hab mal auf einer seite ein bisschen was zusammengetragen:
2 Elefanten sehen zum ersten mal einen nackten Mann. Sie schauen an ihm runter, schauen wieder hoch, zweifeln. Wie zum Teufel kriegt der sein Essen in den Mund?
Als Gott Dich schuf wollte er angeben!!
Aus zuverlässiger Quelle haben wir erfahren, daß sie eine potenzielle Drecksau sind. Bitte stellen sie sich morgen früh onanierend vors Haus. Wir holen sie ab!
Was heißt Oberschenkelbruch auf chinesich: haki knaki nah bei saki
Was ist ein Neger auf nem Motorrad??-Schokocrossie
Schönen guten Tag wir wollen sie bitten ein Foto von ihnen an uns zu schicken, denn wir kleben gerade das Bild von Betlehem zusammen und uns fehlt noch der Arsch vom Schaf
Wenn mein Hund dein Gesicht hätte, würde ich ihm den Arsch rasieren und rückwärts laufen lassen
Eine Frau ohne Mann ist wie ein Fisch ohne Fahrrad...!
Wem die ******e bis zum Halse steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen.
Warum reiben sich die Frauen morgens die Augen? Weil sie keinen Sack haben um sich zu kratzen..!
du bist so fett bei dir brauch mann 5 stunden um alles gesehen zu haben
Wie beschäftig man eine Blondiene? Man stellt sie in einen runden Raum und sagt: "In der Ecke liegen 500 €".
Warum nimmt eine Blondiene Brot grümmeln auf die Toilette ? Damit sie das WC - Endchen futtern kann :-)
Rauchen fügt ihnen und den Menschen in ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu
AS FINANZAMT AUCH
Früher konnte ich Inginjör nicht schreiben, heute bin ich einer.
Zeigst du mir dein pinselwinsel dann zeig ich dir mein muschelwuschel
latein ist die späte rache der römer an die germanen!
Was ist ein Skelett unter einer Treppe? Eine Blondine, die beim Versteckspielen gewonnen hat.
Wie bricht sich eine blondine am schnesslten die NASE: WEnn unter ein glastich ein 5€ schein lieg.
Es ist Frühling.Die Blumen tuns, die Schmetterlinge tuns und die Vögel tun es auch ..................... Sollen wir es auch tun? Vergiß es, kein Mensch kann Fliegen.
Laufen zwei Sandkörner durch die Wüste da sagt der eine zum anderen wir werden verfolgt.
Wenn Dummheit klein machen würde, könntest du unterm Teppich Fallschirmspringen!
Wie merkt man in der Kneipe, welche Blondine die Kellnerin ist? Sie hat den Tampon hinterm Ohr und sucht ihren Schreibstift
Treffen sich zwei Blondinen. Sagt die eine: Ich komme gerade vom Schwangerschaftstest!! Darauf die andere: Und, waren die Fragen schwer??
Warum machen Blondinen nach dem Geschlechtsverkehr Handstand? Damit man die Kreditkarte durchziehen kann...
Warum liegen Blondinen breitbeinig am Meer? Weil sie auf die Seezungen warten!...
Zwei Blondinen sitzen am Schachbrett.Fragt die eine: Haste die Regeln im Kopf? Wieso,blute ich aus der Nase?
Ein Mann draengt eine Blondine in einen dunklen Hausflur und sagt
u holst mir jetzt sofort einen runter! Meint die Blondine: Tut mir leid, ich kenne hier niemanden!
Seite: www.school2000.de
------------------
****Frühlingsanfang****
Mein Forum