Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  PC Kauf, hilfe!!!! (Seite 2)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  PC Kauf, hilfe!!!! (3510 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Jul. 2005 07:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich war gestern beim PC spezialisten!
unter 350 würd ich normal nicht weiter runter kommen..
ABER
Eine grafikkarte kann ich auch so besrogen da könnt ichein paar euronen sparen denn die billigsten (unter anderem GForce 5200) kosten 50 Euro! der Brenner 30 tastatur 10 und maus5  da kann ich schon 95 Euro sparen.. in dem Laden brenner brauch ich ja erst mal nicht.. obwohl es dann auf "Die" 30 euroauch nicht mehr ankommt.. er hat folgendes zusammen gestellt

CPU: Sempron 2600+Tray
CPU Lüfter: Artic Copper Silent 2 Sockel A/370 bis X
Arbeitsspeicher: DDR-RAM 512 PC-400 3rd-Ware CL3 infin
Grafikkarte: Radeon 9250 128 MB Club 3D TV out/DVL Beta (auch 50 euro)
Mainboard: SA ASRock K7VT4A Pro
Festplatte IDE 40 GB Maxtor
CD brenner: 52x32x52 Samsung Retail

würde so 399 Euro kosten
Mit grafikkarte on board 50euro weniger 
alles doof

------------------

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 27. Jul. 2005 23:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

als mein vater als fachhändler noch pc's verkaufte, hat er diese den leuten oft billiger verkaufen können, als sie eigentlich erwarteten. denn viele meinten, sie "bräuchten wunder was für zeugs im pc". was aber gar nicht nötig war, wovon er sie überzeugt hat.
wenn man zum fachhändler geht, kann der einen wirklich beraten. ich glaube nicht, daß man im m.m. oder ähnlichen läden brauchbare beratung bekommt.
außerdem muß man danach möglicherweise doch zum fachhändler, weil einiges nicht funktioniert oder falsche kabel dabei sind. (kam jedenfalls bei meinem vater oft vor.)

bei ebay würde ich zumindest keinen gebrauchten pc (von privat) kaufen. aber ich glaube, ich persönlich würde nicht mal einen neuen dort ersteigern...

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jul. 2005 15:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich hab mir das schon mal zusammenstellen lassen! Das hätte mich 420 Euro gekostet .. 
aber ich mach es gern nochmal und werf den wisch dann nicht einfach weg, dann scann ich es ein und ihr könnt auch sehen ob er mich über den tisch gezogen hätte mit der zusammenstellung oder nicht.. soviel ahnung hab ich von den ganzen elektronikkram auch nicht.. 

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jul. 2005 14:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich würde einen PC nur beim Fachhändler kaufen.
---
Das sage ich auch immer. Ich mache es auch immer. Aber nur deshalb
weil ich so viele Spezialwünsche habe.
Mein Notebook kauft ich irgendwo, da ich es oft nicht brauche.
Wenn ich ein PC nur zum Schreiben und Internet bräuchte, würde
ich einfach das günstgste nehmen.

------------------
wera

Seeland
Mitglied
CAD Support


Sehen Sie sich das Profil von Seeland an!   Senden Sie eine Private Message an Seeland  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Seeland

Beiträge: 218
Registriert: 18.01.2002

Autocad Map 2006, Landcad 2005

erstellt am: 26. Jul. 2005 14:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich würde einen PC nur beim Fachhändler kaufen. Da kannst Du ihn Dir direkt nach Deinen Wünschen zusammenstellen lassen und bezahlst nicht unnötige Features mit.
Das kommt dann in der Regel auch noch günstiger.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jul. 2005 09:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
ja das mit der grafikkarte ist klar.. das ist auch nicht das problem.. nur sollte man überhaupt über ebay einen rechner kaufen?!
  will doch nurn computer.. in den läden sind die wirklich zu teuer!!!


Ich verstehe nichts von ebay, der Anbieter scheint ein normaler Versand zu sein.
Bei Media Markt ist es scheinbar inzwischen so, dass die an PC nichts mehr vedienen und bei Mäusen z.B. einfach 1o Euro mehr als
Liste verlangen. Das ist schon unverschämt.
Mir schon zweimal passiert.
Ole, glaube ich auch, bei seiner Kamera.

------------------
wera

Joe_Greiling
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Joe_Greiling an!   Senden Sie eine Private Message an Joe_Greiling  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joe_Greiling

Beiträge: 543
Registriert: 06.12.2004

HP 3,2 1GB RAM - XP PRO SP2!
AutoCad 2005LT SP1, WSCAD 5.1 , usw

erstellt am: 26. Jul. 2005 09:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Morgen zusammen!

guck doch mal bei http://www.serhand.de
die sind auch ganz ok!
und sind fast in jeder stadt mit einem laden vertreten!

------------------
mfg Joe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jul. 2005 09:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ja das mit der grafikkarte ist klar.. das ist auch nicht das problem.. nur sollte man überhaupt über ebay einen rechner kaufen?!
will doch nurn computer.. in den läden sind die wirklich zu teuer!!!

------------------

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 26. Jul. 2005 08:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guter AlltagsPC für den Preis. Tue Dir was gutes und bezahle den Aufpreis von 49€ für die 512Mb Arbeitsspeicher zusätzlich.
Ob die Grafikkarte für WoW reicht, weiß ich nicht. Gibt´s kein Hardwareforum auf der WoW-Seite von Blizzard? Die könnte aber für das Spiel der Knackpunkt werden. Onboard-grafikkarten sind meist nicht sonderlich leistungsstark. Denke aber mal, die auf der WoW-Seite empfohlene Geforce FX 5700 sollte auch nicht mehr allzu teuer sein, hat imo schon zwei Jährchen auf dem Buckel.

Hm, bin zu langsam so früh am Morgen  .

------------------
.o.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jul. 2005 08:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
das ist mir am wichtigesten!  


  habe ich vergessen, dann wird es aber nicht gar so billig.
Dann nehme noch den tollen Monitor von Apple - ca 900 Euro    .
Der ist aber ohne Grafikkarte    .

------------------
wera

geissbock
Mitglied
Kontrukteur


Sehen Sie sich das Profil von geissbock an!   Senden Sie eine Private Message an geissbock  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für geissbock

Beiträge: 42
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 26. Jul. 2005 08:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin zusammen,
Josy, mit der Standart Grafikkarte kannste das spielen knicken.
Die sollte mindestens 128 MB können sollen, also nochmal mindestens
50€ drauf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jul. 2005 07:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Für den Anfang?! ich will auf jeden fall World of Warcraft darauf spielen dazu brauch ich auf jedenfall eine gute grafikkarte und 512 ddr ram..  das ist mir am wichtigesten! 

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jul. 2005 07:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

würde sagen das Ding ist für den Anfang ok.
Besser als ein gebrauchtes Notebook.

Aber mal abwarten was die anderen sagen  .

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jul. 2005 07:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten morgen alle 
wie ihr viell wisst hab ich mal erzählt das ich bald einen PC bekomme, na wie das so ist hat sich das viell wieder verschlagen, aber da ich grade flüssig bin möchte ich gern einen kaufen!.. hab mich mal ein bisschen bei Ebay umgeschaut!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=47824&item=5223299881&rd=1&ssPageName=WDVW
Was sagt ihr dazu?! Kann man sich an sowas rantrauen!?
Billiger gehts wahrscheinlich nicht denn bei Expert oder PC Spezialist kosten die Rechner allein ein bisschen mehr..
und wenn ich falsch liege immer her mit Infos!!!
Ich danke euch!!!

P.S.: und wenn einer von euch einen verkauft dann kann er ihn hier auch anbieten! Oder einen Monitor ab 17'' ..

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz