Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Josys Selbstmitleids-Thread (Seite 2)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Josys Selbstmitleids-Thread (6886 mal gelesen)
Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 14. Jul. 2005 08:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:

Wen ich nicht mag gerade: Das ist dieser glitterhouse Versand   .



Äh 

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Jul. 2005 07:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:

danke manu..   und danke an alle..


Ich mag Dich Manu.

Wen ich nicht mag gerade: Das ist dieser glitterhouse Versand  .

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Jul. 2005 06:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen!!!.. 

ja hab meine vier fertigen bewerbungsmappen mit und in der zeitung stand schon was von TZ, ich meine es liegt ja nicht am beruf einfach an der firma .. drückerkolonne hier.. nenene.. auf jedenfall geht diese anzeige aber übers arbeitsamt, die werden mei schreiben bestimmt nicht vermitteln da ich arbeit habe..  aber ich versuch mein glück am we und schau mal was ich finde.. gut das ich noch alle unterlagen habe, waren auch alle teuer genug..
danke manu..  und danke an alle..
naja.. so ist das halt.. aber hier ist das etwas anders..

------------------

cad manu
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Technische Zeichnerin / Konstrukteurin



Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

Beiträge: 3619
Registriert: 01.09.2004

IntelCore i7-8700
3,2 GHz-32 GB RAM
NVIDIA RTX A4000
SolidWorks 2022 Pro x64 SP5.0
Windows 10 Pro 22H2
DraftSight 2021 x64
VariCAD Viewer 2018

erstellt am: 13. Jul. 2005 20:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

He Josy,
laß dich bloß nicht unterkriegen.
Alles was Du aufgezählt hast sind negative Empfindungen, Verhalten oder Reaktionen ...
So kannst Du das nicht lange weiter machen.
Entweder versuchst Du damit anders umzugehen, daß irgendwann eine andere Quintessenz daraus entsteht, daß Du auch davon was hast
oder Du suchst dir lieber sofort was anderes.
Wobei ich eher zum zweiten tendiere, wenn ich das so lese.
Ist natürlich subjektiv, da ich die gesamten Verhältnisse dort nicht kenne.
Weiß aber sehr wohl wovon ich schreibe.
Bin selbst konstruierende TZ.
Extra dicker knuffel Gruß
cad manu

------------------
"Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin,
dass du auch immer willst, was du tust."
(Leo Tolstoi)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 13. Jul. 2005 15:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Sonderangebot.jpg

 
Josy, ob Du davon zu nimmst? 

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 13. Jul. 2005 15:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tja, mobbing wurde bei uns damals auch sehr groß geschrieben.  
Das ist der Horror wenn 11 Weiber auf einen los gehen. Ich persönlich arbeite auch lieber mit Männern zusammen, obwohl unsere Jungs hier auch ganz schön zickig sein können. Manchmal hab ich das Gefühl die leiden auch unter pms. 

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

[Diese Nachricht wurde von Amnisha am 13. Jul. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Jul. 2005 15:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
Ging mir auch so Wera,

Mit einem Unterschied, ich arbeitete damals im gleichem Beruf wie jetzt und Menschen wollten mich vor allem kaputt machen.
---
Hätte Lust auf Hackbraten  mit Spätzle    .

------------------
wera

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 13. Jul. 2005 14:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ging mir auch so Wera, aber damals war ich in der Fabrik und heute bin ich halt als Zeichnerin im Büro. Dafür mußte ich aber auch nochmal drei Jahre die Schulbank drücken. Und das im zarten Alter von 29. 

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Jul. 2005 14:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ok - ich war auch schon lieber auf der Arbeitsagentur oder wie diese Bude heißt, als in der alten Firma. Ganz sicher, wäre fast richtig krank damals geworden.  .
Und jetzt  .

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Jul. 2005 14:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

oki danke..  .. und danke an alle.. naja.. besser gehts mir nun auch nicht.. aber.. hoffnung ist ja immer..
in einer viertel std. hab ich feierabend ich sag schon mal tschöö

bis morgen dann  voll keine lust..

------------------

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 13. Jul. 2005 14:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich finde es auf jeden Fall gut, dass du nebenher versuchst dir was aufzubauen! Das ist doch schon mal ein guter Anfang!

Drück dir auf jeden FAll ganz doll die Daumen. Kannst mich auch gerne anrufen, falls du reden willst.

------------------
LG Sabine

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Jul. 2005 14:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

eben.. in ahlen hat alles dicht gemacht ausser zwei große firmen, in der einen hab ich gelernt (meine 5. bewerbung ist unterwegs!) und die andere hat keine TZ's und was andereskeine ahnung.. LR falls es jemanden was sagt!.. naja.. nicht so der prickelnde laden!..

und sonst schau ich ja schon immer aber die jobanbieter webseiten kann man mittlerweile auch vergessen.. muss wohl mal wieder zeitung lesen!!!

------------------

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 13. Jul. 2005 14:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gibts denn in Deiner nähe keine Fabrik in der Du unterkommen kannst wenn Du meinst solch ein Job liegt Dir mehr? So hat das doch auch keinen Sinn weiter zu machen. 

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Jul. 2005 14:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ach dann sucht er sich nen neuen der das macht, das ist wohl nicht schwierig..
kein wunder das hier einer nach dem anderen kündigt.. ist klar das man mal stress hat, aber immer, laufend.. jede minute.. und jeden tag anschixx auch im unrecht.. das mach ich nicht lange mit.. bin schon am überlegen was ich machen soll, hab da so ein paar ideen.. das bau ich dann nebenbei auf.. mal sehen

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Jul. 2005 13:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

das mit den vier Kilo weniger macht mir ernsthafte Sorgen  .
Wie ist es mit Deinem Schlaf?

Bis jetzt hast Du es doch immer hin bekommen  .
Manchmal muß man wohl sagen, ich werde nicht fertig damit.
Ich mache das auch ungern, aber es gibt Grenzen und dann sage ich es.
Besonders wenn die Zeitvorgaben völlig übergeschnappt sind.
Denn eines ist doch auch klar: Ohne Dich geht im Moment gar nichts.
Das wird auch Dein Chef irgendwie sehen müsse.
Finde ich jetzt mal so.

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Jul. 2005 13:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich will aus der firma weg..  will orangen zählen am band oder schrauben in tüten packen anstatt soviel verantwortung zu haben und immer alles falsch zu machen bin einfach nichts für den job hier.. ich will und kann nicht mehr, dann bin ich lieber arbeitslos echt.. hab mich auch kaum gefreut das er sagte ich bleib hier.. und nächste woche bin ich allein erstmal meine kollegin geht in urlaub.. na prost mahlzeit..
naja wie schnell kann man zunehmen wenn nach einer drittel pizza bauch voll ist.. wiege nur noch 48 kg.. hab in den letzten drei wochen 4 kilo abgenommen... das liegt bestimmt nicht nur am essen..
zwei stunden noch und eine komplette leuchte muss ich fertig bekommen.. ich zitter schon wieder weil ich mich so anstrengen muss und so viel denken muss.. aus scheixxe gold machen hier.. saftladen..
kein bock mehr da heb ich doch lieber den ganzen tag scheixxe von der strase auf.. echt...

------------------

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 13. Jul. 2005 13:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ach josy, was ist denn alles so schlimm???

*knuddeldichmaldolle*

Lass dich nicht unterkriegen!!!!! Wenn du mal raus willst, du kannst auch gerne immer hier vorbeikommen!!!!

------------------
LG Sabine

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 13. Jul. 2005 12:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Josy, ab in die Sonne 

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Jul. 2005 12:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

In den Nachrichten kam gerade, um 14 Uhr geht die Welt unter  .
Also Kopf hoch Josy  , gleich ist alles besser  .

Tut mir leid  mir  fällt  nichts besseres ein  .

------------------
wera

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 13. Jul. 2005 12:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Uiii, das ist was...

Also gegen Frust, Verbittersein, Armut, zuviel denken, Stress, Sauersein, Wut, Beleidigtsein, Trauer und Hass kann ich nix tun...
ausser vielleicht....

Und gegen Untergewicht hilft nur Pizza-und-Bier-Diät 

*habdichliebknuddelmalfesteundstreicheldeinKöpfchen*

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Jul. 2005 12:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich bemitleide mich selber, ich bin frustriert und verbittert und arm und hab untergewicht und denke zu viel und bin gestresst und wütend und sauer und beleidigt und traurig und von hass erfüllt!


 

------------------

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 13. Jul. 2005 editiert.]

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz