Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Weihnachtsfeierei

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Weihnachtsfeierei (315 mal gelesen)
Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 03. Dez. 2004 10:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sagt mal,
wo finden Eure Weihnachtsfeiern statt?
Unser von der Firma ist hier Mediendom
Könnt Ihr das toppen?

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 03. Dez. 2004 10:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Unsere findet in unseren neuen Werkhalle statt.....

leider ohne HP!!!

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 03. Dez. 2004 11:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Pier615, kleine kuschlige Kneipe hier im Stadthafen - Wasser beginnt ca. 5Meter vor der Tür und 2Meter unter der Kaymauer. Dieses Jahr muss ich die Gastronauten dazu bringen, eine öffentlich Strichliste zu führen, wie viele ihrer Gäste nach einem Besuch spurlos verschwunden sind.
Oder alternativ lässt sich natürlich auch der Bevölkerungszuwachs in Schweden studieren  .

HP haben die nicht, vermutlich Wasserschaden am PC.

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 03. Dez. 2004 11:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:

Oder alternativ lässt sich natürlich auch der Bevölkerungszuwachs in Schweden studieren   .

------------------
Amnisha 

Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Dez. 2004 12:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wenn ich auf antwort drücke kommt nix also hab ich mal das zitat genommen und es rausgelöscht...
wir keine weihnachtsfeier... also auch keine hp...

------------------

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen

erstellt am: 03. Dez. 2004 13:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

dito...kein weihnachtsgeld, keine weihnachtsfeier, noch ein paar reisen vor weihnachten und dann durcharbeiten bis heilige drei könige...ich weiß schon warum ich weihnachten hasse

Jürgen

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

S-Fanclub

erstellt am: 03. Dez. 2004 13:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was ist Weihnachtsgeld? Ist das so ähnlich, wie Urlaubsgeld - also ein Begriff aus dem Bereich der Mythen und Legenden?
Wurde das mysteriöse Weihnachtsgeld dazu erfunden, den Weihnachtsmann zu bestechen oder die Weihnachts-AG zu gründen?

Das letzte Weihnachtsgeld, an das ich mich erinnere, kam von meiner Oma. Und das war noch Holzgeld  .

Aber mittlerweile feiere ich weihnachten auch nur noch wegen der Feier und nicht wegen der Oma oder gar Weihnachten.
Mein Feindbild ist nur auf den Weihnachtsmarkt begrenzt. Die Glühweintrinker und Würstchenakkordvernichter schauen links, schauen rechts, aber nicht nach vorne. Ich bin nicht so bewandert in juristischen Dingen, womöglich gibt es ein Gesetz, dass man in der Vorweihnachszeit nicht geradeaus sehen darf? Jedenfalls fängt man sich  vorweihnachtlichen Besuchen der Inenstadt nicht selten diverse Backbananen, kandierte Äpfel und Punsch auf den Klamotten ein. Kalorientechnisch betrachtet könnte man damit sicherlich eine Großfamilie eine Woche lang ernähren. Da hilft als Kampfkleidung nur Ganzkörperkondom aus Neopren oder Leder von der Nasenspitze bis zur Sohle. Wer stimmlich gut drauf ist, der kann auch alle 1,53 Meter einmal laut brüllen. Dann lassen alle Pappnasen im Umkreis vor Schreck ihren Gesrächs- und Jammerstoff für die Nachweihnachtszeit ("Ach, was hab´ich wieder zugelegt") fallen.

Meinem kleinen Neffen werde ich wohl dieses Jahr eine Ledermontur schenken, damit er auf die Weihnachtsfreuden als Erwachsener vorbereitet ist. Aber ich glaube, der Zwerg wächst noch mindestens einen Meter  .

mallei
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.

Sehen Sie sich das Profil von mallei an!   Senden Sie eine Private Message an mallei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mallei

P4-2,8-512:(
IV7-SP1; MDT

erstellt am: 03. Dez. 2004 13:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ebenfalls hasser dieser menschentrauben aber nicht nur zu weihnachten!!! 
wenn man doch mal einkaufen muss und da tummeln sich dann die ganzen kaffeeklatschtanten und müssen die gänge versperren oder schleichen einfach nur durch die gänge...da könnt ich ausraste!!! 

aber versuch mal auf so nem weihnachtsmarkt ein normales schrittempo an den tag zu legen  einfach nur durchstürtzten und immer schön 'schuldigung darf ich mal....oh!! fuss noch ganz?! sagen. da erntet man nette blicke  aber man hat die sache schnell hinter sich gebracht...schnell zum glühweinstand - trinken - wieder weg!

aber abgesehen davon find ich weihnachten ganz gut...wenn halt der lästige stress überall nicht künstlich erzeugt würde (Verantwortlich dafür: meist frauen...)

bin schon wieder weg.........

------------------
nu denn.....

Thomas

Advent, Advent...

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

erstellt am: 03. Dez. 2004 14:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
Was ist Weihnachtsgeld?

Na das, was ich vorsichtshalber in eine Direktversicherung einzahlen lasse.
Vorteil: Cheffe kommt nicht so einfach drumrum weil er den Vertrag mitunterschrieben hat und der Staat bekommt nicht so viele Steuern davon. 
Nachteil: Es wird nie mehr sein als die Summe die im Vertrag steht. 

------------------
Amnisha 

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

erstellt am: 03. Dez. 2004 15:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hab grade erfahren, dass beide Juniorchefs heute nicht zur Weihnachtsfeier kommen und der Senior ganz erschrocken darüber war, dass die heute ist. Also werden wir heute Abend so ganz Führerlos sein. Das wird bestimmt ne Bombenfeier nach der Vorstellung. 

------------------
Amnisha 

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

S-Fanclub

erstellt am: 03. Dez. 2004 15:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Weihnachtsfeier ist doch der einzige Tag im Jahr, an dem man feststellen kann, dass auch Chefs Menschen sein können  . Obwohl: Die Betonung liegt eindeutig auf können  .

Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Dez. 2004 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich glaub verlinkung reicht, jaaaaaaaaa ich bin mal fremdgegangen  :
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum27/HTML/002000.shtml

------------------

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

erstellt am: 14. Dez. 2004 09:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Saaaaaaahhhhhhhhnneeeee Josy 

------------------
Amnisha 

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz