| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: verstopfung (299 mal gelesen)
|
herei Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingeneuse

|
erstellt am: 18. Mai. 2005 08:47 <-- editieren / zitieren -->
dieses kleine geschichterl hat meine freundin B. vor 2 tagen wirklich erlebt: meine freundin arbeitet beim NÖ hilfswerk. sie betreut unter anderem alte und pflegebedürftige menschen. eine ihrer patientinnen ist eine 85 jährige, körperlich doch sehr rüstige, leider geistig aber schon etwas demente dame. nennen wir sie frau F. Meine freundin also, war vor 2 tagen wieder bei ihr und während sie ihre arbeit erledigt, muß diese frau F. auf die toilette. also mit ein wenig hilfe von B. sitzt sie dann auf dem klo. plötzlich beginnt ein stöhnen. B. ist das gewohnt, weil die alten läute mit dem trinken etwas schlampig sind und deshalb sehr oft an verstopfung leiden. das stöhnen hört aber nicht auf, ganz im gegenteil, es wird schlimmer bis die frau dann richtig schreit und nicht mehr aufhört. das wird B dann natürlich doch zuviel, sie vermutet, sie muß mit der frau in krankenhaus. sie öffnet also die tür und sagt mitleidig: "na frau F gehts gar nicht, ist der stuhl so hart?" die frau hört schlagartig zuim schreien auf, sieht B. verdutzt an und sagt: "stuhl?, wieso stuhl? ach, krieg ich kein kind? na dann tuts auch nicht weh!", lächelt sie freundlich an und steigt von der schüssel. merke: nicht jede verstopfung ist gleich eine geburt
------------------ liebe grüße helene Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mijadukd Mitglied

Beiträge: 28 Registriert: 12.12.2001 Autodesk Factory Design Suite Ultimate 16 Autodesk Vault Prof 2016 Autodesk Publisher 2016 u.v.m ... FSC Celsius H720, 32GB RAM
|
erstellt am: 18. Mai. 2005 10:17 <-- editieren / zitieren -->
Na da kann ich auch ne´ Anekdote erzaehlen. Eine Freundin von uns, schwanger und gar nicht dement. Ca. 4 Wochen vor dem errechneten Termin hat sie der Virus erwischt, Magen/Darm und man gibt da ja auch keine Medikamente mehr; sie also, eines Sonntags, früh morgens,(witzigerweisse ihr eigener Geburtstag) muss wieder mal dringends auf die Toilette, schafft´s geraden noch und ehe sie sich versieht ist die Kleine in die Toilette geboren. Sturzgeburt heisst das, habe ich mir sagen lassen. Der Rest ist kurz erzaehlt: Notarzt, Klinik, aber nur zur Prüfung, denn die Kleene ist kerngesund. So kann man sich taeuschen!! Gruss, mijadukd [Diese Nachricht wurde von mijadukd am 18. Mai. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

Beiträge: 9728 Registriert: 23.12.2002 Manche Löwen sind manchmal auch lieb.
|
erstellt am: 18. Mai. 2005 10:24 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von mijadukd: Na da kann ich auch ne´ Anekdote erzaehlen.Eine Freundin von uns, schwanger und gar nicht dement....
Wer ist denn uns??? ------------------ "I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music." -Herman Boone- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mijadukd Mitglied

|
erstellt am: 18. Mai. 2005 11:09 <-- editieren / zitieren -->
|
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

Beiträge: 9728 Registriert: 23.12.2002 Manche Löwen sind manchmal auch lieb.
|
erstellt am: 18. Mai. 2005 11:22 <-- editieren / zitieren -->
Ach so, auch das Individuum wegrationalisiert  Nach dem Motto: Er wird gefragt: Willst Du noch was trinken?? Sie antwortet: Nein, wir wollen nichts mehr...  ------------------ "I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music." -Herman Boone- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 20968 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 18. Mai. 2005 21:00 <-- editieren / zitieren -->
|
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

|
erstellt am: 19. Mai. 2005 07:07 <-- editieren / zitieren -->
|
herei Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingeneuse

|
erstellt am: 19. Mai. 2005 07:23 <-- editieren / zitieren -->
|