Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  4 8 15 16 23 42

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  4 8 15 16 23 42 (697 mal gelesen)
Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 01. Jun. 2005 17:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Lost?

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 01. Jun. 2005 18:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

108??

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 01. Jun. 2005 18:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Muss ich da 0190 vorwählen  ?

------------------
.o.

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 01. Jun. 2005 19:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich nehme seit 18 Jahren virtuell 3 8 11 15 30 45 .
ein Dreier wäre einmal dabei gewesen, also habe ich Unmengen an gesparten Einsätzen gewonnen  .

Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Jun. 2005 20:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

---
Lost numbers
---

We FLASHBACK to Hurley sitting on the sofa in his mother's house, eating from a bucket of chicken that bears the same logo as his work shirt. His mother chides him about going out and trying to find a nice woman, but Hurley is paying attention to the Mega -Lotto drawing on television. As the winning numbers are called out we can hardly believe our eyes. 4,8,15,16,23 and the mega number…42. Hurley checks his ticket, sees that it is an exact match…and promptly faints, smashing the coffee table beneath him.
-----

The Black Rock ship in the jungle has the city Portsmouth written on the back. Portsmouth New Hampshire was founded in 1623. 1623 is in the direct order from the number sequence 4 8 15 16 23 42.
--

Riding through the airport on the scooter Hurley passes girls with soccer uniforms on. They're standing side by side and the numbers on their jerseys are 4 8 15 16 23 & 42.
-----

If you add up the numbers, 4 + 8 + 15 + 16 + 23 + 42 = 108, and subtract that from Hurley's net worth ( 156 - 108 = 48 ). 4 & 8 and the first two numbers from the sequence, also the number of plane crash survivors.

------------------
wera

[Diese Nachricht wurde von WERA am 01. Jun. 2005 editiert.]

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler

Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

diezeitläuftanmirvorbei.
undwartetnichtaufmich.

erstellt am: 01. Jun. 2005 23:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
.....
-----
The Black Rock ship in the jungle has the city Portsmouth written on the back. Portsmouth New Hampshire was founded in 1623. 1623 is in the direct order from the number sequence 4 8 15 16 23 42.
--
Riding through the airport on the scooter Hurley passes girls with soccer uniforms on. They're standing side by side and the numbers on their jerseys are 4 8 15 16 23 & 42.
-----
If you add up the numbers, 4 + 8 + 15 + 16 + 23 + 42 = 108, and subtract that from Hurley's net worth ( 156 - 108 = 48 ). 4 & 8 and the first two numbers from the sequence, also the number of plane crash survivors.

Wera - ich fürchte, du bist zu wenig bibelfest. Ich tendiere eher zu:
---
Book 4 is the book of Numbers.
Read Numbers Chapter 8, Verses 15-16.
Also read the 23rd book (Isiah), Chapter 42.
Both of these speak a lot about the coming of the Chosen One.
---
und wer ist Hurley?

------------------
ana von de zusserer

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler

Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

diezeitläuftanmirvorbei.
undwartetnichtaufmich.

erstellt am: 01. Jun. 2005 23:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

andererseits:

00000100
00001000
00001111
00010000
00010111
00101010

(ich hoff ich hab mich jetzt nicht verrechnet)

hmmm. auch nix zu erkennen.

oder auch:
bene kennt die höchste, ich bevorzugte lange die zweithöchste.

Wera?

------------------
ana von de zusserer

Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Jun. 2005 07:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

müsst ihr einen morgens schon so bekloppt im kopf machen 

------------------

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler

diezeitläuftanmirvorbei.
undwartetnichtaufmich.

erstellt am: 02. Jun. 2005 07:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:

morgens? spätabends!

schönen guten morgen!
hannes

------------------
ana von de zusserer

Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Jun. 2005 07:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

oh
bin wohl noch nich ganz wach oder zu faul zum scrollen das ich die uhrzeit beachte.. 

------------------

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

erstellt am: 02. Jun. 2005 09:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hab's geahnt: Wera hat da echt ein Händchen, was Suchmaschinen angeht 

Ja, die erste Staffel ist durch und ein Haufen Rätsel bleibt für die 2. Staffel. Wie um alles in der Welt soll ich bis zum Herbst durchhalten? 

Ach, vielleicht einfach noch mal gucken, Folge für Folge, eine pro Woche, müsste reichen...

Immer noch keine Ahnung?

Zitat:

If you go to http://www.oceanic-air.com/seatingchart.htm and click the magic numbers in order there's a short trailer for next season.

The numbers being, of course, 4 - 8- 15 - 16 - 23 - 42

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 02. Jun. 2005 09:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 03. Jun. 2005 09:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kaum bin ich mal nen Tag nicht hier, redet ihr wirr.

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

erstellt am: 22. Nov. 2005 10:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gestern ist auch für die Normalsterblichen die erste Staffel zu Ende gegangen. Jetzt heißt es leider erst mal warten, wie es weitergeht... 

Gruß, Gunnar

------------------
Terra Nova - Kapitel 5 ist online: Califax
Und hier gehts zum Gästebuch von Gunnar und Califax

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

erstellt am: 22. Nov. 2005 10:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Califax:
Gestern ist auch für die Normalsterblichen die erste Staffel zu Ende gegangen. Jetzt heißt es leider erst mal warten, wie es weitergeht...   

Gruß, Gunnar

Gestern die beste Folge überhaupt gesehen: Episode 6 der 2ten Staffel!

Und ich hatte nach der Ersten gar keine Lust mehr, da ich die Überleitung in die Sommerpause zum Kotzen gemein fand.

@Alle die die erste Staffel gut fanden: es wird besser! 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... nightflight

erstellt am: 22. Nov. 2005 10:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... wann geht es weiter? schon termin bekannt?

------------------

Joe_Greiling
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Joe_Greiling an!   Senden Sie eine Private Message an Joe_Greiling  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joe_Greiling

HP 3,2 1GB RAM - XP PRO SP2!
AutoCad 2005LT SP1, WSCAD 5.1 , usw

erstellt am: 22. Nov. 2005 10:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ihr habt es alle gut. ich habe leider nur einen tv anschluß
und als sich dann um 21.15 die fingernägel meiner wg paterin bis zum fleisch durch ging. mußte ich die fernbedienung los lassen und es würde umgeschaltet auf "frauen knast" 

zufällig jemand aufgenommen oder ähnliches?
------------------
mfg Joe

[Diese Nachricht wurde von Joe_Greiling am 22. Nov. 2005 editiert.]

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

erstellt am: 22. Nov. 2005 10:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wann geht´s denn weiter und mit wie viel geht es weiter???

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

medea
Plauderprofi
Inselbewohner

Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 22. Nov. 2005 11:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von H.annes:
[QUOTE]Original erstellt von 7Josy7:

morgens? spätabends!

schönen guten morgen!
hannes

[/QUOTE]

War da noch nicht ganz so spaet. Ist erst 21.00 
Said is my favorite *g* und der Mensch aus Lord of the Rings, Merry? or Pippin?

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

erstellt am: 22. Nov. 2005 11:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von medea:
War da noch nicht ganz so spaet. Ist erst 21.00 
Said is my favorite *g* und der Mensch aus Lord of the Rings, Merry? or Pippin?

Ich stehe ja mehr auf Sun 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

medea
Plauderprofi
Inselbewohner

Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 22. Nov. 2005 11:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:

Hoffe ich doch 

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

erstellt am: 22. Nov. 2005 11:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Oder Kate, oder wie sie heißt...nett durchtrainiert...

------------------

-Herman Boone-

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

erstellt am: 22. Nov. 2005 11:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von medea:
Hoffe ich doch 

Und wir erzählen nicht was in der 2. Staffel passiert, okay medea? Auch wenn's schwer fällt! Seht Ihr die gleichzeitig mit der U.S.A. Ausstrahlung? Dann müsstest Du am Donnerstag schon S02E07 gesehen haben, oder?

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

erstellt am: 22. Nov. 2005 12:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Und wir erzählen [b]nicht
was in der 2. Staffel passiert, okay medea? Auch wenn's schwer fällt! Seht Ihr die gleichzeitig mit der U.S.A. Ausstrahlung? Dann müsstest Du am Donnerstag schon S02E07 gesehen haben, oder?

[/B]

Ähhmmm, Bene??

War das gestern nicht der letzte Teil der zweiten Staffell?!!?? Oder bin ich da auf dem Holzweg??

------------------

-Herman Boone-

medea
Plauderprofi
Inselbewohner

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 22. Nov. 2005 12:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Und wir erzählen nicht was in der 2. Staffel passiert, okay medea? Auch wenn's schwer fällt! Seht Ihr die gleichzeitig mit der U.S.A. Ausstrahlung? Dann müsstest Du am Donnerstag schon S02E07 gesehen haben, oder?

Ich will selber nicht wissen, was in der 2ten Serie passiert, denn auch hier leider nicht gleichzeitig mit US, muss noch bis nach Weihnachten warten. Falls ich nicht vorher nachgebe und jemanden besuchen gehe, der schon weiss, wie es weitergeht. 
Ich bin aber doch sooo geduldig   

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

erstellt am: 22. Nov. 2005 12:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Ähhmmm, Bene??

War das gestern nicht der letzte Teil der zweiten Staffell?!!?? Oder bin ich da auf dem Holzweg??

Kate ist auch sehr nett, gebe ich zu. In der 2. Staffel gibt es dann auch noch eine... nee, hier wird nicht weitererzählt 

Und ja, Du bist auf den Holzweg! In Deutschland kann höchstens die erste Staffel vorbei sein, da die 2. noch nicht abgedreht ist 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

erstellt am: 22. Nov. 2005 12:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Aber die hatten doch mal ´ne Pause eingeschoben und dann wieder von vorn und dann neue Teil, und da dachte ich das ist die zweite Staffel....

------------------

-Herman Boone-

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

erstellt am: 22. Nov. 2005 12:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also zur Klarheit, Bombi:

GESTERN lief auf Pro7 die letzte Folge der 1.Staffel, die zweite gibts dann irgendwann im nächsten Jahr. Pro7 hat sich dazu leider noch nicht geäußert, und wer kein Premiere hat, muss da leider warten.

Gruß, Gunnar

------------------
Terra Nova - Kapitel 5 ist online: Califax
Und hier gehts zum Gästebuch von Gunnar und Califax

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

erstellt am: 22. Nov. 2005 12:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das habe ich mittlerweile auch versteanden, danke.
Aber es gab doch mittendrin mal ´ne Wiederholung bei Pro7 oder??

------------------

-Herman Boone-

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... nightflight

erstellt am: 22. Nov. 2005 12:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...ja die gab es...

------------------

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

erstellt am: 22. Nov. 2005 12:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
...ja die gab es...

Danke, endlich jemand der mich versteht 

------------------

-Herman Boone-

McChristim
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von McChristim an!   Senden Sie eine Private Message an McChristim  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für McChristim

erstellt am: 22. Nov. 2005 12:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Veraltetes Deutsches Fernsehn 
Im SF lief die letzte Folge schon vor 2 Wochen!

------------------
Wer andern eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurst-Bratgerät

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

... nightflight

erstellt am: 22. Nov. 2005 12:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nur wiederholungen..dauernd..
alf... und ähnliches schund..alles 20x mal wiederholt...
was gut ist...wiederholen sie nie..

ausgerechnet alaska..nie wider gesendet..oder zu unmöglichen zeiten...

------------------

medea
Plauderprofi
Inselbewohner

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 22. Nov. 2005 13:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
nur wiederholungen..dauernd..
alf... und ähnliches schund..alles 20x mal wiederholt...
was gut ist...wiederholen sie nie..

ausgerechnet alaska..nie wider gesendet..oder zu unmöglichen zeiten... 

Bei uns kommt Inspector Rex (hab ich vor 10 jahren schon in D gesehen) und Bronski und Bernstein, wie alt ist das denn eigentlich 
Zumindest Original mit englischen Untertiteln

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

erstellt am: 22. Nov. 2005 13:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gefährlicher LOST Link (nicht mit dem missing link zu verwechseln) 

Vorsicht, nicht weiter lesen, als man schon gesehen hat...

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

... nightflight

erstellt am: 23. Nov. 2005 16:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

gefährlicher deutscher Lost-link

gefährliche folgen-transcripte

[Diese Nachricht wurde von romi_cad am 23. Nov. 2005 editiert.]

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz