Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  4kg Party für Bene (Seite 1)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  4kg Party für Bene (923 mal gelesen)
bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 07. Jul. 2005 17:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Oh Bene... das sehe ich ja jetzt erst...  dann mal viel Glück für die nächsten 4 Kilos 

------------------

Unser Bestes... | Das WTC lebt... | EPLAN-Download... | EPLAN-Historie... | EPLAN-Stammtisch...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ug_tom
Mitglied
Maschinenbau Techniker

Sehen Sie sich das Profil von ug_tom an!   Senden Sie eine Private Message an ug_tom  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ug_tom

UG NX 2 SunSolaris 8
Sun Blade 1000

erstellt am: 06. Jul. 2005 08:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tschuldigung Bene wie immer zu spät, aber auch von mir alles Gute zum 4ten Kilo.

A feiner Kerl.

Sind so kleine Wiskeys,
stehen still und stumm,
darfst nicht zuviel von trinken,
hauen dich sonst um.

------------------
Gruß
      Thomas L.
------------------

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 06. Jul. 2005 08:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von herei:
@ wingi: na da mußt du den bene fragen. 

@ amnisha: wie der begriff schon sagt: "mein mann" ergo "meine oberschenkel" ergo nix wird hergezeigt    

Du gönnst mir aber auch garnix. 

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin

Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 06. Jul. 2005 08:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin Bene,

Meine Güte schon über 4000 Beiträge.
Herzlichen Glühstrumpf

Habe mir gerade mal ein lecker Bierchen und einen Teller voller Scampis gegönnt.

Sorry das ich so Spät dran bin mit Gratulieren.
Hatte gestern sehr wichtige Dinge zu klären.
Bei mir geht im Moment alles drunter und drüber.
Hoffe das es bald wieder besser wird.

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine Homepage
Die Hilfeseite zur CAD.de Community
unser Forum zum CAD.de Stammtisch Saar

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 06. Jul. 2005 08:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
Und ich die Beine von Helenes Mann.  

Die sind Leni vorbehalten 

------------------
Gruß Wingi

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 06. Jul. 2005 07:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ wingi: na da mußt du den bene fragen. 

@ amnisha: wie der begriff schon sagt: "mein mann" ergo "meine oberschenkel" ergo nix wird hergezeigt   

------------------
liebe grüße helene

hab ich vom bene

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 06. Jul. 2005 07:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Und ich die Beine von Helenes Mann. 

------------------
Amnisha 

wingmengvoniftigay
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

erstellt am: 06. Jul. 2005 07:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin Leni,
ich will sie aber jetzt sehen die *BENEBEINE*

------------------
Gruß Wingi

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 06. Jul. 2005 07:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

der bene ist unmöglich 

ich rede natürlich von meinem mann. 
wie die benebeine aussehen kann man ja bestenfalls vom kuckucksnest-foto nicht mal erahnen 

------------------
liebe grüße helene

hab ich vom bene

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 06. Jul. 2005 06:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
   Wer jetzt? Ich? Aber Du hast die doch noch garnicht gesehen? Wobei Du natürlich trotzdem Recht hast    

Guten Morgen zusammen,
was hab ich denn da verpasst. Das Helene recht hat, musst Du erst noch Beweisen (Tseterfotos!). Ich bin da schon neugierig   

------------------
Gruß Wingi

Proxy
Moderator
Stateless-DHCP v6-Paketfragmentierer

Sehen Sie sich das Profil von Proxy an!   Senden Sie eine Private Message an Proxy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Proxy

(entmake
(entget
(entlast)))
Pro-Version 2.0

erstellt am: 05. Jul. 2005 21:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gratulationen !!!

------------------
MfG Proxy

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... nightflight

erstellt am: 05. Jul. 2005 17:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
hab ich schon erwähnt, daß er absolut sexy oberschenkel hat?         

wo wir schon bei den schenkel sind...ich habe hunger...

bene.......gratuliere...und genehmige mir ein schenkel auf dein wohl...

------------------

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 05. Jul. 2005 16:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
ja ich glaub meinem schnucki würde so ein schottenrock schon gut passen      hab ich schon erwähnt, daß er absolut sexy oberschenkel hat?     

Wer jetzt? Ich? Aber Du hast die doch noch garnicht gesehen? Wobei Du natürlich trotzdem Recht hast   

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

erstellt am: 05. Jul. 2005 16:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ja ich glaub meinem schnucki würde so ein schottenrock schon gut passen   hab ich schon erwähnt, daß er absolut sexy oberschenkel hat? 

------------------
liebe grüße helene

hab ich vom bene 

[Diese Nachricht wurde von herei am 05. Jul. 2005 editiert.]

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 05. Jul. 2005 15:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
wenn wir schon beim thema sind: ratet mal, wo ich in der kw 29 wenn alles klappt hinfliege?  

Muss Dein Mann da wo Du hin fliegst einen Rock anziehen mit nix drunter? Dann weiß ich wohin 

------------------
Gruß Wingi

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 05. Jul. 2005 15:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hicks hicks
werhatmeineAutoschlüssel, hicks?
indemZustandkanschnilaufen hicks

------------------
Gruß Wingi

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

erstellt am: 05. Jul. 2005 15:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von CAOL ILA:
Und noch ein wönziges Schlöckchen ausgeben 

jajajajajajajaja! Wo darf ich mir das abholen kommen? 
Bringst einfach mit nach S?

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Winston Wolf
Mitglied
Braucht der Mensch einen Beruf?

Sehen Sie sich das Profil von Winston Wolf an!   Senden Sie eine Private Message an Winston Wolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Winston Wolf

CU@232.001920

erstellt am: 05. Jul. 2005 14:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Wingi, guckst Du hier:

so und nu ist auch genug mit die großen Dinger hier....

Never ever do water in somebody else's whisky 

Den guten Geschmack kann man ja erkennen. Da laß ich mich doch auch mal einladen 

Alles GUTE für die nächsten 4000 

Den Tom einholen schaffst Du noch  , der schafft das nur weil er nicht allein ist (he's only 1 o' 9)

WW

------------------
Modelle
Werkstoffe

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Jul. 2005 14:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
wenn wir schon beim thema sind: ratet mal, wo ich in der kw 29 wenn alles klappt hinfliege?  

Cuba

------------------
wera

CAOL ILA
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von CAOL ILA an!   Senden Sie eine Private Message an CAOL ILA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAOL ILA

Free tastings for all!

erstellt am: 05. Jul. 2005 14:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Nach Schottland?
Neid! Auch mitwill

Achja, eigentlich wollte ich ja auch noch dem Bene zu den 4Kilo gratulieren
Und noch ein wönziges Schlöckchen ausgeben

------------------

Sláinte!

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

erstellt am: 05. Jul. 2005 14:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Du kommst mich besuchen? 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

erstellt am: 05. Jul. 2005 14:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
liebe grüße helene

hab ich vom bene

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

erstellt am: 05. Jul. 2005 14:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wingi, guckst Du hier:

so und nu ist auch genug mit die großen Dinger hier....

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 05. Jul. 2005 13:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Keine Ahnung, wer "Whisky on the rocks" erfunden hat. Aber ich hoffe, er hat sich an einem Eiswürfel, in welcher Form auch immer, so verschluckt, dass.........Das einzige akzeptable Eis liegt entweder im Winter auf der Sommerresidenz der Frösche und Mückenlarven oder ist kleingeschreddert in Schirmchendrinks.
Einen alternativen ....on the rocks hatte der Studentenclub um die Ecke vor ein paar Jahren mal. Da war in jedem Glas am Herrentag ein Stein aus Echt. Hoffe, niemand hat versucht darauf herum zu beißen und die Dinger waren abgewaschen. Sorte vergessen, aber Studentenclub heißt wohl automatisch auch, dass das Getränk nicht unbedingt die auf der Flasche stehende Bezeichnung verdient. Glaube, da kommt in den hiesigen Studentenclubs eh nur Ballentines oder Jim Beam als Whiskyersatzstoff in Frage  .

Schnell noch gratulieren. Auf mich wartet Wichtiges in Form eines CAM-Modules von ANNO-dazumal in der Auflösung von 640x480 unter dem guten alten DOS. Und weit und breit kein Getränk in der realen Welt, was den Blick für diese augenschädliche Arbeit schärft und stärkt  .

------------------
.o.

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

erstellt am: 05. Jul. 2005 13:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Ich wollte Dich lediglich darauf aufmerksam machen, dass die Luft hier so trocken ist 

Achso! Na dann muss ich wohl mal wieder in den Keller... ...Mooooment...

da hätte ich:

ach nee, dass war ja garnichts zum Trinken... 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 05. Jul. 2005 13:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
  In meinen Whiskey dürfen allerhöchstens ein paar Tropfen Quellwasser (im Notfall gefiltertes Leitungswasser).
Wer Eis reintut begeht Frevel, oder Ole?

Aber lass mal, wenn Du ihn erstmal gekostet hast, hast Du keinen Bedarf mehr, die Raumtemperatur zu beeiflussen!

Ich wollte Dich lediglich darauf aufmerksam machen, dass die Luft hier so trocken ist 

------------------
Gruß Wingi

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

erstellt am: 05. Jul. 2005 13:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

In meinen Whiskey dürfen allerhöchstens ein paar Tropfen Quellwasser (im Notfall gefiltertes Leitungswasser).
Wer Eis reintut begeht Frevel, oder Ole?

Aber lass mal, wenn Du ihn erstmal gekostet hast, hast Du keinen Bedarf mehr, die Raumtemperatur zu beeiflussen!

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Jul. 2005 13:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Neapolitan Recipe Collection | | 29 | | Zuche

Mondalo molto bene    et cocele in brodo grasso; poi che serano cotte, passale per la stamegna ho pistale he rimetele in brodo bono, agiongendoli uno pocho de agresto he zaffrano; poi levale dal focho he lassale refredare; poi piglia rossi d'ovo secundo la quantita de le zuche he sbatele cum uno pocho de caso veghio gratato he ggettalo dentro in la pignata, voltando sempre cum lo cughiaro; poi fa le menestre, ponendoli supra specie dolce.

Speisekürbis

Schäle sie gründlich und koche sie in einer fetten Brühe, wenn sie gar sind, drück sie durch ein Sieb oder zerreibe sie (in einem Mörser) und gib sie zurück in eine gute Brühe, füge ein wenig Verjuice hinzu und Safran; Dann nimm sie vom Feuer und laß sie abkühlen. Dann nimm eine Anzahl Eigelb, abhängig von der Menge des Kürbis, verschlage sie mit ein wenig geriebenen alten Käse und gib das in den Topf, rühre dabei ständig mit einen Löffel, dann gib es hin, gib milde Gewürze darauf.

------------------
wera

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Jul. 2005 13:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Der kleine Engel Benedikt

Benedikt, der kleine Engel mit den roten Pausbäckchen war überglücklich. Dieses Jahr war er doch tatsächlich von der Himmelskommission, aus der Schar der Engel, für eine heißbegehrte Aufgabe ausgewählt worden, nämlich am Heiligen Abend dem Weihnachtsmann beim Verteilen der Geschenke zu helfen. Wirklich, überglücklich war er. Schon seit Wochen wurde in der Himmelswerkstatt über nichts anderes gesprochen als darüber, wer am 24. Dezember mit auf die Erde dürfte. Dem Weihnachtsmann zu helfen war etwas Tolles, etwas ganz Besonderes.
Schon die Fahrt mit dem Schlitten und den Rentieren davor - allen voran Rudolf - war ein außergewöhnliches Erlebnis. Klar war leider auch, daß viele kleine Engel gebraucht wurden um die Himmelswerkstatt wieder aufzuräumen, das Chaos zu beseitigen, das durch die Arbeiten für Weihnachten in den Werkstätten und in der Bäckerei entstanden war. Es mußten ja auch die Wolkenbetten aufgeschüttelt und die Sterne blank geputzt werden und viele Arbeiten mehr standen an. All die nicht immer geliebten Arbeiten, die aber irgendwann gemacht werden mußten.

Alle Kinder wissen, wovon hier die Rede ist. Und darum träumten alle Engel davon, einmal als Helfer des Weihnachtsmannes mit auf die Erde zu dürfen.
Benedikt hatte es also geschafft, dieses Mal war er ausgesucht worden. Sein Glück war für ihn unfaßbar. Wo er doch dieses Jahr sehr oft bei der Weihnachtsbäckerei ermahnt worden war nicht so viel vom Teig und den Plätzchen zu naschen. Es war nicht so, daß der aufsichtsführende Engel es ihm nicht gönnte, jedoch waren die Wangen unseres kleinen Benedikts schon ganz schön gerundet und das Bäuchlein wurde auch ein wenig kugelig. Man kann sagen, Engel Benedikt war ganz groß darin, Sätze wie "Benedikt, gleich kriegst Du Bauchweh!" zu überhören. Und die Rangelei mit seinem Freund, dem Engel Elias, weil dieser ihn "Mopsi" genannt hatte, hatte er auch in die hinterste Schublade seines Denkens gepackt. All zu viele Ermahnungen bedeuten nichts Gutes, bedeuteten letzten Endes das Verbot einer Lieblingsbeschäftigung, meistens für eine ganz schön lange Zeit. Na, da hatte man wohl dieses Jahr ein Auge - wenn nicht sogar zwei - zugedrückt!

Pünktlich am 24. Dezember stand der Schlitten mit den Rentieren, die mit den Hufen scharrten, vor dem Himmelstor. Viele Engel hatten sich versammelt, um ihnen nachzuwinken. Der Weihnachtsmann ließ die Peitsche knallen und mit lautem Schlittenglockengeläut ging es auf einem extrabreiten, glitzernden und glänzenden Mondstrahl hinunter auf die Erde. Rudolf versuchte sich in ein paar Extrasprüngen - er hatte wohl zu lange im Stall gestanden - was den Schlitten kurzfristig auf einen "Zick-Zack- Kurs" brachte. Engel Benedikt fand das toll. Es würde ein langer Abend werden mit vielen Arbeitsstunden und so hatte der Weihnachtsbäckerei-Engel Engel Benedikt, die goldene Himmelsnaschdose voller köstlicher Leckereien, wie Marzipan- Kartoffeln, Schokoladenlebkuchen, Zimtsterne, Butterspekulatius zur Stärkung mitgegeben und beim Füllen hineingetan, was Engel Benedikt am liebsten mochte. Selig drückte er sie nun mit seinen dicken Patschhänden an sein Bäuchlein und kuschelte sich höchst zufrieden ein wenig an den Weihnachtsmann, um sich im nächsten Moment wieder kerzengerade aufzusetzen; schließlich war er als "Weihnachtsmann - Helfer - Engel" schon beinahe ein großer Engel! Auf der Erde sah es so schön aus. Es schneite sacht - die dafür zuständigen Engel hatten wohl doch noch ein paar Tonnen voller Schnee im äußersten Winkel des Himmelsgefrierraumes gefunden. Der Schnee knirschte leise beim Betreten der Wege. Sanft leuchtete das Licht aus den Häusern und ließ den Schnee auf Straßen, Häusern und Bäumen glitzern. Kirchenglocken läuteten und verbreiteten eine festliche Stimmung. Sogar der Wind hatte sein ansonsten stürmisches Temperament gezügelt und war kaum spürbar. Engel Benedikt vermutete, er war auf dem Weg, sich zur Ruhe zu legen.
Schon viele Stunden waren der Weihnachtsmann und sein kleiner Helfer unterwegs. Die Freude der Kinder, ihre glänzenden Augen, die friedliche Stimmung von alten und jungen Menschen, der milde Glanz der Kerzen aus den Wohnstubenfenstern hatte ihnen immer wieder neue Kraft gegeben. Jetzt hatten sie nur noch ein einziges nicht allzu großes Geschenk zu einer Wohnung im letzen Wohnblock einer Straße zu bringen.

Schon ein bißchen ermüdet gingen der Weihnachtsmann und Engel Benedikt am Fenster dieser Wohnung vorbei. Das Fenster war einen Spalt zum Lüften geöffnet worden. Engel Benedikt sah in das Wohnzimmer. Der Weihnachtsmann und er sahen ein Ehepaar mit einem kleinem etwa 7 Jahre alten Jungen. Der Junge sah sehr dünn und blaß aus und beide Eltern stützten ihn liebevoll, als sie vom Eßtisch zum Sofa gingen. Gerade beugte sich die Mutter über ihn und sagte: " Was für ein Glück für uns, daß Du doch schon zu Weihnachten wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden konntest!" "Ja Mama" sagte der Junge, "das ist für mich das schönste Geschenk, mehr brauche ich eigentlich gar nicht." "Na, so ganz wird der Weihnachtsmann dich wohl nicht vergessen haben", sagte der Vater zu seinem Sohn. Der Weihnachtsmann ging zur Wohnungstür um das kleine bescheidene Paket hinzulegen. "Hier, leg die Keksdose dazu", flüstert der kleine Engel Benedikt und hob seine kleinen Arme mit den Köstlichkeiten in die Höhe um sie dem Weihnachtsmann zu geben. Es war sein voller Ernst und tat ihm eigentlich überhaupt nicht - na vielleicht ein winziges bißchen leid - was er aber ganz schnell unterdrückte. "Danke Bene, gut gemacht", flüsterte der Weihnachtsmann und strich Engel Benedikt sacht über den Kopf. Die Wangen des kleinen Engels glühten vor Stolz. Bene hatte der Weihnachtsmann zu ihm gesagt. "Bene" sagte sonst immer nur das Christkind zu ihm, wenn es ihn für besonders liebevolles Verhalten lobte.

Nachdem der Weihnachtsmann nun alle Geschenke verteilt hatte, begaben sich beide auf den Weg zum Rentierschlitten, um die Rückreise anzutreten. Sie kamen am Fenster vorbei und sahen, wie der Junge sich besonders über die Keksdose freute und rief: "Mama, Papa, guckt doch mal, wie sie glänzt und glitzert, und hmmm, hier probiert mal die Kekse, sie sind köstlicher, nein, einfach himmlisch!" Der Weihnachtsmann und der kleine Engel lächelten sich an: "Wie recht er hat" sagte der kleine Engel glücklich.

------------------
wera

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Jul. 2005 13:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na denn mal alles gute, ich hab dich erkannt, SOFORT, weil mütze nicht unbekannt! 

also dann lieber kleiner nerviger Bene, ich hoffe du machst weiter so(naja zumindest teilweise!)   

ringel rangel rose ... 

------------------

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 05. Jul. 2005 13:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bene, bekomm ich bitte einen Whisky zu diesem Eiswürfel?
Muss erst in 3h wieder fahren.

------------------
Gruß Wingi

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

erstellt am: 05. Jul. 2005 13:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Von mir nen dicken    und

------------------
Amnisha 

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 05. Jul. 2005 13:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das Bild (Kopie) hing bei meinen Ellis in der Küche.
Hab mich auch ab und zu mit meinen Geschwistern so benommen 
(Meine Omi hat mit gemacht zum Ärger meiner Eltern)

------------------
Gruß Wingi

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

erstellt am: 05. Jul. 2005 13:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Schorsch:

Nur weiter so, dann kannst Du den Tom noch einholen 

never ever! 

Er wird mir immer wenigstens 2k voraus sein!

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

erstellt am: 05. Jul. 2005 12:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

supi bene   
bruegel ist mein lieblingsmaler 

------------------
liebe grüße helene

hab ich vom bene

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 05. Jul. 2005 12:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von thomas109:
[QUOTE]Original erstellt von Bene:
[b] Ich decke mal eben den Tisch, okay?

Mahlzeit!  

Und fannn noff allef gute fuu den fier Kilo. Fuldigung fürf bröfeln  ...

[/B][/QUOTE]

Tom nascht Zucker 

------------------
Gruß Wingi

Schorsch
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

erstellt am: 05. Jul. 2005 12:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenns ne Party gibt bin ich doch auch immer da

Gratulation Bene, zu den 4k!

Nur weiter so, dann kannst Du den Tom noch einholen

------------------
Grüße Olaf

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN

Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Hier steht nix!

erstellt am: 05. Jul. 2005 12:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Glückwunsch zum 4. Kilo!!

------------------
Gruss
Taifun

(Wenn die geistige Sonne tief am Himmel steht, werfen sogar Zwerge riesen Schatten!!!)

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Jul. 2005 12:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*freu* Alles Gute Bene *freu* 

------------------
wera

thomas109
Moderator
CMO , Cpt.ret.

Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

erstellt am: 05. Jul. 2005 12:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Ich decke mal eben den Tisch, okay?

Mahlzeit! 

Und fannn noff allef gute fuu den fier Kilo. Fuldigung fürf bröfeln  ...

------------------
lg   
Tom

...so geht mein Boot manchmal unter...

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 05. Jul. 2005 12:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

erst trödeln und dann 4kg voll machen, wenn ich nicht da bin...
ALLES GUTE

------------------
Gruß Wingi

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik

Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

System?
Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...

erstellt am: 05. Jul. 2005 12:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Herzlichen Glückwunsch, Bene!

------------------
Gruß Christian

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant

Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

erstellt am: 05. Jul. 2005 12:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ALLES, ALLES GUTE ZUM VIERTEN KILO BENE!!!!!     

------------------
LG Sabine

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 05. Jul. 2005 12:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jetzt gibt´s ne Party, Bene hat soeben vollzogen, ich meine die 8 Pfund natürlich 

GLÜCKWUNSCH

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

erstellt am: 05. Jul. 2005 12:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dankesschön! 

Ich decke mal eben den Tisch, okay?

@Josy:

die Scampies:
(genau, ging mir mehr um die Deko  )

Ihr seit schon alle dabei?

Und so passend gekleidet:

wie gut, dass man mich unter Mütze und Brille nicht erkennen kann... 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Jul. 2005 12:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dreier Mensch:

Ein Ereignis der überraschenden Art.
Ein glückliches, freudiges Ereignis.
Eine Geburt, eine Hochzeit, ein Treffen mit Freunden, eine Kurzreise, eine plötzliche Eingebung. Etwas Verlorenes wiederfinden.
Ein Tag der Gespräche, der Diskussionen.
Ein Tag, an dem ein Streit beendet wird.

Schatten: Ein Tag des Streits, ein Zerwürfnis, verletzende Worte oder Veröffentlichungen, Angriffe.

hmmm ... glückwünsche schon mal im vorraus, aber gefeiert wird später noch!!!

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Jul. 2005 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wingi    .

---
Bene - verzeihe mir jetzt schon wenn ich vergesse oder nicht dazu komme Dir ordentlich zu gratuieren.
Ich weiß im Moment nicht wo mir der Kopf steht  , wegen  beneten    .

------------------
wera

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 05. Jul. 2005 11:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

5
Ein Ereignis der sinnlichen Art.
Eine sexuelle Begegnung, eine Eroberung, eine plötzliche Leidenschaft.
Ein Tag für Genüsse aller Art, für Geselligkeit, für Ausschweifung, für Liebe und erotischen Zauber.
Ein stürmisches Zusammentreffen zweier Gegensätze, ein Wiedersehen mit einer Jugendliebe.

Schatten: Ein Zusammenstoss mit Obrigkeiten, ein Gesetzesbruch, ein Vertrauensverlust, ein Tag für Lüge und Untreue.
Ein Unglück aus Leichtsinn.

------------------
Gruß Wingi

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 05. Jul. 2005 11:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

8
Ein Ereignis der machtvollen Art.
Ein Plan, der aufgeht, ein Ziel, das erreicht wird.
Ein Tag für Einfluss und Wirkung auf andere.
Ein Tag für leidenschaftliche Hingabe an einen Menschen oder eine Sache.
Ein Tag für Gewinne.

Schatten: Ein Tag für Magie und Versuchung.
Ein Fall aus der Höhe. Ein Todesfall. Ein Begräbnis.
Ein Tag, an dem ein Plan zerstört, ein Ziel verfehlt wird.

------------------
Gruß Wingi

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 05. Jul. 2005 11:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Pinkuin was machst Du denn hier,
ich stehe schon seit Stunden hier...
:langsamungeduldigerdendbineinwidder:

------------------
Gruß Wingi

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz