| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Ich finde Wera's Fünf Pfund Thread nicht... (359 mal gelesen)
|
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5994 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 29. Dez. 2004 10:24 <-- editieren / zitieren -->
|
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

Beiträge: 9728 Registriert: 23.12.2002 Manche Löwen sind manchmal auch lieb.
|
erstellt am: 29. Dez. 2004 10:28 <-- editieren / zitieren -->
Moin Bene, habe gestern mit Wera auf ihren 2.5K angestossen. Allerdings in Ermangelung anderer Partygäste waren wir nur wir beide im Irrenhaus, haben ein bisserl Sekt getrunken und getanzt... Aber ein hochoffiziellen Partythread kann ja nie schaden  ------------------ "I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music." -Herman Boone- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 29. Dez. 2004 10:53 <-- editieren / zitieren -->
1 Flasche Rotwein von guter oder mittlerer Qualität 1/4 Liter Wasser 1 Zitrone eine schöne Zimtstange einige Gewürznelken Der Rotwein wird mit dem Wasser, dem Saft der Zitrone und den Gewürzen in einem Topf gut erhitzt, jedoch nicht zum Kochen gebracht. Vor dem Servieren Zimtstange und Gewürznelken herausnehmen. Danach den Glühwein heiß genießen. ------- Weihnachtsgans Tiefgefroren in der Truhe liegt die Gans aus Daenemark. Vorlaufig laesst man in Ruhe sie in ihrem weissen Sarg. Ohne Kopf, Hals und Gekroese liegt sie neben dem Spinat Ob sie wohl ein wenig boese ist, dass man sie schlachten tat? Oder ist es nur zu kalt ihr, man siehts an der Gaensehaut. Na, sie wird bestimmt nicht alt hier morgen wird sie aufgetaut. Hm, welch Duft zieht aus dem Herde, durch die ganze Wohnung dann. Mach, dass gut der Braten werde - Morgen kommt der Weihnachtsmann. --- @ alle Danke  ------------------ Grüße wera "Aber ich liebe euch doch, ich liebe doch alle Menschen!" - Erich Mielke - |
salsero Mitglied Maschinenbauingenieur

Beiträge: 1124 Registriert: 19.11.2003 Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen
|
erstellt am: 29. Dez. 2004 11:44 <-- editieren / zitieren -->
Na dann auch herzlichen Glühstrumpf von mir...obwohl wenn man Weras multiple Persönlichkeit bedenkt, hat sich dann nicht schon 4k????? *grübel* Jürgen ------------------ Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 20968 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 29. Dez. 2004 11:53 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von salsero: hat sich dann nicht schon 4k?????
Posts oder Nicks? @wera: kauf Dir was Schönes zum Jubiläum. Ich würde Dir gerne was schenken, aber wohin soll ich mich wenden ...
[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 29. Dez. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ralf Tide Moderator -

|
erstellt am: 29. Dez. 2004 12:20 <-- editieren / zitieren -->
|
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

|
erstellt am: 29. Dez. 2004 13:26 <-- editieren / zitieren -->
|
Kichererbse Mitglied selbständig

Beiträge: 1472 Registriert: 23.06.2004 Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*
|
erstellt am: 29. Dez. 2004 14:34 <-- editieren / zitieren -->
|
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 29. Dez. 2004 16:06 <-- editieren / zitieren -->
Glückwünsche auch von der Fusselfront, von hinter Besen und Wischmob  . Ihr seid doch wohl nicht alle noch im Büro? Schnell wieder weg, irgendwo lässt sich für dieses Jahr sicher noch ein bisschen Konfetti von letztem Silvester zusammenfegen. Mal Sofa rücken....
------------------ .o. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Fritz Freleng Mitglied Mausschubser

Beiträge: 363 Registriert: 31.12.2003 verschiedene Jahrgänge der Diva
|
erstellt am: 29. Dez. 2004 16:18 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Ihr seid doch wohl nicht alle noch im Büro?
Doch . Ber nicht mehr lange . @wera: was Schönes in der Stadt gefunden? Herzeigen, bitte! 
------------------ lg Manchmal ist es besser, in Albuquerque rechts abzubiegen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 29. Dez. 2004 16:48 <-- editieren / zitieren -->
http://www.25records.de/ nur eine CD aus der Stadt. . Etwas langweilig. Aber ich habe da einen alten Gitarrenspieler entdeckt.  Leider trank er etwas zu viel Wasser . Ja simmt, manchmal bin ich als wera1 unterwegs. Schön, dass Ihr das doch behalten habt.  *artigdanke*
------------------ Grüße wera "Aber ich liebe euch doch, ich liebe doch alle Menschen!" - Erich Mielke - |
Schorsch Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 29. Dez. 2004 20:52 <-- editieren / zitieren -->
Hallo WERA, auch von mir noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zu den 5 Pfund Bei der Frequenz hast Du nächstes Jahr um die Zeit schon 7 Kilo  ------------------ Grüße Olaf [Diese Nachricht wurde von Schorsch am 29. Dez. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 29. Dez. 2004 21:42 <-- editieren / zitieren -->
Hi WERAlein, darf ich da so schreiben? Andere machen das auch . So viele Sterne – das werde ich nie schaffen . Ich finde Dich supie. Auch wenn ich fast nichts von Dir gelesen habe. . Aber findest nicht – sechs Sterne – irre – macht aber trotzdem etwas dick .
------------------ Gruß von der Bella |
Jörg W Moderator Maschinenbautechniker und CAD Admin

Beiträge: 2210 Registriert: 12.07.2001 Hier ist das Tsetfurom. Hier darf auch geplaudert werden.
|
erstellt am: 30. Dez. 2004 11:45 <-- editieren / zitieren -->
|
rogier.v.d.weyden Mitglied

|
erstellt am: 31. Dez. 2004 15:42 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 10. Jan. 2005 07:38 <-- editieren / zitieren -->
alles gute auch von mir..  war ja net da zum mitfeiern  ------------------ |