Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  WINGI 2Kilo schwer

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  WINGI 2Kilo schwer (478 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Sep. 2005 08:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Glückwunsch zu 2 KILO wunderschöne Beiträge süsse!!!

------------------

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant

Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

erstellt am: 14. Sep. 2005 08:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

auch von mir herzlichen Glückwunsch                               

------------------
LG Sabine

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 14. Sep. 2005 08:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke Josy, bis bald

------------------
Gruß Wingi

wingmengvoniftigay
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

erstellt am: 14. Sep. 2005 08:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

aber jetzt muss ich wirklich weiter, feiert schön

------------------
Gruß Wingi

Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Sep. 2005 08:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

+ . . * + * * . + * .*.
. * + * FREUNDE * + . *+ *
+ . . * + . + * . * + . . +...
* . + SIND . * + + * . *.+.
+ . . * + . + * . * +
* . + * . WIE* + * * .
+ . . * + . + * . * + .
+ STERNE, * . + * + *
+ . . * + . + * . * + .* +
. * + . * * + . * MAN . . + *
* + . . * + * * . + * .*.
. * + * SIEHT * + . *+ *
* . + SIE *. * + + * . *.+.
+ . . * + . + * . * +
* . + * . NICHT * + * * .
+ . . * + . + * . * + .
+ IMMER, * . + * + *
. * + . * * + . * ABER . . + *
. * + * MAN * + . *+ *
* . + WEISS . * + + * . *.+.
+ . . * + . + * . * +
* . + * . SIE * + * * .
+ . . * + . + * . * + .
+ SIND * . + * + *
. * + . * * + . * IMMER . . + *
. * + * FÜR * + . *+ *
* . + DICH . * + + * . *.+.
+ . . * + . + * . * +
* . + * . DA * + * * .
+ . . * + . + * . * +

------------------
wera

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 14. Sep. 2005 09:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1 Jahr 1 Monat und 2 Tage für mehr als 4 Pfund Beiträge,

daß schafft sonst nur Josy...

Weiter so....

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

[Diese Nachricht wurde von Bombi am 14. Sep. 2005 editiert.]

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 14. Sep. 2005 09:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hey Wingi, schon 4 Pfund, unglaublich! 

Wie schön, dass Du zu uns gefunden hast! 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN

Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Hier steht nix!

erstellt am: 14. Sep. 2005 09:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen!!

R E S P E K T !! 

und Glückwunsch natürlich!

------------------
Gruss
Taifun

(Wenn die geistige Sonne tief am Himmel steht, werfen sogar Zwerge riesen Schatten!!!)

Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Sep. 2005 10:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
wera

Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Sep. 2005 11:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Immer wieder schön  wie schnell die Bäckerei um die Ecke bei uns ist  .

------------------
wera

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 14. Sep. 2005 12:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wera, hast Du das y genascht?
Darfst Du, danke

------------------
Gruß Wingi

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 14. Sep. 2005 12:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da Wingi so drauf steht  :

Болъшой спасибо для многие красивые словы. Рад, что я буду читатъ каждый денъ письменные достопримечательностй от Винги.

Geräusche vor dem Fenster. Eine knöcherne Hand arbeitet sich gerade aus der Grasnarbe. Muss mein alter Russischlehrer sein. Ich höre besser auf, ihn zu beleidigen.

------------------
.o.

Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Sep. 2005 12:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Wera, hast Du das y genascht?

Nö, die Vorlage war falsch 

------------------
wera

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 14. Sep. 2005 13:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Auch von mir alles Gute. 

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 14. Sep. 2005 13:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Wingi!
kann leider nur im Vorbeilaufen schnell gratulieren (und natürlich was vom Büffet mitgehen lassen  )...
In Ruhe dann in ein paar Tagen    ...

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Sep. 2005 13:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
Auch von mir alles Gute.  

ICH HAB DEN DIEB!!!!!!!!!!!!!!

------------------

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 14. Sep. 2005 13:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
ICH HAB DEN DIEB!!!!!!!!!!!!!!

Wasn? 

------------------
Amnisha 

Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Sep. 2005 13:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://www.cosgan.de/images/more/flowers/048.gif

das!!!  erwischt

------------------

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... nightflight

erstellt am: 14. Sep. 2005 14:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...nicht russisch....aber genauso wirksam..( und allgemein leserlich)..

prisrcne cestitke...draga wingi..za tvoje  duhovite prispevke...)

------------------

[Diese Nachricht wurde von romi_cad am 14. Sep. 2005 editiert.]

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

erstellt am: 14. Sep. 2005 14:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na logisch sind die da her. Wo holst Du Deine denn? 

------------------
Amnisha 

Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Sep. 2005 14:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Glückwunsch zu 2 KILO wunderschöne Beiträge süsse!!!

Guck mal das ist mein zitat.. 
du hast die selbe blume benutzt das meinte ich mit Dieb! 

------------------

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 14. Sep. 2005 14:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wingi supi alles gute 

------------------
liebe grüße helene

hab ich vom bene

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 14. Sep. 2005 16:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke an alle und darauf

Sto Gramm 

(weiter beneten)

------------------
Gruß Wingi

Fritz Freleng
Mitglied
Mausschubser

Sehen Sie sich das Profil von Fritz Freleng an!   Senden Sie eine Private Message an Fritz Freleng  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fritz Freleng

verschiedene Jahrgänge der Diva

erstellt am: 14. Sep. 2005 17:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
weiter beneten

Jawoll Ma'am!
Zu Befehl!
Darf ich mir vorher noch was vom Ünriggebliebenen stibitzen, wenn ich freundlich "Alles Gute!" sage?

------------------
lg

Manchmal ist es besser, in Albuquerque rechts abzubiegen.

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 14. Sep. 2005 19:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Fritz Freleng:
Jawoll Ma'am!
Zu Befehl!
Darf ich mir vorher noch was vom Ünriggebliebenen stibitzen, wenn ich freundlich "Alles Gute!" sage?

Nu klar Fritzchen,
ich hab jetzt Feierabend und auch keinen Hunger mehr.
Jetzt fahr ich noch durch einen Wald auf einen Berg und dort lass ich mich dann weiter verwöhnen.
Danke noch mal an alle, die hier geschrieben haben. Ihr seit alle ganz lieb. 
Bis morgen

------------------
Gruß Wingi

Winston Wolf
Mitglied
Braucht der Mensch einen Beruf?

Sehen Sie sich das Profil von Winston Wolf an!   Senden Sie eine Private Message an Winston Wolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Winston Wolf

CU@232.001920

erstellt am: 14. Sep. 2005 20:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 15. Sep. 2005 06:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Winston Wolf:
Mfmpffmmmfmpfmfpmfmmmfmpmffppfppp mpfüpff mpmmmmfmm Mpmfmfpffmmfmfpmfpmmmpmffmpmppfpmmpppffppmömfmmppppp :Mpm

FppFpp

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Winston !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

------------------
Gruß Wingi

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz