Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Künstler Name des Bildes?!?!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Künstler Name des Bildes?!?! (412 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Apr. 2005 12:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

File0141.jpg

Suche das Bild, ich find es nicht, weil ich noch nicht mal weiß von welchem künstler! Vielleicht kann mir da wer weiterhelfen, das ist ein bearbeitetes jpg war ein negativ.. sehr schlecht aber vielleicht ist es jemandem zufällig bekannt!!! 

------------------
****Frühlingsanfang****

Mein Forum

Winston Wolf
Mitglied
Braucht der Mensch einen Beruf?

Sehen Sie sich das Profil von Winston Wolf an!   Senden Sie eine Private Message an Winston Wolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Winston Wolf

CU@232.001920

erstellt am: 04. Apr. 2005 13:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Stilistisch (ohne jetzt das positiv zu kennen) würde ich auf Frida Kahlo tippen.
...und natürlich meine besten Wünsche für 2,5k
------------------
Modelle
Werkstoffe

[Diese Nachricht wurde von Winston Wolf am 04. Apr. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Apr. 2005 13:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

File0141_j.jpg

Gratuliere Josy    Nicht gemerkt 

------------------
wera

Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Apr. 2005 13:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

was hast du nicht gemerkt???
also unter frida find ich dieses gemälde leider nicht 

------------------
****Frühlingsanfang****

Mein Forum

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 05. Apr. 2005 08:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ach nichts gemerkt, aber zwei Tage feiern führt dazu dass die anderen hinterher ebenfalls nichts mehr merken  .

Glückwünsche zu den 2500.

Bombi auch noch schnell durch den Klang von Gläsern aus seiner Versenkung locken....

------------------
.o.

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Apr. 2005 09:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mich interessiert immer noch wer dieses bild gemalt hat.. echt blöd.. das wär dann mein nächster auftrag.. 

------------------
****Frühlingsanfang****

Mein Forum

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 05. Apr. 2005 09:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,
frag gerade mal nach in gewissen Künstlerkreisen, hab aber bis jetzt noch keine Antwort.
Gruß Wingi

------------------

wingmengvoniftigay
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

erstellt am: 05. Apr. 2005 10:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hab Antwort von der Melle: "Das könnte von Karl Schmidt Rotluff oder von ernst ludwig kirschner sein."
Gruß Wingi

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Apr. 2005 11:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

danke für deine mühe ich suche schon die ganze zeit aber noch nichts gefunden 

------------------
****Frühlingsanfang****

Mein Forum

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 05. Apr. 2005 11:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Über Rotluff findest Du bestimmt was, wenn Du Chemnitz eingibst. Der kommt von hier.
Gruß Wingi

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Apr. 2005 07:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

habs rausgefunden.. ICH SELBER! 
Otto Müller "Zwei Zigeunerinnen mit Katze" um 1926/1927

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Apr. 2005 08:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
habs rausgefunden.. ICH SELBER!  
Otto Müller "Zwei Zigeunerinnen mit Katze" um 1926/1927

Josy   
http://www.welt.de/data/2003/05/14/94309.html
http://www.dhm.de/lemo/html/biografien/MuellerOtto/
http://www.bad-bad.de/hansgoltz/mueller.htm

------------------
wera

Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Apr. 2005 08:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ottomueller.jpg

mueller_liebespaar.jpg

Selbstbildnisottomueller.jpg

das war es ja was ich suchte 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Apr. 2005 08:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
http://ww3.cad.de/foren/ubb/uploads/7Josy7/Ottomueller.jpg

das war es ja was ich suchte  

Bei Gelegenheit erzählst Du mal bitte wie Du drauf gekommen bist und warum Du diese Bilder gesucht hast  .

------------------
wera

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz