| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Wyko's Back! (242 mal gelesen)
|
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5994 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 14. Feb. 2005 09:26 <-- editieren / zitieren -->
|
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

Beiträge: 9728 Registriert: 23.12.2002 Manche Löwen sind manchmal auch lieb.
|
erstellt am: 14. Feb. 2005 09:35 <-- editieren / zitieren -->
|
Jörg W Moderator Maschinenbautechniker und CAD Admin

Beiträge: 2210 Registriert: 12.07.2001 Hier ist das Tsetfurom. Hier darf auch geplaudert werden.
|
erstellt am: 14. Feb. 2005 09:39 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 14. Feb. 2005 10:33 <-- editieren / zitieren -->
|
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 14. Feb. 2005 18:41 <-- editieren / zitieren -->
Ja wo isser denn? In den Mod-Schützengraben darf man ja als Normalsterblicher nicht . Kein Plotter in der Nähe? Mehr als 10 oder 11 Rollen Papier wird es für die threads der letzten 3 Monate ja wohl nicht brauchen. Wie dick ist so eine Rolle Papier von 1/2km? Lässt sich bestimmt noch auf den Rücken schnallen. Dann kann man schon in der Bahn oder im Bus lesen . ------------------ .o. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Wyko Mitglied Application Engineer CAD, Support/ Schulung/Installation ACAD/Revit

Beiträge: 366 Registriert: 19.06.2002 exModerator ADT / RoCAD Erfahrung auf CAD seit 1995. CAD-Support/ -Schulung AutoCAD
|
erstellt am: 21. Feb. 2005 13:48 <-- editieren / zitieren -->
ohjee dachte ich mir das sowas irgendwo rum schwirrt. ich war nie weg nur nicht anwesend, grins. ich kann nicht überall sein. ihr habt wohl unmengen an übrige zeit? künnte noch ein paar gute arme benötigen  mal sehen wann ich das nächstemal mehr zeit habe. hatte alles nur überflogen und, na ja nichts sinnvolles gefunden man liest sich ------------------ Es grüsst Euch, Euer Helvetianer Wyko Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jörg W Moderator Maschinenbautechniker und CAD Admin

Beiträge: 2210 Registriert: 12.07.2001 Hier ist das Tsetfurom. Hier darf auch geplaudert werden.
|
erstellt am: 22. Feb. 2005 08:22 <-- editieren / zitieren -->
|
Wyko Mitglied Application Engineer CAD, Support/ Schulung/Installation ACAD/Revit

Beiträge: 366 Registriert: 19.06.2002 exModerator ADT / RoCAD Erfahrung auf CAD seit 1995. CAD-Support/ -Schulung AutoCAD
|
erstellt am: 23. Feb. 2005 08:47 <-- editieren / zitieren -->
sinvoll? was ist sinvoll. das leben sollte doch erfüllend sein, sehe nix davon. ich komme immer von einer sch... in die andere und dan immer die seuche im haus. ich kann dich euch verstehen würde ich auch aber um mein kopf zu bekommen musst du dich hinten anstellen. da streiten sich noch mehr drum,  mir solls recht sein, irgendwann geht auch das vorbei und wenn ich in der siebten sphäre sein werde. cad.de wird mich immer begleiten 
------------------ Es grüsst Euch, Euer Helvetianer Wyko Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |