Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Frage an die Menschheit...

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Frage an die Menschheit... (580 mal gelesen)
ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 04. Aug. 2005 20:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ist Glück sichtbar  ?

------------------
.o.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 04. Aug. 2005 23:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

eher fühlbar, oder?
Wie kommst Du da drauf?

------------------
Gruß Wingi

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN

Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Hier steht nix!

erstellt am: 05. Aug. 2005 07:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... ja anhand von
Stirnlappen-Asymetrie bzw. Gesichtsausdrucks-Elektromygrafie!

guckst du hier.

.... hoffe das ist gleichzeitig die Eintrittskarte zu deiner 2K-Party 

------------------
Gruss
Taifun

(Wenn die geistige Sonne tief am Himmel steht, werfen sogar Zwerge riesen Schatten!!!)

[Diese Nachricht wurde von Taifun am 05. Aug. 2005 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Aug. 2005 08:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

was ist das 

------------------

wingmengvoniftigay
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

erstellt am: 05. Aug. 2005 09:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ist ole irgendwo sichtbar?
Drückt der sich etwa vor seiner eigenen Party und bastelt lieber rauchend "Links" und "Rechts"

OLE 

------------------
Gruß Wingi

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 08. Aug. 2005 11:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

OLE    

Ja, wo ist er denn nun wieder? Schaut mal in den Weinkellern nach. Vielleicht hat der das Glück gesehen? 

------------------
Gruß Wingi

Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Aug. 2005 11:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

das glück gesehen..

wen? HEREI 

------------------

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 09. Aug. 2005 07:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

na so ein glück 

------------------
liebe grüße helene

hab ich vom bene

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

S-Fanclub

erstellt am: 09. Aug. 2005 14:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wer Stress sät, wird Fehler ernten.

Über den Stress ganz vergessen, wen ich als das personifizierte Glück.... nein, kannte ich garnicht  .

Gerade am Plotten. Bis der olle HP-Plotter 25Meter durchgeschoben hat, ist es etwas ruhiger.

Garnicht Guten Morgen gewünscht ... .

------------------
.o.

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 09. Aug. 2005 14:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:

Garnicht Guten Morgen gewünscht ...  .

Du vernachlässigst uns eh die letzten Tage hier 
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

S-Fanclub

erstellt am: 09. Aug. 2005 14:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hier meinen Andere, ich vernachlässige die Arbeit. Aber die hat sich bei mir noch nicht darüber beschwert    .

Hatte mir den Urlaub vom Chef eigentlich anders vorgestellt  . Zum Glück sorgt die HanseSail demnächst für Erholung. Weiß garnicht, ob´s Mi oder Do losgeht.

------------------
.o.

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 09. Aug. 2005 14:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Du vernachlässigst uns eh die letzten Tage hier 
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Ja, stimmt, sogar Wera hat schon Entzugserscheinungen 

------------------
Gruß Wingi

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 09. Aug. 2005 14:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Weiß garnicht, ob´s Mi oder Do losgeht.

Donnerstag

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 09. Aug. 2005 14:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Donnerstag

oooch und ich dachte schon, der ole macht wieder eine Butterfahrt und bringt mir ein schönes Foto mit 

------------------
Gruß Wingi

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

S-Fanclub

erstellt am: 09. Aug. 2005 15:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn, dann wird´s wohl mehr Mutterfahrt - oder genauer: Mutter-Kind-Olefahrt. Besuch aus M hat sich angekündigt. Bei den gelegentlichen Touren in die nördliche Heimat ist die Ostsee-Sucht nicht zu übersehen. Da wird Hansesail natürlich nicht ausgelassen. Falls das mit dem Schiffe versenken nicht direkt von Bord klappt, wird eben vom Ufer aus geknipst. Am Hafen kann man prima an der Kaimauer längstrinken  . Da steht der finnische Wodkaanbieter gleich neben dem Bierstand und die Kameras stellen sich heutzutage ja automatsch scharf  .

Achso, das Kind  ....an die Playstation fesseln...russische Bananen einkaufen lassen...soll die Sonne fangen....Interessiert man sich mit 14 überhaupt noch für Ausflüge mit den Grufties?

------------------
.o.

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 09. Aug. 2005 15:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da fragt man doch nicht, ob's interessiert. Sonst hast Du mal nen Kaugummi an der Stirn, wegen der antiautoritären Erziehung  Uns hat man doch auch gezwungen. Traditionen kann man pflegen. 

------------------
Gruß Wingi

[Diese Nachricht wurde von wingmengvoniftigay am 09. Aug. 2005 editiert.]

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

S-Fanclub

erstellt am: 09. Aug. 2005 15:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hm, mit 14 war ich das erste mal mit Faltboot, Kumpel und ohne Eltern zwei Wochen paddeln. Da hat mich keiner zu gezwungen. Leider gerade kein Faltboot, in das ich den Bengel setzen könnte  .

Feierabend, ich komme.

------------------
.o.

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 09. Aug. 2005 16:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Interessiert man sich mit 14 überhaupt noch für Ausflüge mit den Grufties?

Kommt wohl auf das Kind an. Und auf die Gruftiausflüge. 
Meine Nichten (15 + 18) sind momentan mit Ihren Eltern bei uns zu besuch. Mit den Eltern wollen sie keine Ausflüge machen, ich sag, bei meinem Vorschlag sind sie Feuer und Flamme. Vielleicht liegts daran, dass die Eltern Hagenbecks Tierpark vorgeschlagen haben und ich den Hamburger Dom

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

S-Fanclub

erstellt am: 09. Aug. 2005 23:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Stell deinen Scheinwerfer nicht unter den Scheffel. Die T&Os haben immer die besten Ideen  . In Hagenbeck gibt es keine T&Os, oder wenn, vom Nasenbar. Und wer will schon den Nasenbär als Onkel.

------------------
.o.

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 10. Aug. 2005 09:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Und wer will schon den Nasenbär als Onkel.

Ich hab glaube ich nen Nasenbär als Onkel. 
Zum Glück ist das nicht mein Vater. Wer weiß wie ich dann aussehen würde. 

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Aug. 2005 22:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
was ist das  

Dich  .

------------------
wera

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz