Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Josy's 4. Irrenhaus (Seite 22)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 23 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Josy's 4. Irrenhaus (89581 mal gelesen)
wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 06. Jul. 2005 14:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Sind nur Zitate aus dem Internet   . Hat nichts mit mir zu tun.  



ha ha jetzt hilft Dir kein "Rausreden" mehr.
Helene und ich habens genau gehört       

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Schorsch
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

Beiträge: 1074
Registriert: 03.05.2002

erstellt am: 06. Jul. 2005 14:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
WERA ist NICHT das Internet   ?


Jaaaa, jetzt habe ich endlich verstanden!
Das Internet hat schon vor einiger Zeit, ja sogar schon am 16.11.2002, die kritische Informationsmasse überschritten und ein eigens Bewußtsein entwickelt
Dieses hat sich dann umgehend unter dem Pseudonym "WERA" bei CAD.DE (wo auch sonst )angemeldet
Das erklärt doch so einiges, oder?

------------------
Grüße Olaf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 06. Jul. 2005 14:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

WERA ist NICHT das Internet  ?

------------------
.o.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 06. Jul. 2005 13:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ooooccchhhhh 

------------------
liebe grüße helene


hab ich vom bene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Jul. 2005 13:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
[b]
jetzt bin ich entsetzt, wo habt Ihr Euch kennen gelernt?


Sind nur Zitate aus dem Internet  . Hat nichts mit mir zu tun. 

------------------
wera

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 06. Jul. 2005 13:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
, meinen Mann ärgern, wenn er mal wieder unverhofft jemanden zum Essen mit bringt:-)) ".....

....Und mein Mann isst Möhreneintopf nur mit Apfelmus!


war das jetzt die erste private info, die wir von wera erhalten haben?   

------------------
liebe grüße helene


hab ich vom bene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 06. Jul. 2005 13:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Und mein Mann isst Möhreneintopf nur mit Apfelmus

*kulinarischer Tiefflieger*

jetzt bin ich entsetzt, wo habt Ihr Euch kennen gelernt?

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Jul. 2005 13:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn mir gar nichts einfällt, koche ich Nudeln mit Maggi. Kenne ich schon von meiner Kindheit. Gästen würde ich es natürlich nicht zumuten. Oder doch, meinen Mann ärgern, wenn er mal wieder unverhofft jemanden zum Essen mit bringt:-)) "


Aus der Not eines (fast) leeren Kühlschranks geboren : "Magginudeln"! Dazu werden frisch gekochte Spiralnudeln mit etwas Margarine und zwei Scheiben Scheibletten-Käse vermischt darüber, kommt kräftig Maggi-Würze. Ich koche es heute nur noch manchmal. Hat in meinem Bekanntenkreis schon für viel Abscheu gesorgt.

Und mein Mann isst Möhreneintopf nur mit Apfelmus!

---

  *schauder*

------------------
wera

[Diese Nachricht wurde von WERA am 06. Jul. 2005 editiert.]

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 06. Jul. 2005 12:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Josy, ich sing Dir was (z.Z. mein Lieblingslied):
the trawlerman’s song

we’re taking on water
diesel and stores
laying up awhile
before i’m back on board
they’re patching her up
to go fishing again
they’re welding her rudder
scrubbing her keel
scars on her belly
need time to heal
in the dock
with the trawlermen

i know all the people
there’s nobody new
soon we’ll be leaving
with the same old crew
on the green water
the tumbling sea
they ain’t running
like the good old days
time’s just slipping
down the old slipways
in the dock
so dear to me

dark is the night
i need a guiding light
to keep me
from foundering
on the rocks
my only prayer
is just to see you there
at the end
of my wandering
back in the dock

i could use a layoff
getting my strength back
but there’s a loan to pay off
and a few skipjack
so it’s a turnaround
back in the southerly wind
pirates coming in
to steal our gold
you can count yourself lucky
with a profit in the hold
in the dock
when we come in

dark is the night
i need a guiding light
to keep me
from foundering
on the rocks
my only prayer
is just to see you there
at the end
of my wandering
back in the dock

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik


Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

Beiträge: 1426
Registriert: 09.07.2003

System?
Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...

erstellt am: 06. Jul. 2005 12:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mahlzeit!!!

gute besserung josy!!!!

 

Zitat:
Original erstellt von WERA:
...Das Fleisch waschen und in einem gut verschließbaren Behälter in der Marinade einlegen (für ca. 3 Tage, im Kühlschrank, 1mal am Tag evtl. wenden)...

ja, solche rezepte liebe ich. da macht man sich die ganze arbeit, und wenn die drei tage vorbei sind, dann hat man hunger auf pizza.   

p.s.:
@taifun: die smilies von mainzelahr sind wegen zu hohem traffic nur auf bestimmte foren beschränkt. siehe hier

p.p.s.:
@wingi & wera: der link von wera hatte ein leerzeichen zuviel. hier nochmal der link: *edit* sch..., jetzt funzt der link bei mir auch nicht mehr 
------------------
Gruß Christian
   

[Diese Nachricht wurde von Börga am 06. Jul. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN



Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Beiträge: 4770
Registriert: 16.12.2003

Hier steht nix!

erstellt am: 06. Jul. 2005 11:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na siehste Josy, alles wird gut!!

------------------
Gruss
Taifun

(Wenn die geistige Sonne tief am Himmel steht, werfen sogar Zwerge riesen Schatten!!!)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 06. Jul. 2005 11:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Josy,
hatte ich richtig vermutet.
Wera hat recht, iss worauf Du Lust hast. Wenn Dein
Körper es nicht mag, siehst Du es eh bald wieder.
Werd wieder gesund 

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Jul. 2005 11:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Wenn Du es nicht selber machen willst wegen dem Aufwand. In das nächste Geschäft und als Dose kaufen. Ist zwar nicht toll, aber besser als gar nichts.
Bin immer der Meinung, dass man das essen soll auf was man Lust hat, gerade wenn man krank ist.

Ok - das funktioniert bei mir ganz gut.     .
----
Sauerbraten


1kg Rindfleisch ohne Knochen

Marinade: 300ml Essig mit 450 ml Wasser aufkochen und abkühlen lassen. 1 kleine Zwiebel würfeln, 1 kleine Möhre, 1 Stück Sellerie und 1 Stück Porree grob zerkleinern und alles mit 1 Lorbeerblatt, 1 Gewürznelke, 2 Pimentkörnern und 8 Pfefferkörnern in das Essigwasser geben. Das Fleisch waschen und in einem gut verschließbaren Behälter in der Marinade einlegen (für ca. 3 Tage, im Kühlschrank, 1mal am Tag evtl. wenden).

Nach der Marinierzeit Fett in einem Topf erhitzen und das Fleisch darin abraten. 1 Zwiebel schälen und würfeln und eine Tomate häuten und würfeln und beides zum Fleisch geben. Das Fleisch während des Schmorens ablöschen, dabei je nach Geschmack 2-3 mal (oder auch mehr) mit der Marinade ablöschen, sonst Wasser nehmen.

Zum Schluß die Soße binden und Rosinen dazu.

------------------
wera

[Diese Nachricht wurde von WERA am 06. Jul. 2005 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Jul. 2005 11:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

guten moregn..
also ich sass WIRKLICH ZWEI ganze stunden beim doc.. für fünf minuten diagnose.. ich hasse sowas.. hab gestern nachmittag bis heut morgen durchgeschlafen´, ich hab hitzeschwankungen und der arzt sagt wäre normal, der blutdruck wieder immer schwanken, im moment schwitz ich wie ein boxer im kampf obwohl ich nix mache.. mein magen grummelt, hab heute schon eine halbe packung zwieback gegessen und der tee kommt gleich, hab aber leider kein früchtetee.. (bin bei meinem schatz!) aber die andere hälfte der packung zwieback steht vor mir..  obwohl ich richtig hunger auf sauerbraten hätte.. ohhhhh lecker..
magendarmgrippe.. bin bis freitag einschließlich krank geschrieben, bin ich auch froh drum, endlich mal frei, mein körper hat den stress auf der arbeit echt satt..
auch wenn es mir morgen oder so wieder besser gehen sollte gehe ich nicht.. 

bis dann: World of Warcraft wartet 

Bussi an alle

------------------

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 06. Jul. 2005 11:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Objekt nicht gefunden!
Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.

Error 404 www.mainzelahr.de
Wed Jul 6 11:07:41 2005
Apache/2.0.48 (Linux/SuSE)

ich will das jetzt mal richtig sehen.

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Jul. 2005 11:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Lieber Wirbelwind,
ich kann leider nicht erkennen, was ich da nehmen soll. Bitte beschreib mir das Bild, ich seh nur ein rotes Kreuz. 



http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/kuss.gif 

Ein Kuss  .

------------------
wera

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 06. Jul. 2005 10:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Lieber Wirbelwind,
ich kann leider nicht erkennen, was ich da nehmen soll. Bitte beschreib mir das Bild, ich seh nur ein rotes Kreuz.

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN



Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Beiträge: 4770
Registriert: 16.12.2003

Hier steht nix!

erstellt am: 06. Jul. 2005 10:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
 
... es könnte mal einer zum *Wachküssen* vorbei kommen  

... nimm das

------------------
Gruss
Taifun

(Wenn die geistige Sonne tief am Himmel steht, werfen sogar Zwerge riesen Schatten!!!)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 06. Jul. 2005 09:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Wera,
zu viel benetet?
Wir könnten einen *munterwerdecocktail* mixen

oder es könnte mal einer zum *Wachküssen* vorbei kommen 

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Jul. 2005 09:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gerade nur Bombi und ich anwesend.
Bin völlig verschlafen.
Josy - na ja, eine Löwin geht nicht so schnell unter  .

------------------
wera

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 06. Jul. 2005 08:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Moin ihr Irren,

mag jemand??



Nur nichts Süßes jetzt.
Ich glaub einer von Bene's Whisky war schlecht (bestimmt der Eiswürfel) 

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 06. Jul. 2005 08:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gerne, danke Bombi. 

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 06. Jul. 2005 08:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen,

danke für Kaffee und Donut @bombi.. Das ist jetzt genau das richtige... 

Hoffentlich geht's Josy gut *sorgenmach*

------------------
LG Sabine

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 06. Jul. 2005 08:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin ihr Irren,

mag jemand??

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 06. Jul. 2005 08:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ja, viel besser,
Josy wird wohl in irgendeinem Wartezimmer ohne Internetzugang hocken, die Arme.
Gute Besserung, wenns an dem ist

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 06. Jul. 2005 07:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

und los. so ist's gleich viel besser 

------------------
liebe grüße helene


hab ich vom bene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 06. Jul. 2005 07:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

moin, moin, werd mal den seiten umbruch vorbereiten...... 

------------------
liebe grüße helene


hab ich vom bene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Beiträge: 2269
Registriert: 29.03.2005

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 06. Jul. 2005 07:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

morgääääähn

wo bleibt josy ? 
möchte gerne wissen ob omis hausmittelchen geholfen hat 

gr33zz
David

------------------
alles hat ein ende, nur die wurst hat zwei

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 06. Jul. 2005 07:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hab Josy noch nicht gesehn.
Guten Morgen auch.

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN



Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Beiträge: 4770
Registriert: 16.12.2003

Hier steht nix!

erstellt am: 06. Jul. 2005 07:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen @all 

@Josy
Wieder aufm Damm oder

------------------
Gruss
Taifun

(Wenn die geistige Sonne tief am Himmel steht, werfen sogar Zwerge riesen Schatten!!!)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Undertaker
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Support, PDM Administration,


Sehen Sie sich das Profil von Undertaker an!   Senden Sie eine Private Message an Undertaker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Undertaker

Beiträge: 662
Registriert: 31.10.2003

erstellt am: 05. Jul. 2005 16:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich hab gerade eine Kopfschmerztablette eingeworfen,

jetzt merk ich nix mehr 
(wirklich gar nix, ob das so gut ist!?!)

Tja wenigstens hab ich kein Dröhnen mehr im Schädel und außerdem:

Die Welt ist wunderschön und bunt, und mir ist alles egal


------------------
bisschen Pfeffer???

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 05. Jul. 2005 15:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nu weht mein Kopf auch. 

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Jul. 2005 14:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von DegraA:
also leuuuuuuuute !!!!
langsam is jut !

zwieback.... ok
zwieback mit milch.... 
zwieback mit kakao....   

gr33zz
David


Also ich finde eine gute Fleichbrühe macht Tote wieder lebendig  .

Schwäbische Metzelsuppe 
Anweisung: Den Speck mit Haushaltspapier gründlich abreiben. 10 g
Schweineschmalz in einem großen Topf erhitzen und den Speck darin
rundherum braun anbraten. Die geschälten, feingehackten Zwiebeln
dazugeben und so lange braten, bis sie goldgelb sind. Mit der
Fleischbrühe auffüllen, alles zugedeckt 40 Minuten köcheln lassen.
In der Zwischenzeit die Würste aus der Pelle lösen, in Scheiben
schneiden, in die Brühe geben und so lange weiterkochen, bis die
Wurst ganz zerfallen ist. Dann mit Salz, Pfeffer und Muskatnuß
abschmecken. Noch während die Suppe kocht, das Brot in ganz kleine
Würfel schneiden, in dem restlichen Schweineschmalz knusprig braun
rösten. Den Speck aus der Suppe nehmen, in Scheiben schneiden und
auf einer vorgewärmten Platte anrichten. Die Suppe in eine Terrine
füllen, mit den Kräutern vermischen, mit Brotwürfeln bestreuen und
sofort servieren. Dazu gibt es entweder frisch gekochte neue
Pellkartoffeln oder deftiges Bauernbrot. 

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Jul. 2005 14:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

14:40... *gääääääääääääääääähn*.. ich guck immer wieder auf die uhr und es langweilt

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Jul. 2005 14:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

heuschnupfen hab cih nicht..
unfassbar mein chef will heute noch preise für teile haben von firmen, ob das der einkauf hinkriegt!??! Bin sehr gespannt..  eigentlich könnt ich jetzt gehen will dem chef aber nicht sagen das es mir schlecht geht.. find sowas immer doof also wart ich bis drei und geh einfach, kann immer noch sagen hab um sechs angefangen oder so.. 

im moment gehts nur das es schwierig ist die augen auzuhalten, muss ich nachher beim autofahren aufpassen 
milchsuppe, weiss nicht wie man das HIER nennt.. kp

------------------

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 05. Jul. 2005 14:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wünsch dir auch gute Besserung Josy!
Das wird schon!

------------------
LG Sabine

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Undertaker
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Support, PDM Administration,


Sehen Sie sich das Profil von Undertaker an!   Senden Sie eine Private Message an Undertaker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Undertaker

Beiträge: 662
Registriert: 31.10.2003

Creo 4
Windchill 11
Catia V5
Smarteam
Siemens NX<P>Lenovo Think Pad
Win 10, 64bit
16 GB RAM
Intel Xeon E3
NVIDIA Quadro M2000M

erstellt am: 05. Jul. 2005 14:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schleimsuppe heisst das bei euch??

Meine OMa hat so ne Suppe auch immer gemacht, die hiess
aber einfach "Melekszupp" auf deutsch Milchsuppe!!

ich fand die immer lecker....

Aber hilft die auch bei Kopfschmerzen??

Meine Hausärztin hat gesagt mit dem Kreislauf und so kan nauch am Heuschnupfen liegen!! Hat einer von euch Heuschnupfen?

------------------
bisschen Pfeffer???

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Jul. 2005 14:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

das schmeckt gut einfach mal probieren aber nicht zu lange einweichen lassen dann wirds matschig.. 
auf maggi nudeln muss ich heut wohl verzichten 

------------------

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Beiträge: 2269
Registriert: 29.03.2005

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 05. Jul. 2005 14:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

also leuuuuuuuute !!!!
langsam is jut !

zwieback.... ok
zwieback mit milch.... 
zwieback mit kakao....   

gr33zz
David

------------------
alles hat ein ende, nur die wurst hat zwei

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN



Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Beiträge: 4770
Registriert: 16.12.2003

Hier steht nix!

erstellt am: 05. Jul. 2005 14:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Damals im Ferienlager  da gab es jeden morgen zwieback in milch!   lecker!!!!!!!!!!!!!

... oder in Kakao, auch lecker! 

------------------
Gruss
Taifun

(Wenn die geistige Sonne tief am Himmel steht, werfen sogar Zwerge riesen Schatten!!!)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Jul. 2005 14:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Damals im Ferienlager  da gab es jeden morgen zwieback in milch!  lecker!!!!!!!!!!!!!

danke amnisha, so sollten alle denken!

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Jul. 2005 13:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 

Zwieback  .
Oder Schleimsuppe kann ich auch empfehlen  .
Na ja, wenn man Magginudeln mag ÐschauderР    

--
Tastatur spinnt wieder bei mir  .

------------------
wera

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 05. Jul. 2005 13:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
  sie hat mich verstanden  

ich hab immer ein ungutes gefühl wenn ich schwangere frauen sehe die erst höchstens 22 sind.. schlimm.. es sollte den mutterführerschein geben, wie oft hab ich das schon erlebt, im supermarkt etc, wo die kiddies nun mal gerne rumtollen wenn sie nicht im wagen sitzen und alles runterschmeissen - dann bekommen sie sofort ne flanke!.. oder im tv: Die Nanny eine folge bei einer muttre zu hause und diese beklagt sich warum sie nicht mit ihrem kind zurecht kommt etc.. was wahr: Die alte hatte nur lust ihr ding zu machen und hat das kind immer wieder angeschrien es soll sie in ruhe lassen und spielen gehen bis sie total ausflippt ist weil sie nicht mehr am pc sitzen konnte.. dan nhat sie ihn gehauen.. nee.. und dann alleinerziehend, frustriert und keine kenntnis.. ohne liebe nur egoismus.. das kann man nicht akzeptieren!



Super Einstellung Josy.  Hut ab.

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Jul. 2005 13:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

endlich weiss ich was ich heute esse!! ZWIEBACK! hoffentlich haben die das auch in den laden wo ich hinwill,
ich schwebt grad eine wolke aus kuhscheixxe über meinen kopf 
Ich liebe Zwieback!  dank dir 

------------------

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Beiträge: 2269
Registriert: 29.03.2005

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 05. Jul. 2005 13:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

meine oma sagte immer das man bei bauchschmerzen früchtetee trinekn und zwieback essen soll.
habe das auch schon in zahlreichen selbstversuchen ausprobiert und für gut befunden.
also ich wünsch dir ma ne gute besserung josy.

hoffe du bist nicht schwanger 

gr33zz
David

------------------
alles hat ein ende, nur die wurst hat zwei

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Jul. 2005 13:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

sie hat mich verstanden 

ich hab immer ein ungutes gefühl wenn ich schwangere frauen sehe die erst höchstens 22 sind.. schlimm.. es sollte den mutterführerschein geben, wie oft hab ich das schon erlebt, im supermarkt etc, wo die kiddies nun mal gerne rumtollen wenn sie nicht im wagen sitzen und alles runterschmeissen - dann bekommen sie sofort ne flanke!.. oder im tv: Die Nanny eine folge bei einer muttre zu hause und diese beklagt sich warum sie nicht mit ihrem kind zurecht kommt etc.. was wahr: Die alte hatte nur lust ihr ding zu machen und hat das kind immer wieder angeschrien es soll sie in ruhe lassen und spielen gehen bis sie total ausflippt ist weil sie nicht mehr am pc sitzen konnte.. dan nhat sie ihn gehauen.. nee.. und dann alleinerziehend, frustriert und keine kenntnis.. ohne liebe nur egoismus.. das kann man nicht akzeptieren!

------------------

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 05. Jul. 2005 13:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

um ehrlich zu sein josy, da hast du auch ganz recht  kann meine hannah jetzt auch viel mehr genießen 

------------------
liebe grüße helene


hab ich vom bene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Jul. 2005 13:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

na ihr wisst doch was ich meine..  sollte keine beleidigung sein, meine mutter hat mich auch mit 19 bekommen.. find ich trotzdem nicht in ordnung, hab da nicht so ne offene einstellung.. 
MIR GEHTS IMMER NOCH MISERABEL!!!!!!!!!!  fahr gleich nach hause.. mal sehen wie ich das anstelle!!!

------------------

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 05. Jul. 2005 13:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von herei:
na ich hoffe es  mit 23 hatte ich schon 3 kinder 

im übrigen: mein mann war auch solidaritäts-schwanger  er hat auch ein paar kilo zugenommen 



und hat bestimmt gesagt, das es ein kleiner Elefant wird...


------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 05. Jul. 2005 12:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Ich glaube, man kann auch mit 23 schon eine gute Mom sein.


na ich hoffe es  mit 23 hatte ich schon 3 kinder 

im übrigen: mein mann war auch solidaritäts-schwanger  er hat auch ein paar kilo zugenommen 

------------------
liebe grüße helene


hab ich vom bene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 23 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz