Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Hannover Messe (Seite 1)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Hannover Messe (3048 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Mai. 2007 06:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von RGR:

------------------
  wera

RGR
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von RGR an!   Senden Sie eine Private Message an RGR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RGR

HPxw4600
IntelCore2 DUO CPU
3.00GHz - 3,48GB RAM
NVIDIA Quadro FX3700,
Dell M4500 - 64x
NVIDIA Quadro FX880M;
SWX 2008, SP5.0,
Circuit Works,
Windows XP und Win 7;
SAP,
Office 2003 und
Office 2010;
Diverse

erstellt am: 09. Mai. 2007 22:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
so ein jungsches Huhn wie Du braucht 6h Schlaf? Bist ja fast ne Schlafmütze...          

------------------
Viele Grüße
Romana

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Mai. 2007 20:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

so ein jungsches Huhn wie Du braucht 6h Schlaf? Bist ja fast ne Schlafmütze...     

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Mai. 2007 05:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
vier Stunden Nachtruhe abgezogen und dann stimmts ja mit der immerwährenden Erreichbarkeit, oder?     

6h

------------------
  wera

Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Mai. 2007 21:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

vier Stunden Nachtruhe abgezogen und dann stimmts ja mit der immerwährenden Erreichbarkeit, oder?   

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Mai. 2007 21:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
[QUOTE]Original erstellt von WERA:
[b]  Wobei ich  für die, die ich mag und mich wirklich mögen, dass sind mehr als mancher hier denkt, immer erreichbar bin.

das sind ja schöne Aussichten...     

[/B][/QUOTE]

immer erreichbar bin.
--
sollte ich streichen diesen Nebensatz.

------------------
  wera

Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Mai. 2007 20:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
  Wobei ich  für die, die ich mag und mich wirklich mögen, dass sind mehr als mancher hier denkt, immer erreichbar bin.

das sind ja schöne Aussichten...   

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

cad manu
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Technische Zeichnerin / Konstrukteurin

Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

IntelCore i9-14900K
3,2 GHz-64 GB RAM
NVIDIA RTX A5000
SolidWorks 2024 Pro x64 SP5.0
Windows 11 Pro 23H2
DraftSight 2022 x64
VariCAD Viewer 2024

erstellt am: 08. Mai. 2007 17:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
  ... dass sind mehr als mancher hier denkt ...

WERA was haste getan, daß so manch einer hier so denken mag ?

Völliges Unverständnis macht sich breit ...
Solche intoleranten  Ich-Weiß-Nicht-Wer   
...

------------------
Gruß cad manu
  von ole

Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Mai. 2007 06:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
oder Lupe??? aber ich vermute, Du hast die Klingel abgebaut...               

stimmt auch irgendwie .

Wobei ich  für die, die ich mag und mich wirklich mögen, dass sind mehr als mancher hier denkt, immer erreichbar bin.

------------------
    wera

[Diese Nachricht wurde von WERA am 08. Mai. 2007 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Mai. 2007 22:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

oder Lupe??? aber ich vermute, Du hast die Klingel abgebaut...     

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Apr. 2007 22:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:

Hab ich ja vor zwei Jahren geklingelt, aber keine Audienz bekommen  .

[/B]

Wohl falsche Klingel gedrückt  , Nächstes Mal Lesebrille mit nehmen 

------------------
  wera

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 24. Apr. 2007 21:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
...und irgendwas mit "Bernadotte"

Hab ich ja vor zwei Jahren geklingelt, aber keine Audienz bekommen  .

----------------------

Zur Zeit weilt wera wohl auch wieder im Sommersitz, weil zuhause verwilderts immer mehr ...  .

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Apr. 2007 19:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich warne jeden im Sommer an einem WE die Manau zu besuchen.
Wir Einheimischen sagen dann immer frei nach Asterix:"Die spinnen alle."
Mein Tip: Im Winter gehen. Keine störende Blumen, keine Rollstuhlfahrer, keine Omis die sich mit ihren Handtaschen und Stöcken um Eis prügeln, keine Jungs mit Pomade im Haar, keine Mädels die unanständig Kaugummi kauen.
Im Winter, rein in das Schmetterlingshaus, dort ist es mollig warm und hoffentlich hat man dabei den dicksten Winterpulli an.

------------------
    wera

[Diese Nachricht wurde von WERA am 23. Apr. 2007 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Apr. 2007 14:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

am Samstag, 21.4., kam ein Bericht über die Sommerresidenz von WERA... 
seeeehr interessant... der richtige Name von WERA ist "Gräfin Bettina...und irgendwas mit Bernadotte" und ihre Staatsbürgerschaft ist schwedisch, wobei ihre Geschwister auch ein bissel deutsch sind, neben dem schweddisch...

ja, und wenn das Wetter schlecht ist, darf man zu WERA, öh pardon, zu Gräfin Bettina uns so weiter ins Haus gehen... aber dann doch nicht in ihr Schlafzimmer... nur in die Räume, wo sie selber nicht reinwill... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Apr. 2007 09:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

weiter fahren ...

------------------
  wera

Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Apr. 2007 09:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bgischel:
[QUOTE]Original erstellt von user21:
[b]...hat mich jemand gesehen???...

[/B][/QUOTE]

HaHa 

---
bin irgendwo bei Hof
--
ach Bernd , sprach auf dem eplan Stand mit einer netter Dame, die kannte Dich als berühmter Schriftsteller natürlich  .

--
Brötchen geholt.... im Vogtland .

------------------
  wera

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 20. Apr. 2007 21:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
...hat mich jemand gesehen???...

------------------

Download | Historie | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfe - hier! | Alte Suche - hier! | Wo bist Du?

Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Apr. 2007 18:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

habe keinen Ralf gesehen ...   

Du hast nichts versäumt, im Gegenteil    .
Bin südlich von Leipzig, wieder so eine Spielhalle  in einem Autohof

------------------
  wera

Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Apr. 2007 15:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Irgendwo  hinter Braunschweig auf einem Autohof. Suchte auf der Messe das Auto bald 1,5 Stunden    .

------------------
  wera

Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Apr. 2007 14:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

tscha, ich war auch auf der Messe...   

habe keinen Ralf gesehen ...    wer weiß, wo er sich rumgetrieben hat oder ich mich??? 

hat mich jemand gesehen???     Hoffentlich nicht....  
bin ja nur ein einfacher user... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Apr. 2007 09:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

und weg ..... 

------------------
  wera

Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Apr. 2007 08:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen von der Messe 
Teuer hier, 15 Minuten Internet fuer 4.50 Euro   .
Aber immerhin gibt es ein Zugang.
Verfluchte Tastatur. Wo sind die Umlaute ?. Wo ist mein Cafe. Wo sind mein Zigis, Handy ?  .

------------------
  wera

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN

Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Hier steht nix!

erstellt am: 20. Apr. 2007 08:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Gruß von der Messe. Habe Ralf und andere gesehen  

... ich auch, vor allem andere! 

In Halle 9 Stand F13 war ich auch! 

------------------
Gruss
Taifun

Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Apr. 2007 18:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von A_Balou:
  Sie Dich auch?    

Fotos kommen später  .

------------------
  wera

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 19. Apr. 2007 16:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Gruß von der Messe. Habe Ralf und andere gesehen   

Sie Dich auch?   

------------------
Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.

[Diese Nachricht wurde von A_Balou am 19. Apr. 2007 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Apr. 2007 16:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

G
ruß von der Messe. Habe Ralf und andere gesehen 

------------------
  wera

Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Apr. 2007 07:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Taifun:
... man sieht sich morgen!   

lach.. sie geben nicht auf 

------------------

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN

Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Hier steht nix!

erstellt am: 18. Apr. 2007 15:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... man sieht sich morgen!   

------------------
Gruss
Taifun

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Apr. 2007 09:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://de.hilscher.com/

Tschüß

------------------
  wera

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB 30*

erstellt am: 18. Apr. 2007 09:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Denn ich muss morgen nach Brmen  Wo isn das? 

Kannst ja hier hin gehen. 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Apr. 2007 09:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

teilte mir mit, das du dich jetzt bald auf der Hannover Messe rumtreibst.
Kannst du mir einen Gefallen tun?
--
Mache ich  - Bekam das gerade als PM  .
Manchen scheint nicht klar zu sein wie groß die Messe ist.
Bin bei Stuttgart ... darüber, irgendwo   

------------------
  wera

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 18. Apr. 2007 09:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wie schön 
Denn ich muss morgen nach Brmen 

...also wieder nix mit Messe....

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB 30*

erstellt am: 18. Apr. 2007 09:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Findet die Hannover Messe eigentlich dieses Jahr in Bremen statt??  

Bestimmt! 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 18. Apr. 2007 09:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Findet die Hannover Messe eigentlich dieses Jahr in Bremen statt?? 

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Apr. 2007 05:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Und auf geht's...   

------------------
  wera

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Apr. 2007 04:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Und auf geht's... 

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (CAD.de-smilis)

Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Apr. 2007 22:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Vor allem wegen Dir, ja. Rufe mich an, ich gab Dir meine Telefonnummer mal per PM.

Weshalb denn? Ich weiß noch nicht wann genau, aber
irgendwann im Laufe des Nachmittags schlage ich auch bei
CAD.de auf.

Ich muss jetzt, mein Zug fährt um 04:52 Uhr. 

------------------
Viele Grüße
Uli

Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Apr. 2007 22:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wegen mir?       

-

Vor allem wegen Dir, ja. Rufe mich an, ich gab Dir meine Telefonnummer mal per PM.

------------------
  wera

Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Apr. 2007 21:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
So aufgeregt war ich noch nie vor einer Reise wie heute   .

Wegen mir?   

Zitat:
Dann bis morgen...   

------------------
Viele Grüße
Uli

Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Apr. 2007 17:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So aufgeregt war ich noch nie vor einer Reise wie heute  .

------------------
  wera

Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Apr. 2007 09:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Dann bis morgen...    

------------------
  wera

Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Apr. 2007 08:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Morgen fahre ich.

Dann bis morgen... 

------------------
Viele Grüße
Uli

Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Apr. 2007 07:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Morgen fahre ich.
Zuerst kleiner Besuch bei Anja.
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum232/HTML/002669.shtml#000000

Am DO Messe

Hallo Bernd, Hallo u21

------------------
  wera

Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Apr. 2007 20:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bgischel:
Mal hier gucken... 

Um Gottes Willen,das schaue ich mir im Büro an.

------------------
  wera

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 15. Apr. 2007 22:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mal hier gucken... 

@Wera
Guts Nächtle... 

------------------

Download | Historie | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfe - hier! | Alte Suche - hier! | Wo bist Du?

Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Apr. 2007 22:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Halle 1 wär wahrscheinlich am leichtesten zu finden...

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Apr. 2007 22:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

WERA, Liebes, Kleines, verwirr mich nicht!!!   

Halle 1 habe ich erfunden weil ich selber nicht weiß wo ich bin.

------------------
    wera

[Diese Nachricht wurde von WERA am 16. Apr. 2007 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Apr. 2007 22:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

es gibt cad.de auf der Hannover-Messe??? wo werd ich da nur hingelotst??? 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 15. Apr. 2007 22:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Eplan... und natürlich Cad.de... das und mehr gibt es in Halle 17... und mich natürlich... 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Apr. 2007 22:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
mich ...

bist DU nicht in Halle 1 und am Stand 1??? 
WERA, Liebes, Kleines, verwirr mich nicht!!! 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz