Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  nightsta1k3r und seine 1000 Beiträge

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  nightsta1k3r und seine 1000 Beiträge (391 mal gelesen)
waterwa1k3r
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von waterwa1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an waterwa1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für waterwa1k3r

Es gibt nichts, was der Natur wiederspricht, sondern nur dessen, was wir darüber zu wissen glauben.

erstellt am: 26. Jul. 2005 08:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

oesterreich.gif

borg.gif

Unser nightsta1k3r stand kurz vor Mitternacht bei 999 Beiträgen. Es stellt sich nun die Frage, ob ernun eine ausgibt? 

[Diese Nachricht wurde von waterwa1k3r am 07. Feb. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 26. Jul. 2005 08:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Der hat sich gestern abend schon begossen.
Wird doch wohl nicht den ganzen Tag hotfixen?

------------------
.o.

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jul. 2005 08:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Der lauert wohl irgendwo    .

------------------
wera

thomas109
Moderator
CMO , Cpt.ret.

Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

erstellt am: 26. Jul. 2005 10:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Der lauert wohl irgendwo       .

Der benetet  ...

------------------
lg      
Tom

...so geht mein Boot manchmal unter...

[Diese Nachricht wurde von thomas109 am 26. Jul. 2005 editiert.]

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 26. Jul. 2005 10:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

TSET!

Ein paar Häppchen für Zwischendurch:

... und was zum runterspülen ... 

------------------

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 26. Jul. 2005 11:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was kann man zu jemanden Sagen, der auf sein zehntes Kilo zureitet?
oder war das schon?

D a n k e , dass Du bei uns feierst! 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Schorsch
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

erstellt am: 26. Jul. 2005 11:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kann nmich nur Bene anschliessen. Was kann man da noch sagen?
Die Summe aller A.g.P's ist ja schon nicht mehr zählbar

Gratulation!

------------------
Grüße Olaf

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant

Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

erstellt am: 26. Jul. 2005 11:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

GRATULIERE ZUR  1000!!!!!!     

Hm, lecker! Bediene mich da doch direkt mal 

------------------
LG Sabine

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 26. Jul. 2005 11:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hallo 
herzlichen glückwunsch zum K

------------------
liebe grüße helene

hab ich vom bene

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 26. Jul. 2005 11:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Oh ja, ein Fest  . Hier mein Beifall zum Kilo:

.

------------------
.o.

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik

Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

System?
Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...

erstellt am: 26. Jul. 2005 11:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

auch von mir die herzlichsten glückwünsche. auf die nächsten 1000     

------------------
Gruß Christian

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jul. 2005 11:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich wär eher dafür das du in stuttgart einen ausgibst 

HERZLICHEN GLÜCKSSTRUMPF 

------------------

Ralf Tide
Moderator
-

Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

.-)

erstellt am: 26. Jul. 2005 12:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi nightsta1k3r!

Mein Glückwunsch zum vierten Sternchen für diesen Nick. Vier Sterne am Revers hat auch Capt. Jean-Luc P. 
Aber nicht tätowoiert 

Beste Grüße,
Ralf

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jul. 2005 12:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

HERZLICHEN GLÜCKSSTRUMPF    .

------------------
wera

one of nine
Mitglied
AgP

Sehen Sie sich das Profil von one of nine an!   Senden Sie eine Private Message an one of nine  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für one of nine

wird nicht verraten ...

erstellt am: 26. Jul. 2005 13:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Schorsch:
Die Summe aller A.g.P's ist ja schon nicht mehr zählbar

Naja, an einer Hand nicht, aber sooooo hoch ist die Anzahl auch wieder nicht.

Da gibts eine unerreichbare Großmeisterin  ...

Schorsch
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

erstellt am: 26. Jul. 2005 13:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von one of nine:
Naja, an einer Hand nicht, aber sooooo hoch ist die Anzahl auch wieder nicht.

Da gibts eine unerreichbare Großmeisterin     ...

Stimmt. So war das aber auch nicht gemeint, eigentlich wollte ich schreiben:
Die Summe der Posts aller A.g.P's ist ja schon nicht mehr zählbar.  

------------------
Grüße Olaf

[Diese Nachricht wurde von Schorsch am 26. Jul. 2005 editiert.]

Andy-UP
Moderator
Projektingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Andy-UP an!   Senden Sie eine Private Message an Andy-UP  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andy-UP

Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland
begrabt mich einst am Lennestrand...

erstellt am: 26. Jul. 2005 14:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na, wenn dann hier gefeiert wird möchte ich mich nicht ausschließen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nightsta1k3r

(ich persönlich kann mir gar nicht vorstellen, wie man allein so viele user verwalten kann. Typischer Fall von virtueller Persönlichkeitsspaltung. )

Andreas

Winston Wolf
Mitglied
Braucht der Mensch einen Beruf?

Sehen Sie sich das Profil von Winston Wolf an!   Senden Sie eine Private Message an Winston Wolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Winston Wolf

CU@232.001920

erstellt am: 26. Jul. 2005 18:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Meine Glückwünsche Nachtwand13r!
1000 sind 'ne ganze Menge - und das auch noch Nachts  . Wo man grad' den Bildschirm aber kaum noch die Tastatur sicht  . Zum Glück kannst Du Dich ja tagsüber erhohlen, da übernehmen ja andere 

WW

------------------
Modelle
Werkstoffe

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 26. Jul. 2005 20:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo nighti,
ich gratuliere Dir auch ganz herzlich und hab schon von Deinen Leckereien genascht. 
freu mich immer, wenn ich in der Nacht netten Menschen begegne

------------------
Gruß Wingi

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 26. Jul. 2005 20:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
ich wär eher dafür das du in stuttgart einen ausgibst  

Mach ich doch glatt, wenn Du ebenso  servierst    .

@WW: Ja, nur heute ist die Nachtschicht wg. akutem Rucksackpacken storniert  .

@Bene: da fehlt noch ein gutes K  .

@Andy: geht so, nur manchmal macht sich einer selbständig  . Ich lerne ja noch.
Das hat die Großmeisterin  eindeutig besser im Griff  .

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz