| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Bin jetzt fünf! (554 mal gelesen)
|
dbexkens Ehrenmitglied Professional Development Manager

Beiträge: 1975 Registriert: 14.08.2000 Merke: Selbst im Tset sollten Beiträge nicht ver-tset-en!
|
erstellt am: 14. Aug. 2005 10:41 <-- editieren / zitieren -->
Auf Anregung von Winston möchte auch ich hier mal was feiern: Ich bin jetzt fünf!Jetzt mag es (gerade hier bei den Tsetern) verwundern, das ich es in dieser Zeit "nur" auf 1500 Beiträge gebracht habe (wobei die Überschreitung dieser kleinen Grenze unbemerkt bieb ), jedoch ist ein sehr großer Teil davon eher fachlicher Natur, was etwas entschuldigen mag. Zusätzlich bin ich ja auch sehr oft unterwegs und nicht "drin". Musste mal gesagt werden. Ein besonderer Anlass muss auch besonders gefeiert werden: Bar ausräumen!!!!! Keine Zurückhaltung bitte, der Nachschub ist schon bestellt (Es muss ja auch mal Vorteile haben, wenn man viel unterwegs ist und dadurch gute Lieferquellen kennt) Paaaaaardyyyyyyy!
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Börga Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik

Beiträge: 1426 Registriert: 09.07.2003 System? Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...
|
erstellt am: 14. Aug. 2005 12:41 <-- editieren / zitieren -->
Da gratuliere ich herzlichst!!! Jetzt wird kräftig gefeiert! Zitat: Original erstellt von dbexkens: Jetzt mag es (gerade hier bei den Tsetern) verwundern, das ich es in dieser Zeit "nur" auf 1500 Beiträge gebracht habe (wobei die Überschreitung dieser kleinen Grenze unbemerkt bieb )
Das ist so nicht ganz richtig!  ------------------ Gruß Christian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Schorsch Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 14. Aug. 2005 13:29 <-- editieren / zitieren -->
Hi Detlef, Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum 5ten Stern  Da haben einige Deiner Moderatorenkollegen aber voll gepennt Lassen die Dich doch tatsächlich den Feierthread selbst eröffnen  Dafür würde ich ihnen auch nur was aus der hintersten Reihe der Getränke anbieten PS: Wenn Du Bezugsquellen für schottische Spituosen suchst Da gibt es in Deutschland IMHO nur zwei wirkliche Alternativen: Theresia Lüning Scoma Beide unschlagbar sowohl im Preis als auch in der Auswahl. ------------------ Grüße Olaf Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

|
erstellt am: 14. Aug. 2005 13:35 <-- editieren / zitieren -->
|
Taiko Mitglied

|
erstellt am: 15. Aug. 2005 06:51 <-- editieren / zitieren -->
|
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 15. Aug. 2005 07:50 <-- editieren / zitieren -->
|
Sabine_M Plauderprofi V.I.P. h.c. Consultant

|
erstellt am: 15. Aug. 2005 08:28 <-- editieren / zitieren -->
|
U_Suess Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Beiträge: 3340 Registriert: 14.11.2001 mal sehen, was hier so los ist ...
|
erstellt am: 15. Aug. 2005 08:47 <-- editieren / zitieren -->
Na, wenn das so ist, dann gratuliere ich auch mal schön zur Doppel-Fünf! Bin gespannt, ob Du es schneller schaffst, die Jahre Deiner Anwesenheit zu verdoppeln oder die Sterne unter Deinem Namen! PS: Mach Dir keinen Kopf wegen der geringen Anzahl Deiner Beiträge. Manchmal ist weniger eben mehr und Du bist dafür ein ausgezeichnetes Beispiel. Und dabei ist es egal, ob es sich um Pro/E oder einen Tseter-Beitrag handelt. ------------------ Gruß U. Süß Don't panic, you work with Pro/E! (Thomas alias giatsc) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 1975 Registriert: 14.08.2000 Merke: Selbst im Tset sollten Beiträge nicht ver-tset-en!
|
erstellt am: 15. Aug. 2005 16:50 <-- editieren / zitieren -->
Hallo ihr lieben, danke vielmals für die Glückwünsche zum fünften Geburtstag und auch zum fünften Stern. Irgendwann braucht ihr ´ne Sonnenbrille, wenn ihr mein Profil anschaut  @Börga: menno, das habe ich doch glatt übersehen. Biste raus! Andererseits hätte mir ja mal jemand ´ne PM schicken können, wenn da schon gratuliert wird. @Schorsch: danke für die Links. Wenn ich mal wieder was bestelle, kann ich wenigstens vergleichen. Die bei No.7 haben mich letztens sehr gut beraten, als ich mal "live" in Augsburg war, deshalb hier der Tipp. Aktuell kriege ich ´nen 12er Ardbeg und zwei 12er Macalen Single-Cask zugeschickt. Das reingehängte Bild entspricht übrigens nicht einmal ansatzweise meinem aktuellen Lagerbestand. Irgendwann muss ich meine Bar nur mit den "Tagesverbräuchen" bestücken und den Rest im mittlerweile wieder recht freien Weinkeller lagern. Neidisch?  Eigentlich müssten wir bei der cad.pro mittlerweile auch ´nen "Malt-Stammtisch" bekommen. Wenn jeder auch nur die kleinen Reste seines Lieblings-Malt mitbringt, wird´s bestimmt echt lustig. Grüße (gerade aus Hameln) Detlef ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Undertaker Mitglied Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Support, PDM Administration,

|
erstellt am: 15. Aug. 2005 17:21 <-- editieren / zitieren -->
Glückwunsch Detlef,  und hoffentlich noch viele Jahre im Cad Forum, besonders deine Intralink Kentnisse sind bei Problemen meine erste Anlaufstelle. Danke für die vielen hilfreichen Tipps. mfg Undertaker
------------------ bisschen Pfeffer??? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Winston Wolf Mitglied Braucht der Mensch einen Beruf?

|
erstellt am: 16. Aug. 2005 05:26 <-- editieren / zitieren -->
Hi Detlef, schön das Du auch feierst  Wenn ich mal bei Dir in der Nähe bin komm' ich gerne mal zum tseten im RL vorbei . So 'ne gute Auswahl findet man ja nicht mal in gut sortierten Spirituosenhandel  WW BTW - es gibt Leute, die schaffen es in 5 Jahren nicht mal 1500 Beiträge zu lesen  ------------------ Modelle Werkstoffe Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
sadolf Mitglied VR-Projektleiter, IS-Berater, Konstrukteur

|
erstellt am: 21. Okt. 2005 16:27 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 21. Okt. 2005 17:00 <-- editieren / zitieren -->
Hi Sven, danke danke für die Glückwünsche. Die 5 bezog sich übrigens auf mein 5-jähriges Registrations-Jubiläum hier bei cad.de.  Detlef PS: Und das Bild der Bar oben stimmt übrigens auch nicht mehr. Ist ja schließlich schon ein paar Monate alt. Geade ist eine recht nette Lieferung von 5 exklusiven Fläscheleins eingetroffen...  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
sadolf Mitglied VR-Projektleiter, IS-Berater, Konstrukteur

|
erstellt am: 21. Okt. 2005 17:34 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 21. Okt. 2005 17:40 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 21. Okt. 2005 18:32 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 21. Okt. 2005 19:07 <-- editieren / zitieren -->
|
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

Beiträge: 9728 Registriert: 23.12.2002 Manche Löwen sind manchmal auch lieb.
|
erstellt am: 21. Okt. 2005 20:04 <-- editieren / zitieren -->
Josy ....sollst Du so spät noch online sein  Glückwunsch zu 2x5 auch von mir natürlich  ------------------ "I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music." -Herman Boone- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
anagl Mitglied

Beiträge: 280 Registriert: 28.05.2001 Ich traue mich ins TSETForum
|
erstellt am: 21. Okt. 2005 20:40 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 24. Okt. 2005 08:35 <-- editieren / zitieren -->
|
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

Beiträge: 9728 Registriert: 23.12.2002 Manche Löwen sind manchmal auch lieb.
|
erstellt am: 24. Okt. 2005 08:43 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: anagl ohne "g" ist wie Schorsch ohne "Sch"ich glaub das war zuviel Campari aber ein tänzchen will ich noch .. hic!
------------------ "I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music." -Herman Boone- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 24. Okt. 2005 08:51 <-- editieren / zitieren -->
|
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5994 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 24. Okt. 2005 09:11 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 24. Okt. 2005 09:17 <-- editieren / zitieren -->
 wo denkst du hin..  SABINE_M war LIVE dabei als JOSY zum ersten mal ihres Führerscheinlebens von der Polizei angehalten wurde.. und sofort Alkoholtest mit machte!!!
------------------ SRY Immer erst nachdenken Josy.. |

|
erstellt am: 24. Okt. 2005 11:39 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: wo denkst du hin..  SABINE_M war LIVE dabei als JOSY zum ersten mal ihres Führerscheinlebens von der Polizei angehalten wurde.. und sofort Alkoholtest mit machte!!!
Aha... und er Alktest war anscheinend negativ, weshalb jetzt noch Campari übrig ist.  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
herei Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingeneuse

|
erstellt am: 24. Okt. 2005 12:36 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7:
SABINE_M war LIVE dabei als JOSY zum ersten mal ihres Führerscheinlebens von der Polizei angehalten wurde.. und sofort Alkoholtest mit machte!!!
na wen wunderts? wenn ich der bulle gewesen wäre hätte ich den test auch angeordnet  hallo detlef herzlichen glückwunsch, bist ja schon ein richtig großer junge 
------------------ liebe grüße helene Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 24. Okt. 2005 13:17 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 24. Okt. 2005 13:19 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von dbexkens: Danke Helene,[charme] aber vielleicht hat der Bulle die beiden nicht wegen der Schlangenlinien angehalten, sondern, weil er dachte "... nette Mädels..." [/charme] 
Das trau ich der Polizei auch zu, nicht immer nur die "Restalk-bettellei"  ------------------ MITBIETEN Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 24. Okt. 2005 13:31 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 24. Okt. 2005 14:10 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von herei: bist ja schon ein richtig großer junge
Aber Helene -- *wiederernstguck*  ------------------ wera [Diese Nachricht wurde von WERA am 24. Okt. 2005 editiert.] |