| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: N24's Kloster der Erleuchtung (509 mal gelesen)
|
N24Reporter Mitglied Student

|
erstellt am: 10. Feb. 2005 11:27 <-- editieren / zitieren -->
Also auf die Frage von Josy nach einem Kloster Thread dachte ich mir mal, sowas muss her! Also Ooooommmmmmmmmm ..... Tretet ein und helft mit, über die Sinnigkeit und den Unsinn des Lebens zu denken. Eine kleine Spende kann in den Topf unter dem Buddah beim Eingang gemacht werden (Sachspenden) oder in den Korb unter dem umgedrehten Kreuz (Geldspenden). Ooooooommmmmm der Pfad der Erleuchtung für durch Euch und durch Dich. Zur ersten Frage: Kann 42 die Antwort sein? ------------------ Ridcully: "QUUUÄÄÄÄÄÄÄÄÄSSSSTOOOOOOORRR!!!!" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
herei Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingeneuse

|
erstellt am: 10. Feb. 2005 11:30 <-- editieren / zitieren -->
|
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 10. Feb. 2005 11:32 <-- editieren / zitieren -->
|
Sabine_M Plauderprofi V.I.P. h.c. Consultant

|
erstellt am: 10. Feb. 2005 11:58 <-- editieren / zitieren -->
hm,. oder ist die Antwort eher 24?? Was war überhaupt die Frage zu der Antwort? Oder suchen wir die Antwort auf alle Fragen der Welt? Braucht man überhaupt für alle Fragen eine Antwort? Gibt es wirklich auf alles Fragen eine Antwort? Und soll man beim meditieren im Kloster nicht den Kopf frei machen??? Da kann man doch gar nicht über Antworten grübeln... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 10. Feb. 2005 12:02 <-- editieren / zitieren -->
Now now, der Topf ist für mich. Dies hier wird ein humanistischer Verein. (......Natürlich ist jedwege Gottheit auch eingeladen mal Hallo zu sagen....die Kerlchen werden immer so rachsüchtig.) Zum Buddah: -> Meine Traumfigur inklusive meiner Gemütlichkeit. Zum Kreuz: -> Wo spenden wohl die Leute mehr Geld?(alles eine Frage von PR *g*) ------------------ Ridcully: "QUUUÄÄÄÄÄÄÄÄÄSSSSTOOOOOOORRR!!!!" [Diese Nachricht wurde von N24Reporter am 10. Feb. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 10. Feb. 2005 12:04 <-- editieren / zitieren -->
|
Califax Plauderprofi Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

|
erstellt am: 10. Feb. 2005 12:05 <-- editieren / zitieren -->
DINGDONG... Gunnar ...auf Einlaß in das Kloster wartend... 
------------------ Wenn du glaubst, da wärst fertig, dann bist du im Irrtum! Du bist erst fertig, wenn der Chef sagt, dass du fertig bist!!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 10. Feb. 2005 12:12 <-- editieren / zitieren -->
Es gibt immer mindestens zwei Antworten zu jede Frage: Eine Weibliche und eine Männliche. Die Mär von der universellen Antwort auf alle Fragen ist und bleibt Utopie. Da der Mensch die einzige bekannte Spezies ist, die ihre Umwelt mit Fragen löchern kann, kann niemand unparteiisch nach dieser einen Antwort forschen. Kaum fängst Du an, schon kommt die Pharmaindustrie und sposort Dich, dann heißt die Antwort Aspirin. Oder Mercedes kommt und dank Geldköfferchen mit aufgebügeltem Stern heißt die Antwort S-Klasse.....  . ------------------ .o. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 10. Feb. 2005 13:54 <-- editieren / zitieren -->
Nix Kirche.... Tempel...MEIN Tempel Josy. Missionare und Pfadfinder werden am Tor mit Pech überschüttet. Komm rein Gunnar, möchtest Du einen leckeren Pilz? Oder mal einen Zug an meiner Pfeife? Ooooooommmmm....mmmmmmhhmmmmmmm nein Ole ich glaube das wäre zwar auch PR aber bringt uns nicht näher an die Lösung zu der Frage mit der Antwort 42. ------------------ Ridcully: "QUUUÄÄÄÄÄÄÄÄÄSSSSTOOOOOOORRR!!!!" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 10. Feb. 2005 14:19 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 11. Feb. 2005 09:26 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von N24Reporter: Nix Kirche.... Tempel...MEIN Tempel Josy. Missionare und Pfadfinder werden am Tor mit Pech überschüttet. Komm rein Gunnar, möchtest Du einen leckeren Pilz? Oder mal einen Zug an meiner Pfeife?
Pilze? Magic Mushrooms? Nicht unbedingt... 
Ich bin weder Missionar noch war ich Pfadfinder (warum sollte jemand einen Pfad finden?), werde ich deswegen jetzt mit Glück überschüttet? Da tret ich doch gerne ein... Gunnar ...mag keine Pilze... ------------------ Wenn du glaubst, da wärst fertig, dann bist du im Irrtum! Du bist erst fertig, wenn der Chef sagt, dass du fertig bist!!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 14. Feb. 2005 08:39 <-- editieren / zitieren -->
Hmmm Pilz war jetzt eher im metaphorischen Sinn zu sehen. Der Befreiung des Geistes wegen quasi... will doch keine in Deutschland verbotenen Substanzen unter die Leute bringen!  Hmmm am Wochenende hat mich eine neue Frage beschlichen. Gibt es einen plausiblen Grund, warum Murphy's Law immer gelten muss? Und wenn ja, an wen muss man sich wohl wenden, wenn man das Gesetz kippen möchte. Fragen über Fragen....oooohhhhmmmmmmm ------------------ Ridcully: "QUUUÄÄÄÄÄÄÄÄÄSSSSTOOOOOOORRR!!!!" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
günni19 Mitglied Ing

Beiträge: 141 Registriert: 27.10.2004 AutoCad 2004 VISUAL C++ .NET 2002/2003
|
erstellt am: 14. Feb. 2005 10:19 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 14. Feb. 2005 12:42 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von N24Reporter: Hmmm am Wochenende hat mich eine neue Frage beschlichen. Gibt es einen plausiblen Grund, warum Murphy's Law immer gelten muss? Und wenn ja, an wen muss man sich wohl wenden, wenn man das Gesetz kippen möchte.Fragen über Fragen....oooohhhhmmmmmmm
Ooooohhhhmmmmm. Natürlich gilt Murphys Gesetz immer, sonst würde es ja nicht gelten. Aber wenn es nicht gilt, dann gilt es ja doch wieder, weil... HIIIILLLLLFFFFFFFFFFEEEEEEEE...jetzt nehm ich doch einen Zug aus der Pfeife...schmauch...pust
Mann, immer diese esoterischen Fragen. Da schließ ich mich doch lieber der Frage nach Alt oder Weizen an. Da fällt die Entscheidung nicht so schwer...nämlich ein Pils  Gunnar ...verwirrt...
------------------ Wenn du glaubst, da wärst fertig, dann bist du im Irrtum! Du bist erst fertig, wenn der Chef sagt, dass du fertig bist!!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Joe_Greiling Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 543 Registriert: 06.12.2004 HP 3,2 1GB RAM - XP PRO SP2! AutoCad 2005LT SP1, WSCAD 5.1 , usw
|
erstellt am: 14. Feb. 2005 12:54 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 14. Feb. 2005 14:04 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Joe_Greiling: dann nimm ich das kölsch!!!!
Aber im Kloster gibts doch nur gesunde Sachen...  Außerdem: Warum etwas Schlechtes wählen, wenn doch so viel Gutes zur Auswahl steht?  Gunnar ...liebt das Reinheitsgebot... ------------------ Wenn du glaubst, da wärst fertig, dann bist du im Irrtum! Du bist erst fertig, wenn der Chef sagt, dass du fertig bist!!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 543 Registriert: 06.12.2004 HP 3,2 1GB RAM - XP PRO SP2! AutoCad 2005LT SP1, WSCAD 5.1 , usw
|
erstellt am: 14. Feb. 2005 14:13 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 14. Feb. 2005 14:50 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 16. Feb. 2005 09:59 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 16. Feb. 2005 12:35 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Joe_Greiling: ja dann stell das mal auf die beine! mach auch wohl mit wenn ich dann der bier-tester bin!
Das find ich ja wieder toll!  Ich mach die Arbeit und ihr verkostet-trinkt-sauft mir alles weg.  Gunnar ...uuuuuund Prost...

|
erstellt am: 16. Feb. 2005 12:40 <-- editieren / zitieren -->
was heißt alles weg saufen. ich beurteile dein bier und sage was noch fehlt oder zuviel is. durch meine guten biergeschmack wird das bier auf jeden fall der renner. und wie kassieren dick die kohle :-) ------------------ mfg Joe Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 16. Feb. 2005 13:26 <-- editieren / zitieren -->
AAAAAhhhhaaaaa! WIR kassieren dick also dick die Kohle...  Mal ein Grundgesetz der Marktwirtschaft: Da gibt es zwei Sorten Menschen: 1. Menschen, die sich während der Arbeit die Finger dreckig machen, alles schleppen, buckeln usw. (=Arbeiter, Angestellte etc.) 2. Menschen, die gerne rumnörgeln und IMMER gute Tipps und Tricks parat haben (=Chefs, Manager, Vorgesetzte etc.) Und jetzt die Frage: Wer von beiden kassiert denn die dicke Kohle? Gunnar ...grübel, grübel und studier... ------------------ Wenn du glaubst, da wärst fertig, dann bist du im Irrtum! Du bist erst fertig, wenn der Chef sagt, dass du fertig bist!!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 17. Feb. 2005 15:56 <-- editieren / zitieren -->
sorry bischen spät! also ich kann beides sein. in der anfangs zeit müssen wir natürlich mit malochen! aber später wenn wir dann unsere angestellten haben. können wir dann einen auf 2 machen. und mit der kohle machen wir 50/50  ------------------ mfg Joe Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ford.prefect Mitglied Architekt

Beiträge: 1269 Registriert: 25.08.2004 Core I5 3,10 GHz, ArchiCAD 15/16, ARRIBA 14.3, RAM 8 GB, Grafik Quadro 400 512 MB, Win 7 64bit
|
erstellt am: 18. Feb. 2005 17:17 <-- editieren / zitieren -->
|