| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Bene bald aus Urlaub zurück (1310 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 28. Okt. 2005 10:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Die Wingi ...
------------------ wera |
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

|
erstellt am: 28. Okt. 2005 09:48 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 28. Okt. 2005 09:41 <-- editieren / zitieren -->
Manu war in Hochform  ...... ------------------ wera |
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5994 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 28. Okt. 2005 09:29 <-- editieren / zitieren -->
|
cad manu Plauderprofi V.I.P. h.c. Technische Zeichnerin / Konstrukteurin

Beiträge: 4024 Registriert: 01.09.2004 IntelCore i9-14900K 3,2 GHz-64 GB RAM NVIDIA RTX A5000 SolidWorks 2024 Pro x64 SP5.0 Windows 11 Pro 23H2 DraftSight 2022 x64 VariCAD Viewer 2024
|
erstellt am: 27. Okt. 2005 21:41 <-- editieren / zitieren -->
Is er vielleicht "Spurlos Verschwunden" ? Oder gibt`s `ne Fährte ? Hat jemand ne Ahnung wo er sein könnte ? Wohl nicht hoch im Norden verschollen ? Geht ja gar nicht ... "Mäuschen" sag mal piep ...  Ach der wird schon wieder auftauchen. Ganz sischer ... Gruß cad manu ------------------ "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du auch immer willst, was du tust." (Leo Tolstoi) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 26. Okt. 2005 14:32 <-- editieren / zitieren -->
wo ist Beneim Kissen verschwunden oder ? Die Fernwehschnecke Sandstrand und Sonne und Palmen und das große blaue Meer, Rumbamusik und Südwind und Träume von irgendwoher. Im Reisebüro unten an der Ecke, im Schaufenster lockt auch so ein Plakat, und an der Scheibe drückt sich eine Schnecke schon seit Tagen die Nase platt. Wie gerne ging ich mal auf so ne Reise, doch leider fehlen mir dafür die Mäuse, leider keine Mäuse. Wie gerne ging ich mal auf so ne Reise, doch leider fehlen mir dafür die Mäuse, leider zuwenig Mäuse. Sie haben das Poster gewechselt. Man sieht jetzt einen Kapitän an Bord. Und eine bis zwei Wochen später dunkelgrüne Wälder an einem Fjord. Im Schaufenster dort unten an der Ecke liegt immer wieder ein neues Plakat. Und immer noch klebt diese Schnecke an der Scheibe und sieht sich niemals satt. Wie gerne ging ich mal ... Die Schneckenfee hatte Erbarmen mit der Schnecke in dem grau gestreiften Haus. Sie schenkte ihr zum Geburtstag eine kleine, graue Maus. Sie Schnecke fand das zwar zuerst zum Lachen: An so ’ne Maus hab ich doch nicht gedacht! Doch die Maus nahm die Schnecke auf den Rücken, und dann gingen sie noch in derselben Nacht als blinde Passagiere auf die Reise. Und dazu braucht man wirklich keine Mäuse. Die eine Maus, die hat’s gebracht. ------------------ MITBIETEN Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 12. Sep. 2005 18:19 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 12. Sep. 2005 17:44 <-- editieren / zitieren -->
|
herei Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingeneuse

|
erstellt am: 12. Sep. 2005 10:23 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 12. Sep. 2005 09:47 <-- editieren / zitieren -->
|
Wibo Mitglied

Beiträge: 493 Registriert: 25.07.2003 .....................\ | | | / ......................(o o) ........|~~ooO~~(_)~~~~| ........|..Poweruser.........| ........|..Inventor............| ........|..Kreisliga...........| ........'~~~~~~~~~Ooo~' ....................|__|__| ....................|..|...|..| ..................ooO.Ooo
|
erstellt am: 10. Sep. 2005 22:29 <-- editieren / zitieren -->
|
Wibo Mitglied

Beiträge: 493 Registriert: 25.07.2003 .....................\ | | | / ......................(o o) ........|~~ooO~~(_)~~~~| ........|..Poweruser.........| ........|..Inventor............| ........|..Kreisliga...........| ........'~~~~~~~~~Ooo~' ....................|__|__| ....................|..|...|..| ..................ooO.Ooo
|
erstellt am: 10. Sep. 2005 22:23 <-- editieren / zitieren -->
|
Wibo Mitglied

|
erstellt am: 10. Sep. 2005 22:15 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 10. Sep. 2005 14:34 <-- editieren / zitieren -->
BTW ist es nicht ärgerlich, wie nah Glück und Sehnsucht nebeneinander existieren können? --- Bene ist aus Urlaub zurück und spricht in Rätseln. Na ja, wir sind Rätsel ja gewohnt , nicht war Albert . ------------------ wera |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 07. Sep. 2005 15:23 <-- editieren / zitieren -->
|
salsero Mitglied Maschinenbauingenieur

Beiträge: 1124 Registriert: 19.11.2003 Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen
|
erstellt am: 07. Sep. 2005 09:02 <-- editieren / zitieren -->
Also ich wohnte im letzten Urlaub zum Glück nicht e benerdig. Sonst hätten wir da vielleicht einige Zuschauer gehabt... Jürgen  ------------------ Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 06. Sep. 2005 21:48 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 06. Sep. 2005 16:11 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 06. Sep. 2005 16:09 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von dbexkens: ok:Bei meinem letzten [b]Urlaubstag hatte ich solche Kopfschmerzen, das ich von den Tabletten ganz benebelt war. [/B]
 Nach meinem letzten Urlaub graute es mir vorm beneten .
------------------ wera |
dbexkens Ehrenmitglied Professional Development Manager

Beiträge: 1975 Registriert: 14.08.2000 Merke: Selbst im Tset sollten Beiträge nicht ver-tset-en!
|
erstellt am: 06. Sep. 2005 16:08 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WERA: Bitte beim Thema bleiben - Urlaub und Bene.
ok: Bei meinem letzten Urlaubstag hatte ich solche Kopfschmerzen, das ich von den Tabletten ganz benebelt war.  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 06. Sep. 2005 15:59 <-- editieren / zitieren -->
Bitte beim Thema bleiben - Urlaub und Bene.  Oder wie war das Thema ?  ------------------ wera |
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 03. Sep. 2005 00:14 <-- editieren / zitieren -->
Schorsch? Was für Herbst? Hier in den Biergärten sieht man noch die luftig leichten Röckchen im Winde anzeigen, dass der Winter einen mal kreuzweise.... Gut, als MehrAlsZweiBiersortenKenner, Brillenignorant auf nasszellentechnischer Basis, gentechnisch bedingter Barbiepuppenkopfabbeißer......schaut man dem Wind mit Sicherheit lieber hinterher, als das weibliche Paralleluniversum. Aber das tut dem Wetter ja keinen Abbruch  . Ja, Lagerfeuer war schön. ------------------ .o. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Schorsch Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 02. Sep. 2005 23:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: und wie wars dort, hier sind doch noch 21 Zeit Erzähl mal das Mod-Geheimnis
Ja, seit ein paar Tagen sind hier einige so nostalgisch Ob das am Herbst liegt? Oder daran das Wibo wieder da ist?  ------------------ Grüße Olaf Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 02. Sep. 2005 22:47 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Wibo: ! ENDGEIEL !
Damals gab's sogar schon mal Doppelcode .--. .--. .--. -- -- -- / -- ..-. -- -- .--. .--. -- ..-. .--. ..-. -- .--. ..-. -- -- / .--. .--. .--. .--. .--. ..-. -- -- ..-. -- ..-. .--. / ? ------------------ Grüße Olaf Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 02. Sep. 2005 21:48 <-- editieren / zitieren -->
Wenn der Club so angefangen hätte, dann wäre nie eine weibliche Person auf den blöden Gedanken gekommen, da mal zu lauschen! Das klingt ja wie zu viele Bohnen gegessen. Pfffui, ihr ...  ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Wibo Mitglied

|
erstellt am: 02. Sep. 2005 21:25 <-- editieren / zitieren -->
! ENDGEIEL !Die ersen drei Buchtaben machen wir innerhalb des fcz aus ! sollten wechseln, falls mal ein schlauer Mod das ausspioniert. Rest per PM ! *** Bist du sicher ? *** Mmmmmpmpppff mpmmffmpp mpmfmfppppmppmfmpp Fmmmppmfffmpmpp mpmmpppff Ppmmmmmmfmfpfmp mfffmmfmp mmmfmfmmfmfp pppmffmmfmfpfmp mpmppfppfmpf MfpmffMfpmffMfpmff ------------------ Tüs und weg [Diese Nachricht wurde von Wibo am 02. Sep. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Wibo Mitglied

|
erstellt am: 02. Sep. 2005 14:57 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 02. Sep. 2005 14:29 <-- editieren / zitieren -->
|
Jörg W Moderator Maschinenbautechniker und CAD Admin

Beiträge: 2210 Registriert: 12.07.2001 Hier ist das Tsetfurom. Hier darf auch geplaudert werden.
|
erstellt am: 02. Sep. 2005 14:24 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 02. Sep. 2005 12:53 <-- editieren / zitieren -->
|
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 20968 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 02. Sep. 2005 12:50 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 02. Sep. 2005 08:33 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jörg W: Mann hört auf, sonst schmeiß ich mich gleich in die Ecke vor Lachen
Geht nicht, da lieg ich schon. Erst die dreisten drei: wer von denen soll Mia sein... dann nichts schreiben: wer soll das aushalten... Oder : ... oder wir brechen hier einen fürchterlichen Streit vom Zaune, der wahnsinig eskaliert. Wir beschimpfen uns, reden lästerlich über Andere, benutzen fiese Wörter, und hängen schmutzige Bilder mit rein. Dann hatt´er gleich was zum einschreiten Ich glaube, er würde es genießen, bevor er einschreitet. Bene ist uns sehr ähnlich, sonst hätte man ihn doch nicht bei uns als "Kindergärtner" eingesetzt 
@Jörg: na ja, sag ich doch  ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ralf Tide Moderator -

|
erstellt am: 02. Sep. 2005 08:23 <-- editieren / zitieren -->
|
herei Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingeneuse

|
erstellt am: 02. Sep. 2005 08:02 <-- editieren / zitieren -->
|
Califax Plauderprofi Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

Beiträge: 1538 Registriert: 19.08.2004 Autodesk AutoCAD Map 3D Windows 10
|
erstellt am: 02. Sep. 2005 07:40 <-- editieren / zitieren -->
|
Jörg W Moderator Maschinenbautechniker und CAD Admin

Beiträge: 2210 Registriert: 12.07.2001 Hier ist das Tsetfurom. Hier darf auch geplaudert werden.
|
erstellt am: 01. Sep. 2005 22:39 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 01. Sep. 2005 22:06 <-- editieren / zitieren -->
|
Wibo Mitglied

|
erstellt am: 01. Sep. 2005 21:52 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Schorsch: Ich fasse es ja nicht! Das ausgerechnet ein Moderator zu sowas aufruft! 
Jep, das ist es ja gerade womit man sich die Anerkennung der Tseter erwirbt. Er weiß eben jetzt wie er uns zu nehmen hat. Und er hat langsam auch mitbekommen das hier eine eigenständige Kultur herrscht und die Leute das schon sehr gut unter sich ausmachen können wenn einer mal einen schlechten Tag hatte. In dieser Tseter-Kultur ist eigentlich überhaupt kein Mod erforderlich, vielleicht mußte cad.de wegen der hohen Mitgliederzahl der vielen user die Mod-Quote anheben, Quotenmods sozusagen, und dann hat man die dreisten Drei aus dem Gebüsch geholt  Ist doch so oder ? ------------------ Tüs und weg Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 01. Sep. 2005 21:45 <-- editieren / zitieren -->
|
Ralf Tide Moderator -

|
erstellt am: 01. Sep. 2005 21:32 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 01. Sep. 2005 21:26 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 01. Sep. 2005 21:24 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von dbexkens: ... oder wir brechen hier einen fürchterlichen Streit vom Zaune, der wahnsinig eskaliert. Wir beschimpfen uns, reden lästerlich über Andere, benutzen fiese Wörter, und hängen schmutzige Bilder mit rein. Dann hatt´er gleich was zum einschreiten. 
Ich fasse es ja nicht! Das ausgerechnet ein Moderator zu sowas aufruft! 
------------------ Grüße Olaf Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 01. Sep. 2005 21:01 <-- editieren / zitieren -->
|
dbexkens Ehrenmitglied Professional Development Manager

Beiträge: 1975 Registriert: 14.08.2000 Merke: Selbst im Tset sollten Beiträge nicht ver-tset-en!
|
erstellt am: 01. Sep. 2005 20:46 <-- editieren / zitieren -->
... oder wir brechen hier einen fürchterlichen Streit vom Zaune, der wahnsinig eskaliert. Wir beschimpfen uns, reden lästerlich über Andere, benutzen fiese Wörter, und hängen schmutzige Bilder mit rein. Dann hatt´er gleich was zum einschreiten.  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Börga Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik

Beiträge: 1426 Registriert: 09.07.2003 System? Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...
|
erstellt am: 01. Sep. 2005 20:38 <-- editieren / zitieren -->
 löschen wir doch einfach alle einträge, die geschrieben wurden, seit bene im urlaub ist. so als ob nie was geschrieben wurde. mal sehen, wie er dann reagiert.  ------------------ Gruß Christian [Diese Nachricht wurde von Börga am 01. Sep. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 01. Sep. 2005 16:22 <-- editieren / zitieren -->
|
Wibo Mitglied

|
erstellt am: 01. Sep. 2005 15:50 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Califax: Wer zur Hölle ist denn dieser Bene, dass er so doll zurückerwartet wird?
Ja, Gunnar als das Leben mich damals im Testforum abstellte fragte ich mich das Gleiche, nur nicht mit so gewandten Worten ( who the f*u*c*k is bene) Aber dann lernte ich die Lösch- und Editier-Macht der Dreisten Drei kennen. ------------------ Tüs und weg Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 01. Sep. 2005 15:30 <-- editieren / zitieren -->
Der Papst bleibt besser, wo er ist. Bei der zunehmenden Vergreisung der Gesellschaft ist die Idee nicht so schlecht, die Rentner an Arbeitsplätze im Ausland zu binden  . Hat der Papst Probezeit? Dachte, sich vom Chef ans Stellvertreteramt binden lassen, ist wie heiraten - bis dass der Tod..... Käme mir auch seltsam vor: Papst B16: "Ich kündige!" Gott: "Ich auch!" ------------------ .o. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 01. Sep. 2005 15:17 <-- editieren / zitieren -->
|
Califax Plauderprofi Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

|
erstellt am: 01. Sep. 2005 15:13 <-- editieren / zitieren -->
|