| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: China!?! (232 mal gelesen)
|
Undertaker Mitglied Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Support, PDM Administration,

|
erstellt am: 02. Jun. 2005 08:29 <-- editieren / zitieren -->
Morgen Leutz, wollte mich auch mal wieder melden und hab gleich ein neues Thema (zumindest für mich) Ich soll in der nächsten Zeit für meine Firma nach China fliegen! Da ich noch nie über Holland rausgekommen bin hätt ich dazu ein paar fragen: Wer von euch war schon mal im Land der aufgehenden Sonne? Wie verhalte ich mich da? Welche Impfungen sind nötig? Gibts interessante Seiten im Internet zu China? Gruß Undertaker
------------------ bisschen Pfeffer??? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 02. Jun. 2005 08:45 <-- editieren / zitieren -->
|
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

|
erstellt am: 02. Jun. 2005 09:00 <-- editieren / zitieren -->
|
Undertaker Mitglied Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Support, PDM Administration,

|
erstellt am: 02. Jun. 2005 09:03 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WERA: Chinesen haben keine Schweißdrüsen, deshalb stinken für sie alle Europärer. Sie sind damit auch empfindlicher bei Parfümen aller Art.
Hallo Und ich dachte es ist wäre andersrum  danke für den Tipp, die Seite ist klasse ------------------ bisschen Pfeffer??? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 662 Registriert: 31.10.2003 Creo 4 Windchill 11 Catia V5 Smarteam Siemens NX<P>Lenovo Think Pad Win 10, 64bit 16 GB RAM Intel Xeon E3 NVIDIA Quadro M2000M
|
erstellt am: 02. Jun. 2005 09:05 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Ich frag einen Freund, weiß aber nicht, wann die Mail dort ankommt. Hoffentlich scheitert der gelbe Briefträger nicht an der Mauer.

Dann sollte er mal David Copperfield fragen der ist doch schon durch die Mauer durchgegangen oder? Gruß Undertaker
------------------ bisschen Pfeffer??? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |