Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  GIF vergrößern, geht das?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  GIF vergrößern, geht das? (538 mal gelesen)
Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 26. Jan. 2005 15:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo liebe Tseter,
ich weiß da verschiedene GIF Magier unter Euch, kann eine(r) unter Euch mir dieses    GIF auf 128x128 vergrößern?

Einem Kollege (ratet mal sein Hobby    ) habe ich es auf's Handy ge-mmst. Er findet es super gut, aber zu klein   

Pixeligkeit ist nicht soooo wichtig, Hautsache es füllt sein Display aus!

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"      

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 26. Jan. 2005 15:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wirklich mehr Pixel- als Gewichteheber  .

------------------
.o.

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jan. 2005 15:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

body1.gif

10 Minuten später als ole  .

------------------
  Grüße wera

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

erstellt am: 26. Jan. 2005 15:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ähh, okay, Handy DAU ich gebe es ja zu  darf auch noch nicht größer als 20kb sein 

Ole/Wera was wäre denn eine Zwischengröße, die nur 20kb hätte?

*bettel*

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

S-Fanclub

erstellt am: 26. Jan. 2005 15:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Farbpalette reduzieren geht auch, wird bloss die Qualität so langsam ein Fall für Berufsmasochisten  .

------------------
.o.

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jan. 2005 15:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich auch nix wissen...  aber lustig!!!!!!!!!!

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jan. 2005 15:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

body_g.gif

Bei ole ist die transparent weg 

meines ist zu klein  .

------------------
  Grüße wera

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jan. 2005 15:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
ich auch nix wissen...  aber lustig!!!!!!!!!!

Du hast mir gerade noch gefehlt   

------------------
  Grüße wera

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

erstellt am: 26. Jan. 2005 15:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich danke Euch! Jetzt soll ersehen, mit welcher Version er sich lieber quält 

Hatte ich schon geuuuuuut?Egal kommt gleich noch mal! 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

S-Fanclub

erstellt am: 26. Jan. 2005 15:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Irgendwo verloren gegangen, die Transparenz. Musste heute schon diverse Folien bedrucken. Da habe ich das Tagessoll Transparenz schon verbraucht  .

edit: Wehe das mit den Uhus. Sonst basteln wir eine animierte U-Abwehrwaffe.
------------------
.o.

[Diese Nachricht wurde von ole am 26. Jan. 2005 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jan. 2005 15:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:

Da kannst Du Dir sicher sein Bene 

------------------
  Grüße wera

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

erstellt am: 26. Jan. 2005 15:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Das will ich jetzt sehen! 

Feuer frei!

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jan. 2005 15:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

was hab ich denn gemacht wera??????????    tschüssi hab feierabend..  bis morgen 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jan. 2005 16:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
was hab ich denn gemacht wera??????????      tschüssi hab feierabend..   bis morgen  

das hier  nicht gesehen        .

------------------
  Grüße wera

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

S-Fanclub

erstellt am: 26. Jan. 2005 16:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Für heute ist hier auch Schluß. Das mag mein PC am liebsten, wenn ich ihn ausschalte. Urplötzlich hören die nörgelnden Lüftergeräusche und das verärgerte Festplattengekratze auf.
Und jeden Tag geht´s nach Hause mit der unsinnigen Hoffnung, dass es nachts einen Knall gibt und am nächsten Tag alle Programme mit dem ultimativen patch versorgt sind, der alle Fehler beseitigt hat.

Der morgendliche Blick auf den Desktop und das Leuchten des UG-icons macht dann aber im Bruchteil einer Sekunde jegliche Hoffnung zunichte (schreibt man das jetzt klein oder groß oder auseinander, oder zur Nichte - die neue Rechtschreibung treibt mich in den Wahnsinn. Nein, nicht einmal, jeden Tag wieder.)

------------------
.o.

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin

Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 26. Jan. 2005 20:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Fritz Freleng
Mitglied
Mausschubser

Sehen Sie sich das Profil von Fritz Freleng an!   Senden Sie eine Private Message an Fritz Freleng  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fritz Freleng

verschiedene Jahrgänge der Diva

erstellt am: 26. Jan. 2005 21:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
...schreibt man das jetzt klein oder groß oder auseinander, oder zur Nichte - die neue Rechtschreibung treibt mich in den Wahnsinn...

Hi ole!
eines der Phänomäne der neuen Rechtschreibung:

groß schreibt man klein,
aber Kleinigkeiten groß  .

Was sollst, ich habe meine eikänä rEchtSchreipunk.

------------------
lg

Manchmal ist es besser, in Albuquerque rechts abzubiegen.

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

S-Fanclub

erstellt am: 27. Jan. 2005 08:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

groß schreibt man klein,
aber Kleinigkeiten groß 

Hm, dann schreibe ich "zunichte" klein. Begründung für eventuell anwesende Lehrkörper: Ich habe zwar keine Nichte, mache hier aber meinen Neffen geltend. Der ist zwar schon so groß, dass er Schni-Schna-Schnappi mitsingen kann - aber so klein, dass er in der Strassenbahn trotz eigenen Protestes noch keinen eigenen Fahrschein braucht  .

------------------
.o.

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

erstellt am: 27. Jan. 2005 08:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Sonst basteln wir eine animierte U-Abwehrwaffe.

ich bin immer noch gerüstet und warte Ihr 2   

so zwei bis drei U's müsstet Ihr beide bekommen haben 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Jan. 2005 08:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bene du kleiner Geizhals!!! *kopfschüttel*

------------------

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

S-Fanclub

erstellt am: 27. Jan. 2005 11:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gar keine Zeit, aber davon reichlich. Da mein Schreibtisch sich auch so langsam zu einer eigenständigen Lebensform entwickelt, besteht bei dem Bild u.U. ja auch noch Hoffnung auf Bewegungsfähigkeit  .

------------------
.o.

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Jan. 2005 12:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ole_wera.gif

test

------------------
  Grüße wera

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Jan. 2005 12:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

test

------------------
  Grüße wera

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Jan. 2005 12:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was für ein Bildbearbeiter hast Du ole?

------------------
  Grüße wera

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

S-Fanclub

erstellt am: 27. Jan. 2005 12:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Welchen willst Du denn  ?

Hier auf Arbeit zum Bearbeiten PicturePublisher10 und zum Ansehen und für einfache Sachen Irfan.

------------------
.o.

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Jan. 2005 12:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Welchen willst Du denn   ?

Hier auf Arbeit zum Bearbeiten PicturePublisher10 und zum Ansehen und für einfache Sachen Irfan.

Zum Angucken habe ich Irfan und altes AcDSEE. Ah, der Publisher
hast Du.
Dann habe ich noch gimp, das ist aber gerne zickig und seid neuesten
den Photoshop.
Aber ich sehe schon, den Photoshop kann ich immer noch nicht ganz.

---
Dein Bild habe ich gestohlen und einfach noch mal gespeichert und ist jetzt transparent.

------------------
  Grüße wera

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz