| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Dringendst! (191 mal gelesen)
|
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 07. Jan. 2005 12:09 <-- editieren / zitieren -->
|
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

Beiträge: 9728 Registriert: 23.12.2002 Manche Löwen sind manchmal auch lieb.
|
erstellt am: 07. Jan. 2005 12:12 <-- editieren / zitieren -->
|
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 07. Jan. 2005 12:23 <-- editieren / zitieren -->
Hilfe, ein Ring mehr. Trägt man den in diesem Jahr ober- oder unterhalb der Augenringe  ? Danke, habe aber eine kurzfristige Lösung des Problems gefunden und mich im Gedenken an Zeiten mit längeren Mittagspausen erst einmal an eine Schüssel Kartoffelsuppe geklammert. Auf der Schüssel fehlt leider jeglicher Hinweis zur Dichte von Kartoffelsuppe und meine Tafelwerke geben in die Richtung auch nicht so viel her. Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich der Tragfähigkeit von Kartoffelsuppe trauen kann. Hier fehlen die Koch- und Modeexpertinnen  ------------------ .o. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5994 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 07. Jan. 2005 12:26 <-- editieren / zitieren -->
Ernstgemeinte Antwort: nein Arbeit ist in aller Regel von festem Aggregatzustand und in unseren Fällen, in der Regel, nicht so feinkörnig, dass man ertrinkt. Was schon vorgekommen sein dürfte ist, dass man von der Arbeit erschlagen wird (ich gehe regelmäßig erschlagen nach hause), oder auch vor lauter Arbeit die Uhr nicht sieht (weil der Chef den wichtigen Auftrag drübergelegt hat). Also Ole, strampel Dich frei, stell Dir den Wecker, damit Du den FA nicht verpasst. Sollte ausreichend Arbeit da sein, bau eine Kleine Burg um Deinen Arbeitsplatz, so das niemand sieht, dass Du längst nach hause gegangen bist. In ganz harten Fällen hilft auch die Fenster auf und mit Schneeschieber Aufräum Methode. Ist aber nur zu empfehlen, wenn die Erbtante am Vortag entschlafen ist... ------------------ ciao bene "Bloody Stupid Johnson" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jörg W Moderator Maschinenbautechniker und CAD Admin

Beiträge: 2210 Registriert: 12.07.2001 Hier ist das Tsetfurom. Hier darf auch geplaudert werden.
|
erstellt am: 07. Jan. 2005 12:45 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 07. Jan. 2005 12:58 <-- editieren / zitieren -->
Wenn es nach mir ginge, wäre Arbeit diese Woche kein Thema gewesen. Aber der Urlaub wurde nicht genehmigt. Dann ist eine kreative Auslegung der Arbeitszeit zu eigenen Gunsten vermutlich bei den Cheffeuren auch nicht erwünscht  . Obwohl: Die Modelle muß ich auch laufend ändern. Ich sollte den Feierabend als Modell definieren . Bauet auf und reißet nieder, habt ihr Arbeit immer wieder. (keine Ahnung, wer den Spruch verbrochen hat. Muss ein weiser Mensch gewesen sein ) ------------------ .o. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |