| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Wir lieben Euch (663 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 03. Dez. 2004 07:23 <-- editieren / zitieren -->
Zitat Bene ------ Nur zeigt Ihr uns manchmal zu selten, dass Ihr uns auch lieb habt und dann verziehen wir uns in die Schmollecke und warten auf Streicheleinheiten und fiese Sprüche von meinem lieben Mitossi ----- Schreibt, dass ihr sie liebt , die mods und admins . ------- could be a soldier Go out there and fight to save this land Be a people's soldier Paramilitary gun in hand I won't be no soldier I won't take no orders from no-one Stuff their fucking armies Killing isn't my idea of fun
(Chorus) They wanna waste my life They wanna waste my time They wanna waste my life And they've stolen it away I could be a hero Live and die for their 'important' cause A united nation Or an independant state with laws And rules and regulations That merely cause disturbances and wars That is what I've got now All thanks to the freedom-seeking hordes (Chorus) I'm not gonna be taken in They said if I don't join them I just can't win I've heard that story many times before And every time I threw it out the door Still they come up to me With a different name but same old face I can see the connection With another time and different place They ain't blonde haired or blue eyed But they think that they're the master race They're nothing but blind facists Brought up to hate and given lives to waste ------------------ Grüße wera "Aber ich liebe euch doch, ich liebe doch alle Menschen!" - Erich Mielke - [Diese Nachricht wurde von WERA am 03. Dez. 2004 editiert.] |
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 03. Dez. 2004 08:27 <-- editieren / zitieren -->
Ich mache mal den Mietossi [sic]  ? Also wer sich nach Mods sehnt, dringend einen nötig hat, ohne Mods keinen Sinn im Leben sieht, ohne Mod von der bösen Schwiegermutter schief angesehen wird, der sollte sich unbedingt auf http://mods.moddb.com/ begeben. Da gibt es die Teile terabyteweise. Das hatte ja nun recht wenig mit dem Thema zu tun, wird sich der eine oder andere sagen. Das mag auf den ersten Blick so scheinen. Aber zum Thema schreiben, heißt sich mit dem Thema auseinandersetzen. Und wie, zum Geier, soll man sich mit etwas(!) auseinandersetzen, dass zunehmend das helle Licht des Testforums scheut ? Ohne Übung schreibt sich´s schlecht. Diese Erfahrung müssen heutige Zweitklässler als Angehörige der Generation "P"(Pisa, nicht Pee) btw jeden Tag machen. Bevor mich meine Worte wieder in Ecken drängen, in die ich garnicht schreiben wollte: Je öfter ihr hier seid, umso lieber haben wir euch auch. Und diese tiefe Liebe entspringt nicht etwa der Angst vor willkürlich editierten posts oder spontanen Persönlichkeitsspaltungen, es ist einfach nur Ehrfurcht vor den Forengöttern . Genug gestreichelt; wenn die Finger vom Tippen jetzt nicht wund wären, käme jetzt die Nummer mit der Peitsche . O-Ton, meiner ehemalige Mathelehrerin: "Ein Schüler ohne 5 ist wie ein Soldat ohne Gewehr". Wären damals schon modverlassene Foren bekannt gewesen, hätte der Spruch wohl etwas anders gelautet. [Diese Nachricht wurde von ole am 03. Dez. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 03. Dez. 2004 08:37 <-- editieren / zitieren -->
 ole ------------------ Grüße wera "Aber ich liebe euch doch, ich liebe doch alle Menschen!" - Erich Mielke - |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

Beiträge: 9728 Registriert: 23.12.2002 Manche Löwen sind manchmal auch lieb.
|
erstellt am: 03. Dez. 2004 08:51 <-- editieren / zitieren -->
|
Jörg W Moderator Maschinenbautechniker und CAD Admin

Beiträge: 2210 Registriert: 12.07.2001 Hier ist das Tsetfurom. Hier darf auch geplaudert werden.
|
erstellt am: 03. Dez. 2004 09:40 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Ich mache mal den Mietossi [sic] ?Also wer sich nach Mods sehnt, dringend einen nötig hat, ohne Mods keinen Sinn im Leben sieht, ohne Mod von der bösen Schwiegermutter schief angesehen wird, der sollte sich unbedingt auf http://mods.moddb.com/ begeben. Da gibt es die Teile terabyteweise. Das hatte ja nun recht wenig mit dem Thema zu tun, wird sich der eine oder andere sagen. Das mag auf den ersten Blick so scheinen. Aber zum Thema schreiben, heißt sich mit dem Thema auseinandersetzen. Und wie, zum Geier, soll man sich mit etwas(!) auseinandersetzen, dass zunehmend das helle Licht des Testforums scheut ? Ohne Übung schreibt sich´s schlecht. Diese Erfahrung müssen heutige Zweitklässler als Angehörige der Generation "P"(Pisa, nicht Pee) btw jeden Tag machen. Bevor mich meine Worte wieder in Ecken drängen, in die ich garnicht schreiben wollte: Je öfter ihr hier seid, umso lieber haben wir euch auch. Und diese tiefe Liebe entspringt nicht etwa der Angst vor willkürlich editierten posts oder spontanen Persönlichkeitsspaltungen, es ist einfach nur Ehrfurcht, vor den Forengöttern . Genug gestreichelt, wenn die Finger vom Tippen jetzt nicht wund wären, käme jetzt die Numer mit der Peitsche . OTon, meiner ehemalige Mathelehrerin: "Ein Schüler ohne 5 ist wie ein Soldat ohne Gewehr". Wären damals schon modverlassene Foren bekannt gewesen, hätte der Spruch wohl etwas anders gelautet.
Booooooaaaah  Was soll ich dazu noch schreiben 
------------------ Pfürti Jörg W Meine neue Homepage Die neue Hilfeseite zur CAD.de Community Besucht uns doch mal im Testforum-Chat Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Kichererbse Mitglied selbständig

Beiträge: 1472 Registriert: 23.06.2004 Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*
|
erstellt am: 03. Dez. 2004 09:48 <-- editieren / zitieren -->
|
Amnisha Plauderprofi V.I.P. h.c. Bauzeichnerin

Beiträge: 4366 Registriert: 29.08.2002 Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2
|
erstellt am: 03. Dez. 2004 10:02 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 03. Dez. 2004 10:03 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 1472 Registriert: 23.06.2004 Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*
|
erstellt am: 03. Dez. 2004 10:10 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 2210 Registriert: 12.07.2001 Hier ist das Tsetfurom. Hier darf auch geplaudert werden.
|
erstellt am: 03. Dez. 2004 10:15 <-- editieren / zitieren -->
|
mallei Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.

Beiträge: 549 Registriert: 02.06.2004 P4-2,8-512:( IV7-SP1; MDT
|
erstellt am: 03. Dez. 2004 10:17 <-- editieren / zitieren -->
um LIEBE aber nur um die platonisch zu den mods

[edit] mensch jörg...alter flinker antwortenschreiber dich lieb ich gleich nimmer  [edit] ------------------ nu denn..... Thomas Advent, Advent... __________________________________________________ [Diese Nachricht wurde von mallei am 03. Dez. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 03. Dez. 2004 10:51 <-- editieren / zitieren -->
natürlich lieben wir unsere mods,weil wir die nettesten,schönsten,intelligentesten,hilfsbereitesten,liebevollsten, klügsten,knackigsten,schlausten,schnuckligsten,erfahrensten,humorvollsten,fleißgsten,anbetungswürdigsten und geilsten mods haben,die dieses forum hergibt  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 03. Dez. 2004 11:00 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Kichererbse: natürlich lieben wir unsere mods,weil wir die nettesten,schönsten,intelligentesten,hilfsbereitesten,liebevollsten, klügsten,knackigsten,schlausten,schnuckligsten,erfahrensten,humorvollsten,fleißgsten,anbetungswürdigsten und geilsten mods haben,die dieses forum hergibt 
Man Dagi hör auf Ich werde ja ganz rot  Aber das geht runter wie Öl  ------------------ Pfürti Jörg W Meine neue Homepage Die neue Hilfeseite zur CAD.de Community Besucht uns doch mal im Testforum-Chat Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Heiko Engel Moderator Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 03. Dez. 2004 11:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Kichererbse: natürlich lieben wir unsere mods,weil wir die nettesten,schönsten,intelligentesten,hilfsbereitesten,liebevollsten, klügsten,knackigsten,schlausten,schnuckligsten,erfahrensten,humorvollsten,fleißgsten,anbetungswürdigsten und geilsten mods haben,die dieses forum hergibt 
BOAH!!!!!!!!  Wenn ich jetzt DANKE schreibe dann kommt garantiert jemand und sagt:" Aber Heiko war nicht damit gemeint " Deshalb lass ich es lieber  ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 03. Dez. 2004 11:10 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 03. Dez. 2004 11:18 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 03. Dez. 2004 11:27 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 03. Dez. 2004 11:34 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Kichererbse: du bist natürlich auch damit gemeint herzchen ;-)
Ehrlich, auch als heikE. 
Inzwischen ein recht angestaubter Witz 
------------------ Grüße wera "Aber ich liebe euch doch, ich liebe doch alle Menschen!" - Erich Mielke - |

|
erstellt am: 03. Dez. 2004 11:40 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 03. Dez. 2004 14:00 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 03. Dez. 2004 14:20 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 03. Dez. 2004 17:49 <-- editieren / zitieren -->
Wir lieben auch Administratoren  . Und wir freuen uns immer, dass sich Administratoren und Mods sich lieben  . Wollte nur was liebes sagen . Liebe - Liebe - Liebe  ------------------ Grüße wera "Aber ich liebe euch doch, ich liebe doch alle Menschen!" - Erich Mielke - |

|
erstellt am: 03. Dez. 2004 17:59 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WERA: Wir lieben auch Administratoren . Und wir freuen uns immer, dass sich Administratoren und Mods sich lieben .Wollte nur was liebes sagen . Liebe - Liebe - Liebe 
Ich für meinen Teil, möchte es aber nie nicht sehen, daß Admins uns Mods sich lieben, oder ähnliches...!!!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 03. Dez. 2004 18:52 <-- editieren / zitieren -->
|
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 20968 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 03. Dez. 2004 19:45 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Heiko! Jetzt sag bloß, Du möchtest Nancy nicht Deine wasauchimmer-Sammlung  unter Ausschluß der Öffentlichkeit zeigen? Keine Angst, der aktuelle Avatar zeigt wen gaanz anderen Daß Nancy der Inhalt des T-Shirts ist, streitet sie ab. Aber dafür wissen manche , wo man Nancy schweben sieht ...
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 03. Dez. 2004 20:14 <-- editieren / zitieren -->
Das singen Admins und Mods zusammen wenn sie sich lieben  . Love's touch comes to mean so much. Embrasser c'est Francais. Love's way, s'abandonner. Slip into the velvet glove, parted lips so filled with love. Lips upon forbidden places, lingering in long embraces. French kissin' in the USA! Lips are in motion. Ocean to ocean to ocean, ocean to ocean to ocean. Paris is calling! Falling, we're falling, we're falling, falling, we're falling, we're falling. Lips close, then blossom like a rose. Lips wide holding you inside. Kisses hard, kisses deep, a kiss to wake us from our sleep. Take your lover by the hand, speak in tounges and understand.
------------------ Grüße wera "Aber ich liebe euch doch, ich liebe doch alle Menschen!" - Erich Mielke - |
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5994 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 03. Dez. 2004 21:45 <-- editieren / zitieren -->
|
Schorsch Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 03. Dez. 2004 22:16 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 04. Dez. 2004 14:01 <-- editieren / zitieren -->
 Bene , was ist hier subversiv ?  Hier geht es doch nur um Liebe, z.B. um die große Liebe zwischen Admins und Mods. Oder darum wie sehr Admins uns und umgekehrt wir sie lieben! Ich liebe ja Deine Art von Humor, aber heute stehe ich auf dem Schlauch . Muß wohl mehr an mir arbeiten um das zu verstehen – subversiv –auch noch ein Fremdwort.  ------------------ Grüße wera "Aber ich liebe euch doch, ich liebe doch alle Menschen!" - Erich Mielke - |

|
erstellt am: 06. Dez. 2004 11:26 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 06. Dez. 2004 11:36 <-- editieren / zitieren -->
liebe... verwirrung..leidenschaft..sehnsucht..wünsche..verständnis..rücksichtsvoll...knuddeln...küssen..*piep*..zarte berührungen.. Zeit.. unverständnis.. nicht beachtung.. kein verständnis.. kein mitgefühl.. große töne... fusselig quatschen.. böse angeguckt werden.. ------------------ |

|
erstellt am: 06. Dez. 2004 11:42 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: liebe... verwirrung..leidenschaft..sehnsucht..wünsche..verständnis..rücksichtsvoll...knuddeln...küssen..*piep*..zarte berührungen.. Zeit.. unverständnis.. nicht beachtung.. kein verständnis.. kein mitgefühl.. große töne... fusselig quatschen.. böse angeguckt werden..
Josy, wie war dein Wochenende??? <vorsichtig nach Alhen guck>
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 06. Dez. 2004 11:45 <-- editieren / zitieren -->
wie ich geschrieben hab  so war es auch... aber das schöne hat überragt.. ich bösewicht.. ------------------ |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 07. Dez. 2004 05:42 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: liebe... verwirrung..leidenschaft..sehnsucht..wünsche..verständnis..rücksichtsvoll...knuddeln...küssen..*piep*..zarte berührungen.. Zeit.. unverständnis.. nicht beachtung.. kein verständnis.. kein mitgefühl.. große töne... fusselig quatschen.. böse angeguckt werden..
Danke Josy .
--------- Wir denken auch an heikE .

|
erstellt am: 07. Dez. 2004 06:02 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 07. Dez. 2004 07:24 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Heiko Engel: Habe da was mit "angestaubt" im Hinterkopf
Das ist richtig . Jedoch reagierst Du immer noch erstaunlich schnell . ------------------ Grüße wera "Aber ich liebe euch doch, ich liebe doch alle Menschen!" - Erich Mielke - |

|
erstellt am: 07. Dez. 2004 07:32 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WERA: Jedoch reagierst Du immer noch erstaunlich schnell .
Tja, sowas nennt man weibliche Intuition..............ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHHH....ich meine......also.....*räusper*......*männlichestimmeaufsetzt*.......du weißt schon was ich meine  ....ich les eben mit  ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |