Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  tset

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  tset (629 mal gelesen)
startrek
Moderator
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von startrek an!   Senden Sie eine Private Message an startrek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für startrek

I saw Elvis - he sat between me and Bigfoot in the UFO.

erstellt am: 07. Feb. 2005 22:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

pic_6.jpg

pic_7.jpg

regexp ; Regexp ; RegExp

[Diese Nachricht wurde von startrek am 07. Feb. 2005 editiert.]

@Bene *gg*

[Diese Nachricht wurde von startrek am 07. Feb. 2005 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von startrek am 23. Feb. 2005 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von startrek am 24. Feb. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Proxy
Moderator
Stateless-DHCP v6-Paketfragmentierer

Sehen Sie sich das Profil von Proxy an!   Senden Sie eine Private Message an Proxy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Proxy

(entmake
(entget
(entlast)))
Pro-Version 2.0

erstellt am: 07. Feb. 2005 22:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Proxy

------------------
"Lisp?!?! Why the Hell did you pick the most arcane, obscure, and hopelessly-rooted-in-the-computer-science-department language in the world for an AutoCAD programming language?"  Read the whole story: The Autodesk File ca. 890 Seiten | 7500 KB PDF

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 07. Feb. 2005 22:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nun mach's aber auch voll das Kilo! Los! 

[edit]
och mennoooooooo
[/edit]

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 07. Feb. 2005 22:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja bitte... einmal möchte ich dabei sein 

------------------

Unser Bestes... | Das WTC lebt... | EPLAN-Download... | EPLAN-Historie... | EPLAN-Stammtisch...

Proxy
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von Proxy an!   Senden Sie eine Private Message an Proxy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Proxy

(entmake
(entget
(entlast)))
Pro-Version 2.0

erstellt am: 07. Feb. 2005 22:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da drückt man F5 wie ein Verrückter aber immernoch 999.

------------------
"Lisp?!?! Why the Hell did you pick the most arcane, obscure, and hopelessly-rooted-in-the-computer-science-department language in the world for an AutoCAD programming language?"  Read the whole story: The Autodesk File ca. 890 Seiten | 7500 KB PDF

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 07. Feb. 2005 22:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schorsch
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

erstellt am: 07. Feb. 2005 22:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Spannung am Abend  

------------------
Grüße Olaf

Proxy
Moderator

(entmake
(entget
(entlast)))
Pro-Version 2.0

erstellt am: 07. Feb. 2005 22:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

kommt höchstens in den Wiesel-Chat .. da knallen bereits die Korken.

------------------

startrek
Moderator
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von startrek an!   Senden Sie eine Private Message an startrek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für startrek

erstellt am: 07. Feb. 2005 22:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

na hoookay ..., sei's drum:

here comes another 1k nonsense ;-))

Okay - an das cad42 muss ich mich erst mal wohl noch gewöhnen,
ansonsten danke an alle eure Luchsaugen ;-))

lg Nancy

Proxy
Moderator

(entmake
(entget
(entlast)))
Pro-Version 2.0

erstellt am: 07. Feb. 2005 22:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 07. Feb. 2005 22:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Liebe Nancy,

1000! Gratulation!

Juch... ich war dabei 

Grüße
Bernd

------------------

Unser Bestes... | Das WTC lebt... | EPLAN-Download... | EPLAN-Historie... | EPLAN-Stammtisch...

Schorsch
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

erstellt am: 07. Feb. 2005 22:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na also, geht doch
Gratulation zum Kilo Nancy

------------------
Grüße Olaf

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 08. Feb. 2005 06:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

herzlichen glückwunsch auch von mir!

------------------
liebe grüße helene

Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Feb. 2005 07:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Heute Morgen dachte ich mir noch.
Wo ist eigentlich Nancy?

Jetzt ist alles klar.

Die feiert ohne mich        Nachts wenn ich schon schlafe.  .

Gratuliere.

Alles Liebe.

------------------
  Grüße wera

Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Feb. 2005 07:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Nachts wenn ich schon schlafe.

... ...

Gratuliere auch!   

------------------

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

erstellt am: 08. Feb. 2005 08:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

is  schon  klar  , hätt nur noch ein ganz bisschen warten  müssen, hmmm? 

Aber nach Deinem Edit war ich mir sicher, das schaffe ich nicht mehrrrrrrrrr 

um so mehr bedanke ich mich jetzt für Dein super Kilo! Und dann noch bei uns im Tsetfurom! 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 08. Feb. 2005 09:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Supi, noch mehr Kilos bitte.

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

thomas109
Moderator
CMO , Cpt.ret.

Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

erstellt am: 08. Feb. 2005 09:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Nancy!
Gratuliere zum Kilo!

... und erinnere Dich gleich noch an was  .
Mit sovielen Sternen gibts einen jährlichen Pflichttermin  ...

------------------
lg   
Tom

...so geht mein Boot manchmal unter...

CADmium
Moderator
Maschinenbaukonstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von CADmium an!   Senden Sie eine Private Message an CADmium  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADmium

ACAD 2004 DX Mechanical PP

erstellt am: 08. Feb. 2005 11:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Cool. Glückwunsch Nancy, hast auch geschafft! ( Aber im Tsetfurom <Augenverdreh> ..  wer liest denn hier    -> Woanders häts ne Ode gegeben, hier bloß ein Link auf ne interessante Seite )

------------------
- Thomas -
"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

erstellt am: 08. Feb. 2005 11:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von CADmium:
..  wer liest denn hier 

Okay meine lieben Tseter, auf der Messe darf er mich ärgern, aber nicht hier unter uns! 
Zeigts ihm! Beschießt ihn mit U's bis er um Gnade winselt!

Und wenn das nicht reicht, Thomas, kommen wir Dich alle besuchen und kommentieren jeden Deiner Beiträge!
Wollen doch mal sehen, wie schnell Deine Löschtaste ist! 

Nein, lasst mal, ich muss ihm nur ein wenig Angst machen!

Also Feuer einstellen, ich wiederhole: Feuer einstellen! 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant

Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

erstellt am: 08. Feb. 2005 11:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum kilo Nancy...

Ich denke auch, dass man hier im Tset-forum auch richtig toll feiern kann!!!!!     

Taiko
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Taiko an!   Senden Sie eine Private Message an Taiko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taiko

Pro/E Wildfire
M150

erstellt am: 08. Feb. 2005 11:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Toll Moderatoren Schlammringen 
weiter, weiter, weiter       

------------------
Gruß, Taiko

cadffm
Moderator
良い精神

Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

erstellt am: 08. Feb. 2005 12:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

noch so´n KILOposter  / klasse Nancy 

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen

erstellt am: 08. Feb. 2005 16:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na sowas, die herzlichsten Glückwünsche zu 1000 Kilo Post...oder so ähnlich. Schade daß wir uns nicht mehr in der Schänke treffen, sonst hätten wir noch ein paar hundert draufgepackt!

Jürgen

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 

startrek
Moderator
Architekt

erstellt am: 08. Feb. 2005 20:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na dann mal herzliches Danke auch für die vielen netten Gratulationen :-)

@cadmium: thx for link - bin damals immer am daktylus gescheitert,
aba naja mapcar halt <dream> isser von dieser Welt? ;-))
@bene: macht nix, auf die paar millisekunden vorm schlafengehen kommts nun weissgott nicht an
@thomas: an dich gibts nur ein simples ;D 
@Jürgen: das wird schon schwieriger, ob Schänke oder Schenke, hin oder her
hab gerne mit dir [rum]geschä[n]kert 

Egal wie, jedenfalls @all, einfach nochmal ein abschliessendes Dankeschön usw. usf. ... für die Glückwünsche.

lg Nancy 

Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Feb. 2005 22:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mapcar

er ist so toll  . Ganz toll
Diese Haare    .
diese schönen Socken    .

Dieser Kopf.

Fast wie Fritz  .

Ach *träum*

Sally

L.Friede
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von L.Friede an!   Senden Sie eine Private Message an L.Friede  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für L.Friede

erstellt am: 08. Feb. 2005 22:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

also liebe Sally, mal so von ingkognito zu inkognito,
schön und gut, aber ... :dream wie nu weiter?

;-)))) L.Friede 

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin

Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 09. Feb. 2005 08:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Nancy,

1000 Beiträge
Na dann herzlichen Glückwunsch.
Auf die nächsten 1000. 

PS: Ich finde es sehr schade das es in der Taverne nicht mehr weiter geht.
Habe dort sehr gerne gelesen.

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Die neue Hilfeseite zur CAD.de Community
Besucht uns doch mal im Testforum-Chat

Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Feb. 2005 21:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

als Pfadfinder habe ich gelernt Spuren zu lesen.

wünsche dir alles Gute Nancy.

Endlich einen sinnvollen Beitraggg gefuden.

------------------
Es grüßt Euch und gut Pfad, der  brüderlich

Baden Powell (BiPi), Robert Stephenson Smyth; geb. 22.02.1857 (London), gest. 08.01.1941 (Kenia)

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz