Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Mein zweijähriges

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Mein zweijähriges (392 mal gelesen)
Winston Wolf
Mitglied
Braucht der Mensch einen Beruf?

Sehen Sie sich das Profil von Winston Wolf an!   Senden Sie eine Private Message an Winston Wolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Winston Wolf

CU@232.001920

erstellt am: 12. Aug. 2005 20:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen 

ich hab' grad' mit erstaunen  festgestellt, das exakt heute mein zweijähriges ist. Ich geb' ja zu das ich Euch schon früher hätte einladen sollen - aber wie häufig an meinen Geburtstagen: ich vergesse sie 

Um so schöner ist dann natürlich die Überraschung wenn jemand anders dran gedacht hat  Andererseits: wenn jeder an sich denkt ist ja auch an alle gedacht 

Hier schon mal ein wenig Sekt:

Dann für die lockere Atmosphäre:

...und für ganz spezielle Freunde 

WW

------------------
Modelle
Werkstoffe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAOL ILA
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von CAOL ILA an!   Senden Sie eine Private Message an CAOL ILA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAOL ILA

Free tastings for all!

erstellt am: 12. Aug. 2005 20:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Winston,

da fühle ich mich doch gleich eingeladen

Herzlichen Glückwunsch zum cad.de Purzeltag

Um die Zeit feierts sich auch viel besser

------------------

Sláinte!

Seeland
Mitglied
CAD Support

Sehen Sie sich das Profil von Seeland an!   Senden Sie eine Private Message an Seeland  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Seeland

Autocad Map 2006, Landcad 2005

erstellt am: 12. Aug. 2005 21:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Von mir auch alles Gute. Ich hab meins leider verpasst.

dbexkens
Ehrenmitglied
Professional Development Manager

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Merke:
Selbst im Tset sollten Beiträge nicht ver-tset-en!

erstellt am: 13. Aug. 2005 07:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

na, dann gratulier´ ich auch mal schön und stelle ein kleines Fläschelein daneben

------------------

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik

Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

System?
Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...

erstellt am: 13. Aug. 2005 12:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da gratuliere ich mal ganz herzlich!!!! 

P.S.: dbexkens hat ja morgen seinen 5. (in Worten: fünften
------------------
Gruß Christian

[Diese Nachricht wurde von Börga am 13. Aug. 2005 editiert.]

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 13. Aug. 2005 14:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi WW,
ich weiß nicht so richtig, wie ich gratulieren soll. Alles müssen wir selber machen.  Bei mir hat's am 11. nicht mal ein Mod gemerkt  *erfolgreichabgelenkt* 
aber mit Dir stoß ich gerne mal an 

------------------
Gruß Wingi

Winston Wolf
Mitglied
Braucht der Mensch einen Beruf?

Sehen Sie sich das Profil von Winston Wolf an!   Senden Sie eine Private Message an Winston Wolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Winston Wolf

CU@232.001920

erstellt am: 16. Aug. 2005 05:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
...Alles müssen wir selber machen...
Ja wingi, so ist das Leben 

Ich danke allen die mit mir gefeiert haben, schön war's 

WW

------------------
Modelle
Werkstoffe

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant

Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

erstellt am: 16. Aug. 2005 10:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich gratuliere auch mal noch 
auch, wenn ich etwas spät dran bin   

------------------
LG Sabine

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 20. Aug. 2005 18:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hoi Winston!
Schon so ein altes Haus? 
Den Termin konnte ich nicht wahrnehmen, hatte ein Rendezvous mit wera, die aber nicht erschien  .

@Wingi: Nicht traurig sein  . Das holen wir in S nach ...

------------------

Ralf Tide
Moderator
-

Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

.-)

erstellt am: 24. Aug. 2005 16:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
...Den Termin konnte ich nicht wahrnehmen, hatte ein Rendezvous mit wera, die aber nicht erschien   ...
Hi nightsta1k3r,

da bist Du ja nicht allein 
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum232/HTML/000746-3.shtml#000305

Beste Grüße & bis demnäx oder in S
Ralf

------------------

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 24. Aug. 2005 17:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na macht nichts.
In S wird uns wera sicher besuchen, und vielleicht kriegen wir dann einen Trost-Bierdeckel  .

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz