| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Rechner, Internet !ANSCHAFFUNG! (530 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 03. Feb. 2005 14:16 <-- editieren / zitieren -->
hallo leutz hab da mal fragen.. bevor die mir einen erzählen im laden! Ich hab noch kein festnetz.. will aber einen rechner kaufen mit internet flatrate.. wenn ich nun zur telekom gehe erzählen die mir bestimmt einen und schieben mir das teuerste aufn tisch.. was muss ich beachten!.. soll ich erst festnetz anmelden und danach erst internet oder wie soll ich das am besten kombinieren!.. ich hab da echt keine ahnung von!.. oder gibt es andere möglichkeiten, andere anbieter die billiger sind! oder kann man sich das immer noch aussuchen wenn man alles stehen hat mit flatrate etc.. oder muss das dann über die telekom laufen! Manche haben ja aol oder so.. was ich eigentlich nicht gern haben will die oberfläche gefällt mir davon nicht... kann mir wer helfen und mit rat zur seite stehen? ------------------ |
salsero Mitglied Maschinenbauingenieur

Beiträge: 1124 Registriert: 19.11.2003 Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen
|
erstellt am: 03. Feb. 2005 14:30 <-- editieren / zitieren -->