Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Benes Gratulationsthread!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Benes Gratulationsthread! (349 mal gelesen)
Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant

Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

erstellt am: 11. Apr. 2005 15:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Alles, alles gute zur 3500!!!!

Das Verdient doch auch nen eigenen Thread!!!!!!!

PARTY!!!!!!!!!

------------------
LG Sabine

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Apr. 2005 15:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mache lieber hier weiter - ich war zu langsam.

------------------
wera

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 11. Apr. 2005 15:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Man weiß gar nicht, wo man zu erst hin soll
Herzlichen Glückwunsh

------------------
Gruß Wingi

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Apr. 2005 15:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Alles gute Bene  und

------------------
wera

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 11. Apr. 2005 15:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ihr macht mich fertig, echt! 

Besten Dank die Damen! 

Bedient Euch: http://www.thewhiskystore.de/presse/p021204/flaschen.jpg

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Apr. 2005 15:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bin schon da ......

------------------
werakocht

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Apr. 2005 15:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von werakocht:

Bin schon da ......

gehe besser ..... 

------------------
weraspuelt

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Apr. 2005 15:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://www.thewhiskystore.de/presse/p021204/flaschen.jpg

Helene - diesmal mache ich nicht mit wenn Du kommst  .

------------------
wera

wingmengvoniftigay
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

erstellt am: 11. Apr. 2005 15:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Müssen wir dann noch durch irgend eine Kasse oder Zoll? Oder ist das die Kammer, in der die Kripo das beschlagnahmte Zeug aufbewahrt?

------------------
Gruß Wingi

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Apr. 2005 15:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Eierlikör-Karamel-Eisbombe
(die schlägt ein wie eine Bombe)

für 12 Portionen

für das Karameleis:

150 g Puderzucker
1/4 l Milch
1 Prise Salz
1 Vanilleschote
4 Eigelb
200 ml Schlagsahne

für das Eierliköreis:

75 g kleine Florentiner
1/4 l Schlagsahne
1/8 l Eierlikör

für die Garnitur:

30 g Pistazienkerne
75 g kleine Florentiner

Eine runde Metallform (oder eine Schüssel mit rundem Boden) von ca. 1,5 l Fassungsvermögen ins Gefriergerät stellen.
Die Vanillschote längs halbieren und das Mark herauskratzen.
Für den Karamel 100 g Puderzucker in einen Topf geben und erhitzen.
Den Zucker unter Rühren auflösen und goldbraun karamelisieren.
Die Milch, die Prise Salz, die Vanilleschote und das Vanillemark zum Karamel geben und so lange unter Rühren leise kochen lassen, bis sich der Karamel gelöst hat.
Die Eigelb mit dem restlichen Puderzucker im warmen Wasserbad schaumig rühren.
Die Vanilleschote aus der Milch nehmen, die Karamelmilch nach und nach unter die Eigelbmasse rühren und unter Rühren so lange weiterschlagen, bis die Masse cremig-dick ist (nicht kochen, sonst gerinnt das Eigelb).
Die Masse kalt schlagen und anschließend mindestens 1 Stunde in den Kühlschrank stellen.
Die Masse in die Eismaschine füllen und unter rühren cremig-fest werden lassen.
Die Sahne zugießen und weiterrühren, bis die Masse wieder cremig-fest ist.
Das Eis in die gekühlte Metallform füllen, in die Mitte eine Mulde drücken und das Eis bis zum Rand hochdrücken.
Die Florentiner würfeln.
Die Schlagsahne sehr steif schlagen, nach und nach den Eierlikör unterziehen und zum Schluss die Florentinerstückchen unterheben.
Die Masse in die Mulde im Karameleis füllen und glattstreichen.
Die Eisbombe ins Gefriergerät stellen und vollständig fest werden lassen.
Zum Servieren die Form kurz in warmes Wasser tauchen, die Eisbombe auf eine Platte stürzen und mit gehackten Pistazien und Florentinern garnieren.

------------------
wera

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Apr. 2005 15:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Marinierte Steinbuttfilets
(Carpaccio für Fischliebhaber)

für xxxxx Portionen

insgesamt 1000000000 TL weiße, schwarze und grüne (getrocknete) Pfefferkörner
100 Limette
300 EL Traubenkernöl
80000 g Steinbuttfilet (mit Haut, aber sorgfältig entgrätet)
viel Salz
50000 g Feldsalat
8000000000000 Kirschtomaten

Das Steinbuttfilet gut vorkühlen.
Die Pfefferkörner im Mörser zerstoßen.
Die Limette dünn abreiben und auspressen.
Pfeffer, 1 TL Limettenschale, 1 EL Limettensaft und das Öl gut verrühren.
Das Steinbuttfilet in hauchdünnen Scheiben schräg (wie Räucherlachs) von der Haut schneiden.
Die Scheiben nebeneinander auf einer Platte anordnen und mittel eines Pinsels mit der Sauce überziehen, die restliche Sauce beiseite stellen.
Den Fisch mit Klarsichtfolie bedecken und im Kühlschrank mindestens drei Stunden durchziehen lassen.
Vor dem Servieren den Feldsalat putzen, waschen und mit der restlichen Sauce mischen.
Den Fisch mit Salat und halbierten Kirschtomaten anrichten.

Dazu passt Baguette oder frisch gerösteter Toast.

------------------
wera

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 11. Apr. 2005 15:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wera, hör auf, ich kann jetzt schon nicht mehr

------------------
Gruß Wingi

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Apr. 2005 16:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Apr. 2005 16:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://www.hexenkueche.de/monate04/01aug.html

---
Zum trinken .....

------------------
wera

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 11. Apr. 2005 16:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wera, ich seh schon wieder alles schief.

feiert ohne mich weiter.
Tschüß

------------------
Gruß Wingi

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Apr. 2005 16:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Wera, ich seh schon wieder alles schief.

Tapfer bleiben  .

------------------
wera

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 11. Apr. 2005 16:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

herzlichen glückwunsch 

wera! keine zeit zum saufen 

------------------
liebe grüße helene

Schorsch
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

erstellt am: 11. Apr. 2005 16:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das geht ja hier genauso weiter wie die letzte Woche aufgehört hat:
Eine Feier nach der anderen

Gratulation Bene

Aus dem Getränkelager bekommt ihr mich aber nicht wieder raus
Zumindest nicht aufrecht
Bis ich da von A bis Z durchprobiert habe, das dauert

------------------
Grüße Olaf

Proxy
Moderator
Stateless-DHCP v6-Paketfragmentierer

Sehen Sie sich das Profil von Proxy an!   Senden Sie eine Private Message an Proxy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Proxy

(entmake
(entget
(entlast)))
Pro-Version 2.0

erstellt am: 11. Apr. 2005 19:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Auch vom mir Gratulationen alter Spammer 

------------------
MfG Proxy

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 11. Apr. 2005 22:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Och 3500... ich brech ab 

Gratulation Bene 

------------------

Unser Bestes... | Das WTC lebt... | EPLAN-Download... | EPLAN-Historie... | EPLAN-Stammtisch...

startrek
Moderator
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von startrek an!   Senden Sie eine Private Message an startrek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für startrek

I saw Elvis - he sat between me and Bigfoot in the UFO.

erstellt am: 11. Apr. 2005 22:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bene, auch von mir mein herzlichstes Beileid zu dem Sack voller verrückter Ameisen,
den Du da zu hüten hast

Neenee, Glückwunsch und mach weiter so oller 7-pfündiger Ameisenbär ;;-))

lg Nancy

Taiko
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Taiko an!   Senden Sie eine Private Message an Taiko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taiko

Pro/E Wildfire
M150

erstellt am: 12. Apr. 2005 06:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" zu Deinen 3,5 K.

------------------
Gruß, Taiko

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin

Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 12. Apr. 2005 07:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Och menno,
Da geht man einmal früher nach Hause und schon gibts ne Fete
Wenn ich das aber richtig sehe seit ihr ja immer noch am Feiern
Da mach ich doch glatt mit wenn ihr mir noch etwas übrig gelassen habt

Ach ja bevor ich es noch vergesse:
Glückwunsch zum 7. Pfund Bene.
Mach weiter so du Ameisenbär 

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Die neue Hilfeseite zur CAD.de Community
Besucht uns doch mal im Testforum-Chat

Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Apr. 2005 07:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

von mir auch 
und treibs in zukunft nicht so wild 

------------------
****Frühlingsanfang****

Mein Forum

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz