Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  10 Pfund WERA

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  10 Pfund WERA (503 mal gelesen)
Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 12. Sep. 2005 18:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

U N F A S S B A R! 

Darauf gebe ich Dir persönlich in Stuttgart einen aus! 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 12. Sep. 2005 18:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

das ging ja schnell in den letzten Minuten. 

Ich nehme ein paar Bodensee-Bierdeckel für den Umtrunk in S mit  ...

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Sep. 2005 18:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Und ich habe es nicht gemerkt  .
Glaube das erste Smilie, das ich benutzt habe war dieses  .

Das bin ich im Grunde  .

--
Fahre jetzt los zu jemanden der Platz und einen  Weinkeller      hat.
Aber Spätzleteig mache ich selber  .

------------------
wera

Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Sep. 2005 19:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

herzlichsten glücksstrumpf..

und .. klar bene 

------------------

Ralf Tide
Moderator
-

Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

.-)

erstellt am: 12. Sep. 2005 19:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi WERA,

bewundernswert und auch zauberhaft, das wir es so lange mit Dir ausgehalten haben 
Wenn Du in S einen ausgibst, dann fühl' ich mich jetzt schon mal eingeladen 

... und überhaupt kann ich an dieser Stelle erneut auf das Bad Hotel zu sprechen kommen 

Sei Dir trotzdem meiner besten Grüße versichert,
Ralf

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Sep. 2005 20:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wir es so lange mit Dir ausgehalten haben 
---
das war jetzt gemein  .
Aber es stimmt schon    .

------------------
wera

Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Sep. 2005 21:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sünden der Nacht
Gerade bei dieser warmen Jahreszeit kann man es doch niemandem verübeln, wenn man sich ein kühles Haselnusseis genehmigt oder? Nach einem sehr amüsanten Kinobesuch war dies einfach nötig und es bot sich auch regelrecht an.
Leider macht es die Hitze auch schwer, sich genügend zu bewegen. Zudem werde ich stark vom Heuschnupfen geplagt, bekomme manchmal regelrechte Erstickungsanfälle und verbrauche in 10 Minuten locker 2 Packungen Tempos. Vom Mai bis jetzt sind ca. 7 oder 8 Pfund gepurzelt. Bei anderen geht es natürlich viel schneller, aber ich bin um jedes Gramm froh, dass sich von mir verabschiedet.
Mein Leben hat sich wirklich schon verändert, ich merke, dass ich den Sommer etwas mehr genießen kann und ich mich einfach wohler und selbstbewusster fühle, wenn ich auf die Straße gehe. Okay, vorher habe ich auch viele Blicke zugeworfen bekommen, aber das Selbstbewusstsein war da noch nicht so stark, um wirklich immer mit gleichwertigen Blicken und Grinsen zu antworten. Jetzt schon.
Momentan sind fast alle verreist, machen Trips und erleben Abendteuer - meines spielt sich zu Hause ab, wo die Wassermelone mein bester und wohlschmeckenster Freund geworden ist. Ich mochte sie zwar schon immer, aber nun habe ich wirklich eine sündfreie Leidenschaft entdeckt, die gleich zweifach zuschlägt.
1. Sie nimmt den Durst, erfrischt, schmeckt kühl und süß
2. Da sie ja nur aus Wasser besteht, nimmt man kein Gramm zu - im Gegenteil. Durch sie hat man eine enorme Steigerung der Toilettenbesuche...man sollte Melone jedoch nicht zu spät oder vor dem Schlafengehen essen...sonst wirds in der Nacht recht nervend.
Wassereis ist auch toll...125 ml Wassereis nur einen WeightWatchersPoint und die Erfrischung und das Süßegefühl ist gestillt. Sonst schön viel Melone und Wasser. Das sind die Tipps, die ich jedem geben kann.
So, nun werde ich aber in mein Bettchen hüpfen und noch etwas lesen.
Good night, solis-occasus
---
Stichwort 10 Pfund im google  .

------------------
wera

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 12. Sep. 2005 21:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schorsch
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

erstellt am: 12. Sep. 2005 21:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

WERA schon wieder ein Kilo schwerer! 
Glückwunsch

------------------
Grüße Olaf

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 12. Sep. 2005 22:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
...schon wieder ein Kilo schwerer...

Das sagt man doch nicht so offen Olaf... 

------------------

Unser Bestes... | Das WTC lebt... | EPLAN-Download... | EPLAN-Historie... | EPLAN-Stammtisch... | EPLAN-Forensuche...

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 13. Sep. 2005 06:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Weras.jpg

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Und ich habe es nicht gemerkt   .
Glaube das erste Smilie, das ich benutzt habe war dieses   .

Das bin ich im Grunde   .

--
Fahre jetzt los zu jemanden der Platz und einen  Weinkeller         hat.
Aber Spätzleteig mache ich selber  .

für Dich Wera
(Wein in S ?)

------------------
Gruß Wingi

Taiko
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Taiko an!   Senden Sie eine Private Message an Taiko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taiko

Pro/E Wildfire
M150

erstellt am: 13. Sep. 2005 07:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Wera,

H E R Z L I C H E N    G L Ü C K W U N S C H

U N D  W E I T E R    S O 

------------------
Gruß, Taiko

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 13. Sep. 2005 07:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

juhu wera kommt zu besuch  
heute gibts gulasch, da passen die spätzle doch sehr gut dazu  

ach ja, herzlichen glückwunsch 
------------------
liebe grüße helene

hab ich vom bene 

[Diese Nachricht wurde von herei am 13. Sep. 2005 editiert.]

wingmengvoniftigay
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

erstellt am: 13. Sep. 2005 07:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von herei:
juhu wera kommt zu besuch   
heute gibts gulasch, da passen die spätzle doch sehr gut dazu   

ach ja, herzlichen glückwunsch  

*WielangefährtmanvonmirbiszuDir?*

------------------
Gruß Wingi

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant

Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

erstellt am: 13. Sep. 2005 07:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Herzlichen Glückwunsch Wera!!!

------------------
LG Sabine

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 13. Sep. 2005 07:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

kommst auch? supi. ich glaub so 7 stunden. weiß es aber nicht mehr so genau. 

------------------
liebe grüße helene

hab ich vom bene

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler

Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

diezeitläuftanmirvorbei.
undwartetnichtaufmich.

erstellt am: 13. Sep. 2005 07:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

WERA - Profi-Werkzeuge für bessere Arbeitsergebnisse.

unglaublich     

oder doch:  WERa-Elektrorecyling Bochum ?

hmmm ...     

------------------
ich bin stolz, ein zusserer zu sein.

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN

Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Hier steht nix!

erstellt am: 13. Sep. 2005 07:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

H E R Z L I C H E N  G L Ü C K W U N S C H !!

Wahnsinn 

Da das Rentenalter demnächst bei ca. 70 liegt,
werd ich da vielleicht auch noch rankommen 

------------------
Gruss
Taifun

(Wenn die geistige Sonne tief am Himmel steht, werfen sogar Zwerge riesen Schatten!!!)

Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Sep. 2005 08:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Taifun:
H E R Z L I C H E N  G L Ü C K W U N S C H !!

Wahnsinn  

Da das Rentenalter demnächst bei ca. 70 liegt,
werd ich da vielleicht auch noch rankommen 

wenn DAS jetzt stimmt begeh ich selbstmord 

50 jahre arbeiten vor mir - Nein danke - da streik ich aber

------------------

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 13. Sep. 2005 08:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@josy
was hast Du ab 45 vor?

------------------
Gruß Wingi

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

erstellt am: 13. Sep. 2005 08:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wingi es ist noch nicht mal 9 uhr. muss sowas sein?   

------------------
liebe grüße helene

hab ich vom bene

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 13. Sep. 2005 08:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von herei:
wingi es ist noch nicht mal 9 uhr. muss sowas sein?    

Mein Koll. hat dies als Geburtstagskarte bekommen und 0.01 geöffnet. Er hat sich gefreut, hat er früh im Büro gesagt. Allerdings klang seine Stimme lauter als gewöhnlich...

------------------
Gruß Wingi

Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Sep. 2005 08:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

das werd ich dann vorhaben!

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Sep. 2005 09:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

vielleicht schaffe ich es bis heute Mittag mit Essen und trinken.
Danke erst mal.

Ja, in Friedrichshafen gibt es eine Straße nach mir benannt  .
http://www.fdp-bw.de/termin.php?id=266

------------------
wera

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 13. Sep. 2005 09:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Und ich war wieder am beneten....

Aber dann halt jetzt Glückwunsch zu 10 Pfund voller wunderlicher und netter und bissiger Posts 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 13. Sep. 2005 09:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Von mir auch 5t Glückwünsche  .

Seid mal nicht zu optimistisch: Wenn sich das Gesundheitswesen so weiter entwickelt, werden wir nicht mehr alle 45.

Selbstmord ist auch keine Lösung. Hanfseile bezahlt die Kasse eh nicht  . Wenn´s die Rente erst mit 70 gibt, darf ich hier noch 33Jahre posten. Wenn das nichts Positives ist. Gut, wenn die Gicht mit 65 kommt, brauche ich eine Praktikantin für´s Diktat. Aber Praktikanten sitzen ja mittlerweile auf jedem zweiten Arbeitsplatz  .

WoW mit 45 oder gar 70? Wohl kaum - zwischen 27 und 30 wird man so langsam, dass einen die 12-jährigen im Netz plattmachen  .

Arbeit ruft und ich kann schlecht sagen: "Lass sie schreien".

Guten Morgen

------------------
.o.

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 13. Sep. 2005 09:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hoffentlich ne große Straße

bei mir nur kleinste Region  http://www.sachsenweb.de/index.php?region=1148&topic=0&swid=1ea6b7b5da1e42d50724a7f989ddb7c2®ion_count=1

------------------
Gruß Wingi

Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Sep. 2005 09:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

HA ich bin nach ner ganzen Stadt benannt

und zwar im Ruhrpott

------------------

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler

Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

diezeitläuftanmirvorbei.
undwartetnichtaufmich.

erstellt am: 13. Sep. 2005 09:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
@josy
was hast Du ab 45 vor?

aus gegebenem Anlaß möchte ich darauf hinweisen, daß DIESES Foto nichts mit dem Tseter Gentlemen´s Club zu tun hat.

Hannes

------------------

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 13. Sep. 2005 09:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@hannes
aber ich glaube, ole hat sich etwas auf diese Zeit gefreut und was glaubst Du, wer's fotografiert hat und wo 

------------------
Gruß Wingi

Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Sep. 2005 09:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

haben se dich mal erwischt Hannes was!? 

------------------

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 13. Sep. 2005 09:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wera verschiebt wohl ihre Feier aufs WE? Braucht sie einen Anreiz?

oder muss sie so doll beneten?

------------------
Gruß Wingi

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler

diezeitläuftanmirvorbei.
undwartetnichtaufmich.

erstellt am: 13. Sep. 2005 09:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
@hannes
aber ich glaube, ole hat sich etwas auf diese Zeit gefreut und was glaubst Du, wer's fotografiert hat und wo 

Es herrscht immer noch strengstes Weibsvolk-Verbot, noch viel verschärfter, seit diesem unglücksseligen Vorfall vor einigen Wochen. Ergo können diverse verdächtige Personen definitiv ausgeschlossen werden.

James, bitte noch mehr Chips & eine Dose Pils ... ääääh, natürlich einen Single Malt [was ist das eigentlich?] und ein paar kandierte Eichhörnchennasen.

Hannes

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Sep. 2005 10:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://www.impuls-partyservice.de/torten.htm

Habe nur keine Zeit  .

------------------
wera

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

erstellt am: 13. Sep. 2005 10:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wieso willst du dort zu arbeiten anfangen 

------------------
liebe grüße helene

hab ich vom bene

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 13. Sep. 2005 10:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@wera: Du willst uns auf der Alm überraschen

@bene: Leertaste *prust*

@hannes: 

------------------
Gruß Wingi

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 13. Sep. 2005 10:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://de.wikipedia.org/wiki/Single-Malt-Whisky

(peinlicher Fehler, sorry....)

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 13. Sep. 2005 10:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Liebe WERA,

vielen Dank für die vielen tausend Beiträge, (die ich nicht alle lesen konnte  ) und für die nächsten tausend, die nun kommen. 

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Sep. 2005 11:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
wera

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 13. Sep. 2005 11:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da steppt der Bär 

------------------
Gruß Wingi

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz