Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  3 Pfund Bernd

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  3 Pfund Bernd (246 mal gelesen)
Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 21. Dez. 2004 22:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... keiner feiert, was ist los mit Euch? 

Herzlichen Glückwunsch und weida so! 

So und nun lass Dich hier blicken und mit U's überschütten wie es guter Brauch und Sitte in diesem Forum!

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kichererbse
Mitglied
selbständig

Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*

erstellt am: 21. Dez. 2004 22:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

bernd? wer ist bernd? 

egal...herzlichen glückwunsch zu 1500 postings und der ernennung zum ehrenmitglied (wenn mich net alles täuscht).

wo bleibt der champus? 

------------------

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 21. Dez. 2004 22:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hier ist ein Bernd 

Der Richtige? 

Danke, Getränke folgen... ups Frau hat alles ausgetrunken! 

------------------

Unser Bestes... jetzt auch hier... | Das WTC lebt... | Download - Testphase... | EPLAN - Historie... | Stammtisch Eplaner(innen) - hier...

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 21. Dez. 2004 22:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Täuscht Dich Kleines, der hat 'nen Straftitel, der klebt wie Schipperschiete! 

Klar bist Du gemeint Bernd!  Wer hat den hier sonst gerade die 3 Pfund voll? 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 21. Dez. 2004 23:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
...der hat 'nen Straftitel...

Ich wußte es. Es bedeutet schlimmes wenn Moderator daruntersteht   

------------------

Unser Bestes... jetzt auch hier... | Das WTC lebt... | Download - Testphase... | EPLAN - Historie... | Stammtisch Eplaner(innen) - hier...

Schorsch
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

erstellt am: 21. Dez. 2004 23:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Uii, der Cheffe hat 1,5K
Na dann mal herzlichen Glückwunsch und mach weiter so Bernd.

Und ich bin mir sicher die meisten von den 1,5k Posts waren für alle Eplaner äußerst hilfreich

------------------
Grüße Olaf

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 21. Dez. 2004 23:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich bin dann mal weg... kurze Auszeit 

Gut Nächtle und Danke an alle... 

------------------

Kichererbse
Mitglied
selbständig

Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*

erstellt am: 21. Dez. 2004 23:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

na bgischel sagt mir natürlichetwas 

dem nicht ehrenmitglied *ggg*,nochmals die besten wünsche zu 1,5 k 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Dez. 2004 06:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

glückwunsch auch von mir.. aber überholmich net 

------------------

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 22. Dez. 2004 07:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

auch von mir herzlichen glückwunsch!

@ kichererbse ich hab mit bernd erst mal auch nix anfangen können,
ich hab gleich an brot gedacht 

sag mal bernd, das wär doch ein lustiges signaturbildchen!! 

------------------
liebe grüße helene

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 22. Dez. 2004 08:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
...sag mal bernd, das wär doch ein lustiges signaturbildchen...

Och das habe ich schon nebenan... wird sonst langweilig... daher unser Stubentiger 

------------------

jeke
Mitglied
Technische Zeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von jeke an!   Senden Sie eine Private Message an jeke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jeke

Windows 2000
AutoCAD 2004 SP 1a
Expresstools 2004 Deutsch
HP DesignJet 800

erstellt am: 22. Dez. 2004 08:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tja da bin ich wohl etwas spät dran!

Verzeihung Bernd, hab doch aber bei uns im Stammtisch schon gratuliert! 

Also noch mal!

Alles Gute zur 1.500 !!! 

------------------

Kerstin

Viele Grüße aus dem schönen Münsterland!
Stammtisch Eplaner(innen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Dez. 2004 09:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da will ich nicht fehlen.

Gratulation. Sehr herzlich  .

------------------
Grüße wera

"Aber ich liebe euch doch, ich liebe doch alle Menschen!"  - Erich Mielke - 

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 22. Dez. 2004 12:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
...aber überholmich net...

@Josy 
Ich werde mich bemühen...  

@Wera
Dankeschön... 

------------------

[Diese Nachricht wurde von bgischel am 22. Dez. 2004 editiert.]

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin

Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 22. Dez. 2004 20:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Bernd,

Auch von mir einen Glückwunsch zum 1500. Beitrag

Kaum ist man mal einen Tag nicht da gibt es schon wieder eine Fete ohne mich

Ich hoffe nur das ich jetzt nicht wie beim letzten Gratulieren wieder mit so einer riesen Menge Spambenachrichtigungen überschüttet werde

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Die neue Hilfeseite zur CAD.de Community
Besucht uns doch mal im Testforum-Chat

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 22. Dez. 2004 20:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
...Ich hoffe nur das ich jetzt nicht wie beim letzten Gratulieren wieder mit so einer riesen Menge Spambenachrichtigungen überschüttet werde...

Danke Jörg... Du hast doch bestimmt gesehen das wir die Mädels jetzt im Griff und umgeleitet haben 

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz