Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  dampf ablassen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  dampf ablassen (440 mal gelesen)
Undertaker
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Support, PDM Administration,

Sehen Sie sich das Profil von Undertaker an!   Senden Sie eine Private Message an Undertaker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Undertaker

erstellt am: 29. Jun. 2005 16:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

schei.. heiss im Büro,
schei.. Datenbank aufsetzten klappt hinten und vorne nicht,
schei.. hotline weiss wie immer nicht weiter
schei.. Tag
schei.. Firma
alles schei..!!!!!!!!!!!!!

aber besser gehts mir jetzt noch immer nicht, da hilft wohl nur noch
SAUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

------------------
bisschen Pfeffer???

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 29. Jun. 2005 16:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na denn prost. 

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 29. Jun. 2005 16:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Flüssigkeit hilft auch nicht, die verdampft doch schon vor Erreichen der Zunge. Apropos Schei****: Das Klo ist in vielen Firmen ein angenehm kühler Platz, Daten absetzen klappt meist und die Hot-Line funktioniert auch in den meisten Fällen  .

------------------
.o.

[Diese Nachricht wurde von ole am 29. Jun. 2005 editiert.]

Undertaker
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Undertaker an!   Senden Sie eine Private Message an Undertaker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Undertaker

erstellt am: 29. Jun. 2005 16:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

guter Tipp, das setzt den Kopf wieder frei, hab ich heute noch nicht gemacht!!
Vielleicht hilfts. 

------------------
bisschen Pfeffer???

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 29. Jun. 2005 16:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
Das Klo ist in vielen Firmen ein angenehm kühler Platz,

Dann hast Du nicht so'n Kollegen wie ich...

------------------
Gruß Wingi

Undertaker
Mitglied

erstellt am: 29. Jun. 2005 17:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

na super wieder 10 Stunden meines kurzen Lebens vergeudet
und mich mit diese scheis... rumgeschlagen und bin ich weitergekommen?

ne natürlich nicht, war ja klar, ich könnt kotzen oder wie man bei uns sagt:
ISCH KÖSS KOTZE!!! 

so genug gelacht für heute ich geh nach hause!! 

schei.. Tag,

hoffentlich wirds morgen besser

... wär ich doch nur Fischer geworden, oder Muschelsammler oder sowas.

------------------
bisschen Pfeffer???

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik

Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

System?
Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...

erstellt am: 29. Jun. 2005 18:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Undertaker:
schei.. Tag
schei.. Firma   
alles schei..!!!!!!!!!!!!!

aber besser gehts mir jetzt noch immer nicht, da hilft wohl nur noch
SAUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kann dir nur zustimmen!!!

------------------
Gruß Christian

Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Jun. 2005 07:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

und ich dir erst  hab gestern auch gedacht warum ich einen job habe bei dem ich nachdenken muss, danns chraub ich doch lieber kugelschreiber zusmmen oder zähle iregendwas..  aber an SO EINEN Job muss man erst mal rankommen

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Jun. 2005 07:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
und ich dir erst  hab gestern auch gedacht warum ich einen job habe bei dem ich nachdenken muss,

wenn man nicht mehr nachdenken muß verblödet man schnell  .... gerade das willst du sicher nicht .. da gerade Du gut nachdenken kannst ..          .

------------------
wera

Undertaker
Mitglied

erstellt am: 30. Jun. 2005 07:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

neuer Tag neues Glück,

Deutschland hat gewonnen und ich hab den ersten kaffee auf, 

na dann ran an die Hotline und rein ins Vergnügen!! 

------------------
bisschen Pfeffer???

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant

Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

erstellt am: 30. Jun. 2005 08:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das wird schon!

nur nicht unterkriegen lassen.

------------------
LG Sabine

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 30. Jun. 2005 09:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
und ich dir erst  hab gestern auch gedacht warum ich einen job habe bei dem ich nachdenken muss, danns chraub ich doch lieber kugelschreiber zusmmen oder zähle iregendwas..   aber an SO EINEN Job muss man erst mal rankommen

Ich hab jahrelang son Job gemacht und ein heiden Geld verdient. Nach 6 Jahren war ich körperlich nund nervlich auf. Da hab ich lieber auf Kohle verzichtet und nochmal ne 2te Lehre gemacht um nen Job zu machen bei dem ich nachdenken muß. Glaub mir, das ist vieeeeel besser.
Aber das Thema hatten wir ja schon mal, stimmt´s Josy? 

------------------
Amnisha 

Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Jun. 2005 09:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja, das Thema war schon mal da.
Und ich vergaß, dass solche Jobs ganz schön anstrengend sein können.
Am Abend nur noch stumpfsinniges Fernsehen möglich.
Keine Lust mehr gehabt - zu gar nichts mehr - so war es bei mir.

------------------
wera

Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Jun. 2005 09:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

will doch nur nicht immer angepöbelt werden und einen aufn deckel kriegen 

------------------

wingmengvoniftigay
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

erstellt am: 30. Jun. 2005 09:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Zeig mir bitte den Job, wo das nicht so ist. (außer Du bist Chef) 

------------------
Gruß Wingi

Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Jun. 2005 10:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
  Zeig mir bitte den Job, wo das nicht so ist. (außer Du bist Chef) 

Ja das stimmt wohl wingi.

Doch denkt auch daran, dass manche Chefs sich einfach jemand aussuchen um eigene schlechte Laune los zu werden. Oft oder meist haben solche Sachen gar nichts mit einem selber zu tun, wenn man angepöbelt wird.
Ich sage oft zu mir - hatte gerade nichts mit Dir zu tun, wenn es mir recht überlege.

------------------
wera

Undertaker
Mitglied

erstellt am: 30. Jun. 2005 10:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

naja so'n bißchen "pöbeln" darf ich ja auch mal ab und zu, 
auch wenn ich kein chef bin!!

zumindest bei unseren Dinestleistern hähähähä 

naja und ab und zu bei den Anwendern 

------------------
bisschen Pfeffer???

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

erstellt am: 30. Jun. 2005 10:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Damal wurde noch mehr gepöbelt als jetzt bei uns. Wenn man da im Akkord was versaut hat und der nachfolgende seine Zeiten nicht mehr schaffte weil deine Vorarbeit schei... war, dann hatteste meist gleich bei allen verloren.  Nee, dann lieber hier im Büro und dann mal rumschreien und dann gehts wieder. 

------------------
Amnisha 

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Technische Zeichnerin/Produktdesignerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 30. Jun. 2005 10:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Undertaker:
... wär ich doch nur Fischer geworden, oder Muschelsammler oder sowas.

mein ex-abteilungsleiter hat immer wieder mal gesagt, er höre jetzt auf zu konstruieren und gehe auf die alm, um ziegen zu melken. 

------------------
Gruß,
Cooba

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 30. Jun. 2005 10:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hab auch schon viel einstecken müssen, so lange es dienstlich ist und gerechtfertigt, dann versuche ich aus den Fehlern zu lernen, dann ists schon i.o.
sollte es mal persönlich werden, na dann weiß ich auch nicht, was ich tu ob nun  oder 

auf jeden Fall weiß ich, wo er wohnt 

------------------
Gruß Wingi

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 30. Jun. 2005 10:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Der Schuh im Hintern tut manchmal Not, damit der Körper in Schwung kommt  .

Lasst sie pöbeln, die Chefs. Ich würde auch den ganzen Tag meckern, wenn die Kohle nur für den A6 reicht, der Boss der Konkurrenz A8 fährt und der ****** deutlich zu kurz...... Die Glücklichen müssen nicht Chef sein, um ihre Komplexe zu kompensieren  .

------------------
.o.

Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Jun. 2005 10:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ziegen melken 

oder ins Kloster 

------------------
wera

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 30. Jun. 2005 10:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

immer wieder nett, der ole

@undertaker
Dich möcht ich nie im Leben als Chef haben.
Du bist ja soooooooooooo gemein, schon der Gedanke............  http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum232/HTML/001859.shtml

------------------
Gruß
Wingi

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 30. Jun. 2005 10:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum232/HTML/001859.shtml

(hat mal wieder geklappt  )

------------------
Gruß Wingi

Undertaker
Mitglied

erstellt am: 30. Jun. 2005 11:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich bin ja auch kein chef, mehr so ein halber so'n Zwischending,
quasi zwischen allen Stühlen, so einer der für alles die Rübe hinhalten muss und das dann manchmal weitergibt, also....
was bin ich eigentlich??? 

Naja auf jeden Fall kann ich ganz gut austeilen,
aber auch einstecken! 

------------------
bisschen Pfeffer???

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 30. Jun. 2005 11:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jo genau, das sind die Richtigen
:deinenkopfunterdenarmklemmenundmitderlinkenfaustdiekopfhautmasieren:

und dann gehn wir einen 

mal was Anderes, wollte soeben zur "Forenübersicht", aber ich bekomme immer nur die Favoriten zu sehen. Versteh ich nicht...

------------------
Gruß Wingi

Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Jun. 2005 11:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ihr seid echt durch... zu viel arbeit würd ich tippen 

------------------

Undertaker
Mitglied

erstellt am: 30. Jun. 2005 16:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ja glaub ich auch zu viel Arbeit

und wird nicht besser!!!

eher schlimmer wenn ich in meinen Terminkalender schau

------------------
bisschen Pfeffer???

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz