffpfmp fmmmmfmfppffmppmffmmpfmmfmp mpmfmf fppmffmppmpmmpppff "2" fppppf'fmm mpmppfmmfmfp mppmffmfmmpppppfmppmfmffmmfmfp "mpfmpfpfmmpfpfmpfmppmpfmpfmppmmpfmpf" mfpmppmfffmmfmmfmp ...

mmpmffppp fmmmmfmfpppfppp pfffmfmfpmffmfm. pmmmmmppmmppfmm, mmpmfffmpfmpmpp pppppfmmfmfp mppmffpppmppppp pmfmfffmpmpppff pmpmmmmpfmpfmppmpp!

------------------

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 16. Sep. 2005 10:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@hannes
Mmpmppfmmfmmmpppff Pmmmmmppmmppfmm mmppffmffpppmfmfmp mpmmffmpp ffpfppmppmff mmpmfffmm mpmpffmppmff Mpfmpppppmmfmfpmpppmffmpmppmppfmm.
mfpmmm mfpmmm mfpmmm ppfmpmmpppff mmpmppfmmfmmmpppff  mfppfpmf:

------------------
Gruß Wingi

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 16. Sep. 2005 11:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mfpmff Fppmffpppmfmmff!
Mpmpffmppmff Fppppfmmfmfpmppppp, mpmmmm pmfäfmmfmmfmp fmmmffmmfmfp mfmfmffmp mpppppfmpfmmpfmmmmppppppmppppp!
Mmpmppmffppm Ppmüpmfpmfmpppff? 

------------------

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

erstellt am: 16. Sep. 2005 11:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Fmmmmmmfmfmp ppmmmmpmf, ppmfmffmmfmm mffmmfmfp pmmmppfmpffpfmp mpmmppppp ppmmffmppfmmmppppp Fmppffmmmpppfmmpmfmmmfmpppfpff mpmmppppp mfmmmmpppffpmppppp Fmpmmmmfm mmmppppmfmmmfmmfmmmppppp?

Mffmfppff ppmmmmmmfmfpfmp ppmmffmmfmfp pppppfmmfmfp mfmmmmpppffp pmpmffpffpffmpp!

@Fmpppfppm
mfpmmmfmmfmp Mpmfmf mpmmppppp fmmmmfmmmppp mmpmpppmpppfppmppmmppppp, mffmmfmfp mfpmmmfmpfmpmpp pppmffmmfmfpfmp mmmppp fmffmpmmmpppmppfmp mfmmppfmmmmfmfpmffmmfpmpfmp...

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 16. Sep. 2005 11:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Mfpmff Fppmffpppmfmmff!
Mpmpffmppmff Fppppfmmfmfpmppppp, mpmmmm pmfäfmmfmmfmp fmmmffmmfmfp mfmfmffmp mpppppfmpfmmpfmmmmppppppmppppp!
Mmpmppmffppm Ppmüpmfpmfmpppff? 

Pppmppmffppp, mfpmmmfmpfmpmpp mffmmfmfp mppmffmfmmpppppfmppmfmffmmfmfp fmmmmfmfpppfppp mpppffffpämfppmffmp, fppmmmfmm mpmmpppff Ppmüpmfpmfmpppff mmpmpppfffmfmpfpmfmffmmfmfp ppmmmmmmfmfpfmp?!
Mffmmfmfp mpppffmfpppfpmfmpp ppmmffmmfmfp fmfpppfmpmpppff ppmmppmffpppmppppp Fppmppmffpppmmppmfäfmpfmpmpppffppp, mpfmmmmfppff ppmmmmpmf pppmmmmmfmfp Fmpmmfmfpmppmmfmfpmffmppppp, mmmpmfpmfmppfmm fmmppf ffpmffmppppmpmfmffmmfmfp fmmpfmppfpffmmmfmpmfffmmmmfmfp. Pppmmmfmpüpffpmfmffmmfmfp fppmpppffmpmmpp mffmmfmfp mmmfmfmmfmfp mmmmmp fmfpppmpm ffpfmf ppmmmmpmf mmmfmfmpf mpmmppppm Mmpmpppffmfm fmmmppmffppp.

------------------
Gruß Wingi

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 16. Sep. 2005 15:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Mmpmpppppmpp: Pmppmfmmmpff mfpmmmmmpmpp mffmmfmfp mppfmm mmpmpppmpppfppmppmmppppp :Mpm .
Mmpmffppp fmmmmfmfpppfppp mmmppm Mpfämfppppmmfmfpmppppp fmmfmpmppmmfpmpmppppp mmmppm Ümmpmpppffpmfmffpppmfmmpppff Fmmfmpmmmmpmfmppfmpmfmmmppp.

@Fppmffpppmfmmff: mfpöpfffmp fmmmffmmfmfp fmmppf pffmffmmfmfpfmpmffmfm pppmppfmpfmp pppmmmmmfmfp Mmmmmpmfpäpppmfmmppppp fmfpppmpm Mpfmmmfmfpmfmpppppffpmppppp mmmppp.

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz