Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Josy's Feier für ihr zweites k

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Josy's Feier für ihr zweites k (402 mal gelesen)
Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant

Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

erstellt am: 11. Feb. 2005 11:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, Josy, hier kannst du ausführlich dein zweites k feiern und uns allen ein tolles Buffet auftischen 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 11. Feb. 2005 11:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Glückwunsch und ich stell mich schon mal für´s Buffet an 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 11. Feb. 2005 11:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

supi, ich frag mich, wer sonst noch in nicht mal einem jahr 2k erwirtschaftet 

------------------
liebe grüße helene

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Feb. 2005 11:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hatte mal wieder alles fertig und dann stürzt das internet wieder ab.. 

guten hunger!!! 

------------------

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant

Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

erstellt am: 11. Feb. 2005 11:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum 2.k!!!!

WOW  
Na, da greif ich doch gleich mal richtig zu....

DANKE *lecker* *mampf* *schlürf*

[Diese Nachricht wurde von Sabine_M am 11. Feb. 2005 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Feb. 2005 11:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

zwei.jpg

endlich etwas zu essen   .

Gibt es etwas zu feiern ?  

------------------
    Grüße wera

[Diese Nachricht wurde von WERA am 11. Feb. 2005 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Feb. 2005 11:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

danke leute rotwerd..
wera  hast du das foto in größer?! das wär was für mich zum zeichnen.. gesehen und drin verliebt!

------------------

jeke
Mitglied
Technische Zeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von jeke an!   Senden Sie eine Private Message an jeke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jeke

Windows 2000
AutoCAD 2004 SP 1a
Expresstools 2004 Deutsch
HP DesignJet 800

erstellt am: 11. Feb. 2005 11:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hey Josy,

alles Gute zur 2k!!! *umarmdichmalfeste*

Echt gut dein Büffet!! mmmmhhhh....

------------------
lg
jeke

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

Zitat:
Original erstellt von herei:
supi, ich frag mich, wer sonst noch in nicht mal einem jahr 2k erwirtschaftet 

Helene, sie hatte ca. ein halbes Jahr Zwangspause, sonst wäre sie weiter 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Feb. 2005 11:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

da hat er recht, ab meiner anmeldung an war ich zweieinhalb monate nur hier.. und dann erst im ?? september?! mein ich.. 
und da war der stand auch schon hoch in den zweieinhalb monaten ihr habt mich ja sehr lieb aufgenommen hier 

------------------

Taiko
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Taiko an!   Senden Sie eine Private Message an Taiko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taiko

Pro/E Wildfire
M150

erstellt am: 11. Feb. 2005 11:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Josy, 

Herzlichen Glückwunsch zu den 2K auch von mir.
Mach weiter so. 

------------------
Gruß, Taiko

Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 11. Feb. 2005 11:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gratulation mein Engel *ggg*
Alles Gute zum 2. K!! 

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Feb. 2005 11:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Heiko Engel:
Gratulation mein Engel *ggg*
Alles Gute zum 2. K!!  

hmmm..

------------------

Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 11. Feb. 2005 11:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hmmm?

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

erstellt am: 11. Feb. 2005 11:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da schaut man mal ne Stunde nicht rein, weil man was dringendes erledigen muss, und dann wird hier schon wieder gefeiert, ts, ts, ts... 

Also Josy, von mit natürlich auch alles Gute. Mach weiter so! 

Vielleicht könnten wir ja mal schätzen, wann Josy das nächste K schafft... 

Gunnar
...mit Teller am Buffet stehend...

------------------
Wenn du glaubst, da wärst fertig, dann bist du im Irrtum! Du bist erst fertig, wenn der Chef sagt, dass du fertig bist!!!

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin

Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 11. Feb. 2005 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Süße,

Auch von mir einen Glückwunsch zu deinem 2.Kilo.
Und nächste Woche hast du mich sicher schon eingeholt.
Was ist den mit deinem I-Net Zuhause?

Ist da schon was Passiert?
Halte mich da auf dem Laufenden

Mmmmm lecker, Und ich bestelle mir noch Pizza für die Pause

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Die neue Hilfeseite zur CAD.de Community
Besucht uns doch mal im Testforum-Chat

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Feb. 2005 12:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Seit "mein dicker peinlicher verlobter" find ich den namen gunnar LUSTIG! du erinnerst mich jetzt permanent an ihn.. hehe..

@heiko.. hmm..

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Feb. 2005 12:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dieses Bild da oben, habe ich leider nur in klein.  

------------------
        Grüße wera

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Feb. 2005 13:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jetzt merke ich es. 

Gratuliere zu den 2000 Beiträgen 

------------------
  Grüße wera

Undertaker
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Support, PDM Administration,

Sehen Sie sich das Profil von Undertaker an!   Senden Sie eine Private Message an Undertaker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Undertaker

erstellt am: 11. Feb. 2005 13:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

na dann:

herzlichen Glückwunsch Josy,
tolles Buffet!!

Gruß
Undertaker, noch bisschen traurig

------------------
bisschen Pfeffer???

benny1
Mitglied
Dipl. Ing. (BA)

Sehen Sie sich das Profil von benny1 an!   Senden Sie eine Private Message an benny1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für benny1

SWX 2003 SP5.1
Profile 7.30
Win 2000 SP4

erstellt am: 11. Feb. 2005 15:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Glückwunsch,
ich genehmig mir erstmal 'nen Schluck und dann gibt's ein Lied auf der Gitarre 

------------------
Gruß

Benny

Schorsch
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

erstellt am: 11. Feb. 2005 19:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Josy,

besser spät als gar nicht

Gratulation zu den 2k Posts!

------------------
Grüße Olaf

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 11. Feb. 2005 20:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich sehe es wie Olaf 

Auch wenn ich heute wahrscheinlich der Letzte bin und daher der Essenstisch schon abgeräumt ist... na hungere ich ein wenig... 

Glückwunsch Josy 

------------------

Unser Bestes... | Das WTC lebt... | EPLAN-Download... | EPLAN-Historie... | EPLAN-Stammtisch...

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Feb. 2005 21:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich gratuliere Dir Josy. 

leider ist alles weg gegessen  .

Du bist schon eine tolle.

------------------
Gruß von der Bella

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 13. Feb. 2005 23:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ah, noch ein Tischtuch gefunden. Kann ich mich heute Nacht mit zudecken  .

Glückwünsche auch von mir, im Moment ist die Zeit leider etwas knapp um alle Parties live mitzufeiern.

------------------
.o.

Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Feb. 2005 10:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

danke für eure glückwünsche 

*gähn*

we war anstrengend.. und zu kurz.. 

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz