Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Josy's 3.Kilo Feierthread

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Josy's 3.Kilo Feierthread (415 mal gelesen)
Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant

Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

erstellt am: 25. Mai. 2005 15:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dann feier mal!

------------------
LG Sabine

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Mai. 2005 15:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nun gut , ich wollte den letzten Beitrag abwarten ...

------------------
wera

Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Mai. 2005 15:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

also dann schreib ich mal ldsfkjskjfnsöldkifmsrfjerwoifmskdfnsakdrjfoewifmsrvnrivnrtgm

------------------

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant

Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

erstellt am: 25. Mai. 2005 15:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Wera.... bei Josy sind vier beiträge manchmal soooo schnell geschrieben.. Da dachte ich, ich mach schon mal nen Thread auf.

------------------
LG Sabine

Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Mai. 2005 15:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

und noch einen ...  meine güte dauert immer so lange bis ich wieder schreiben kann, ätzend diesen text hab ich nun schon bestimmt 10 mal eingefügt aber nix geht hier.. 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Mai. 2005 15:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

3k Party mit  *süsser Nudel* Josy

She's got tattoos, and peircings
She likes Minor Theat, she likes Social Distortion
My girl's a hot girl
A hood rider, needs an attitude adjustment

Christina, wouldn;t wanna me her
She hates you Britney so you better run for cover
My girl's a hot girl, a riot girl and she's angry at the world

Emergency call 911
She's pissed off at everyone
Police, rescue, FBI
She wants a riot, she wants a riot

And everywhere we go, she gets us thrown out constantly
But that's okay
'Cuz I know, I know, I know my baby would do anything for me
Yeah

Christina, wouldn;t wanna me her
She hates you Britney so you better run for cover
My girl's a hot girl, a riot girl and she's takin' on the world

Emergency call 911
Police, rescue, FBI

oooh oooh oooh
oooh oooh oooh
oooh oooh oooh
Don't ya know that all I really want is you
oooh oooh oooh
Gotta know that all I really want is you

Emergency call 911
Police, rescue, FBI

Emergency call 911
Police, rescue, FBI

Eine Tasche
http://ww3.cad.de/foren/ubb/uploads/WERA/tasche_josy.gif

Blumen
http://ww3.cad.de/foren/ubb/uploads/WERA/rosen_josy.jpg

------------------
wera

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN

Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Hier steht nix!

erstellt am: 25. Mai. 2005 15:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Josy,

herzlichen Glückwunsch zu 3k!!

------------------
Gruss
Taifun

(Wenn die geistige Sonne tief am Himmel steht, werfen sogar Zwerge riesen Schatten!!!)

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 25. Mai. 2005 15:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nix für ungut aber jetzt solltest du dich um ein neues avatar umschauen. dieses taugt für die miniansicht nicht. ich hab geglaubt, das soll 2 hängende fische darstellen 

------------------
liebe grüße helene

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant

erstellt am: 25. Mai. 2005 15:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich wünsch dir auch alles, alles gute zum 3.kilo! Mach weiter so!!!!

Drück dich

------------------
LG Sabine

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 25. Mai. 2005 15:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von herei:
nix für ungut aber jetzt solltest du dich um ein neues avatar umschauen. dieses taugt für die miniansicht nicht. ich hab geglaubt, das soll 2 hängende fische darstellen 

das ging ja schneller als ich dachte 

------------------
liebe grüße helene

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 25. Mai. 2005 15:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Glückwunsch Josy

Solch ein Bild konntest auch nur Du Dir aussuchen. 

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Mai. 2005 15:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Sabine_M:
@Wera.... bei Josy sind vier beiträge manchmal soooo schnell geschrieben.. Da dachte ich, ich mach schon mal nen Thread auf.

da hast du recht  ..

------------------
wera

Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Mai. 2005 15:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich kann nichts dafür ich steh nun mal auf vampire allerdings komm ich auf die seite nicht mehr drauf wo ich es geklaut habe da ist es nämlich in groß dann würde das nicht so verpixelt aussehen
@herei ja hab das sofort gesehen und geändert noch nicht mal hier gelesen..

DANKE FÜR EURE GLÜCKWÜNSCHE!!! FRESSALIEN?!?!:

bier gibts natürlich auch

------------------

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 25. Mai. 2005 15:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, dann mal raus mit den Glückwünsche....

G L Ü C K W U N S C H  

zu sechs Pfund geballten Humor und Unterhaltungen mir Dir *knutsch*

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Schorsch
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

erstellt am: 25. Mai. 2005 16:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Josy,

Gratulation!!

Wenns was zum feiern und umsonst zum Essen und Trinken gibt bin ich immer da
Nehme mir dann mal eine Happen und ein Schlückchen

Bevor Wera und Helene wieder alle Getränke im Alleingang vernichten

------------------
Grüße Olaf

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 25. Mai. 2005 17:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Alles verpasst, ausser den Stress im Büro  . Von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch und mach' die nächsten 3000 ja so weiter wie bisher  .

------------------
.o.

Ralf Tide
Moderator
-

Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

.-)

erstellt am: 25. Mai. 2005 20:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
...bier gibts natürlich auch
Na da komm ich doch auch zum gratulieren vorbei 

Schönes Bild das

------------------

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 25. Mai. 2005 21:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

meinen herzlichsten Glückwunsch Kleines! 

3k Wahnsinn und das in der Zeit! Und ich wollte nur mal schnell nach der Mörderdienstreiserei mal nachlesen... 

Kannste vergessen! Kommt denn da nach 2 Tagen noch mit! 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 26. Mai. 2005 07:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

(Alles verpasst, ausser den Stress im Büro  . Von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch und mach' die nächsten 3000 ja so weiter wie bisher  )
Ole hat mir die Worte aus dem Mund genommen.
Josy, auch von mir alles Gute zum 6Pfünder

------------------
Gruß Wingi

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 26. Mai. 2005 09:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin Josy!
3 Kilo schon? Boaahh    .

Wie gehts der Tastatur? Die muß doch am Röcheln sein, so wie Du reinhaust  .

wingmengvoniftigay
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

erstellt am: 26. Mai. 2005 09:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Moin Josy!
3 Kilo schon? Boaahh      .

Wie gehts der Tastatur? Die muß doch am Röcheln sein, so wie Du reinhaust  .
Josy schreibt bestimmt mit Handschuhen.

------------------
Gruß Wingi

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 26. Mai. 2005 09:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Josy schreibt bestimmt mit Handschuhen.

Sowas Tastaturschonendes wie die hier? 

[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 26. Mai. 2005 editiert.]

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 26. Mai. 2005 09:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ist das die Flagge vom Land der Langfinger?

------------------
Gruß Wingi

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

erstellt am: 26. Mai. 2005 12:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin,

wollt nur mal kurz reinschauen...

hat schon mal jemand nach 3000 gewerat unter Bildern...

...ist doch komisch oder???

Gruß

Bombi

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 26. Mai. 2005 13:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:

hat schon mal jemand nach 3000 gewerat unter Bildern...

a b s o l u t e r  W A H N S I N N ! ! !

das erste gleich ein Josybild vom allerfeinsten!

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin

Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 30. Mai. 2005 09:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

3000 Beiträge Josy Pur
Na dann auch von mir Glückwunsch zum 3. Kilo

Hatte ein schönes langes Wochenende mit Brückentag und war deshalb nur sehr selten an meinem Rechner zu finden.

Ich hoffe ihr habt mir noch etwas von diesen leckeren Scampispießen übrig gelassen.

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Die neue Hilfeseite zur CAD.de Community
Besucht uns doch mal im Testforum-Chat

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

erstellt am: 30. Mai. 2005 09:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Klar haben wir 

Aber Du hast das Buffet für deine anstehende 5 Pfund Party schon gerichtet, oder 

------------------

-Herman Boone-

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

erstellt am: 30. Mai. 2005 09:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ja scampis sind noch da. aber nach 5 tagen hitze würd ich die nicht mehr essen   

------------------
liebe grüße helene

Taiko
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Taiko an!   Senden Sie eine Private Message an Taiko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taiko

Pro/E Wildfire
M150

erstellt am: 30. Mai. 2005 09:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Josy

auch von mir ein verspätetes

H E R Z L I C H E N  G L Ü C K W U N S C H

------------------
Gruß, Taiko

Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Mai. 2005 09:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hab gar nicht mehr dran gedacht das ich einen EXTRA Glückwunsch thread hab.. musste ich mir nun erst mal durchlesen und sage

vielen lieben dank euch allen

ihr seid so was von zum knuddeln da wär ich noch weihnachten mit beschäftigt.. 
danke für die blumen, handschuhe  (der mit der Fahne war gut  ), glückwünsche.. da ich über 5000 U's zum verteilen hab hab ich natürlich auch erst mal ausgeteilt hier..  werd die ja kaum noch los!!! 

also danke euch allen..  *BUSSI*

------------------

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

erstellt am: 30. Mai. 2005 09:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
... da ich über 5000 U's zum verteilen hab...

ich hab noch 80 Soll 

------------------

-Herman Boone-

Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Mai. 2005 09:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

und jetzt? Guck mal 

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz