| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Frohe Weihnachten und guten Rutsch (340 mal gelesen)
|
Taiko Mitglied

|
erstellt am: 17. Dez. 2004 09:37 <-- editieren / zitieren -->
|
Amnisha Plauderprofi V.I.P. h.c. Bauzeichnerin

Beiträge: 4366 Registriert: 29.08.2002 Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2
|
erstellt am: 17. Dez. 2004 09:43 <-- editieren / zitieren -->
|
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 17. Dez. 2004 09:48 <-- editieren / zitieren -->
|
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

Beiträge: 9728 Registriert: 23.12.2002 Manche Löwen sind manchmal auch lieb.
|
erstellt am: 17. Dez. 2004 09:48 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 17. Dez. 2004 09:55 <-- editieren / zitieren -->
Danke - Dir auch  . http://www.weihnachtswelt.de/
------------------ Grüße wera "Aber ich liebe euch doch, ich liebe doch alle Menschen!" - Erich Mielke - |
mallei Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.

Beiträge: 549 Registriert: 02.06.2004 P4-2,8-512:( IV7-SP1; MDT
|
erstellt am: 17. Dez. 2004 11:11 <-- editieren / zitieren -->
auch von mir schon mal an alle ein ruhiges weihnachten...und nen lauten rutsch ins neue  ich muss aber noch drei tage arbeiten ehe ich in die vorrübergehende freiheit entlassen werde  naja...aber ich freu mich auf weihnachten...njammnjamm lecker essen *bauchreib*  ------------------ nu denn..... Thomas Advent, Advent... __________________________________________________ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
S. Niethammer Mitglied

|
erstellt am: 22. Dez. 2004 14:32 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, das war´s für dieses Jahr an diesem Platz. Die Arbeit ruht zwar die kommenden Tage nicht , aber sie wird wenigstens eingeschränkt. Wünsche Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch. So wie ich mitbekommen habe soll es im Ländle ja ein wenig Schnee geben , freu mich jetzt schon drauf. Hier ist es nur kalt und grau, nicht so berauschend  Grüße an alle die mich in der letzten Zeit nebenher immer so nett unterhalten haben. Gruß Stefan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
hgr Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 23. Dez. 2004 09:53 <-- editieren / zitieren -->
hallo alle miteinander, ich wünsch euch allen frohe weihnachten und ein guten rutsch ins neue jahr. ich möchte mich noch bei allen bedanken, die es schaffen mit ihren beiträgen uns den alltag für nen moment zu vesüssen.
grüße harald
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Amnisha Plauderprofi V.I.P. h.c. Bauzeichnerin

Beiträge: 4366 Registriert: 29.08.2002 Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2
|
erstellt am: 23. Dez. 2004 09:56 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von hgr: hallo alle miteinander, ich wünsch euch allen frohe weihnachten und ein guten rutsch ins neue jahr. ich möchte mich noch bei allen bedanken, die es schaffen mit ihren beiträgen uns den alltag für nen moment zu vesüssen.
grüße harald
Dir auch Harald.  ------------------ Amnisha Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jasmin Mitglied Qualitätssicherung

|
erstellt am: 23. Dez. 2004 12:11 <-- editieren / zitieren -->
Ich möchte auch allen zusammen ein schönes und besinnliches Fest wünschen und vorab schon mal einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Wer Urlaub hat dem wünsch ich noch ein paar ruhige Tagen. Gruß Jasmin ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 23. Dez. 2004 12:21 <-- editieren / zitieren -->
|
Jörg W Moderator Maschinenbautechniker und CAD Admin

Beiträge: 2210 Registriert: 12.07.2001 Hier ist das Tsetfurom. Hier darf auch geplaudert werden.
|
erstellt am: 23. Dez. 2004 12:56 <-- editieren / zitieren -->
|
salsero Mitglied Maschinenbauingenieur

Beiträge: 1124 Registriert: 19.11.2003 Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen
|
erstellt am: 23. Dez. 2004 13:19 <-- editieren / zitieren -->
Na da schließ ich mich doch an... Frohe Weihnachten und für alle diejenigen die zwischen Weihnachten und Silvester frei haben, schon mal einen guten Rutsch!!!! Jürgen ------------------ Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5994 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 23. Dez. 2004 23:52 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 24. Dez. 2004 11:33 <-- editieren / zitieren -->
Gestern Abend als ich meine letzten weihnachtliche Mails versandte, dachte ich manchmal an Euch Lieben  . Wer besonders lieb  ist will ich jetzt nicht schreiben ........  . Vielleicht so viel  , danke dass Ihr mich erträgt und Euch nicht zu sehr auf die Nerven gegangen bin.  . Frohes Fest aus der Küche kommen Dampfschwaden 
------------------ Grüße wera "Aber ich liebe euch doch, ich liebe doch alle Menschen!" - Erich Mielke - |

|
erstellt am: 24. Dez. 2004 12:55 <-- editieren / zitieren -->
So, das war´s vor Weihanchten, wünsche allen ein paar ruhige Tage und schöne Weihnachten...bis Montag  ------------------ "I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music." Herman Boone Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |