Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  VHS-Kurs für Männer

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  VHS-Kurs für Männer (344 mal gelesen)
Taiko
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Taiko an!   Senden Sie eine Private Message an Taiko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taiko

Pro/E Wildfire
M150

erstellt am: 26. Nov. 2004 07:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1a_VHS_Kurse-1.pdf

Haaaaallo, 

ich hoffe diese gab es hier noch nicht !!!!

Gruß, Taiko

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 26. Nov. 2004 07:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich bin nicht aus Braunschweig  .

zeichenzwerg
Mitglied
zeichner

Sehen Sie sich das Profil von zeichenzwerg an!   Senden Sie eine Private Message an zeichenzwerg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für zeichenzwerg

erstellt am: 26. Nov. 2004 08:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

och männo 
bei uns gibts das nicht   
werd mich gleich mal beschweren gehen 

------------------
grüße von
zz*

Taiko
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Taiko an!   Senden Sie eine Private Message an Taiko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taiko

Pro/E Wildfire
M150

erstellt am: 26. Nov. 2004 08:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich glaube dieses Kursangebot könnte auch an anderen Orten regen Zulauf haben !!! 
Wäre eine Anregung für alle VHS Standorte!

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

S-Fanclub

erstellt am: 26. Nov. 2004 08:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mein Wohnzimmer ist kein VHS-Standort. Bei mir laufen alle Videos auf dem PC  .

Taiko
Mitglied

Pro/E Wildfire
M150

erstellt am: 26. Nov. 2004 08:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ole
Ich dachte das sind Kurse für "Gleichgesinnte" und keine Wohnzimmerveranstaltungen.
Ist aber auch eine gute Idee. Du bietest Dein Wohnzimmer für die ersten Kurse in Deinem Ort an !?! 

mallei
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.

Sehen Sie sich das Profil von mallei an!   Senden Sie eine Private Message an mallei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mallei

P4-2,8-512:(
IV7-SP1; MDT

erstellt am: 26. Nov. 2004 08:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Taiko:
@ole
Ich dachte das sind Kurse für "Gleichgesinnte" und keine Wohnzimmerveranstaltungen.
Ist aber auch eine gute Idee. Du bietest Dein Wohnzimmer für die ersten Kurse in Deinem Ort an !?! 

@ole: aufklärung erforderlich für taiko 

viell. sollte man einfach VoHoSchu sagen...klingt doch auch japanesisch   

------------------
nu denn.....  
Thomas

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

S-Fanclub

erstellt am: 26. Nov. 2004 08:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schau mal auf Deine Videokassetten, Taiko  .
In meinem Wohnzimmer gibt es keine Hardware für das Video Home System.

Als Wohnzimmerkurs könnte ich anbieten: "Bestimmung des genauen Zeitpunktes, nachdem Fenster nicht mehr schmutziger werden können" oder auch "Bei mir kann man vom Fußboden essen, irgendwas findet sich immer".

Taiko
Mitglied

Pro/E Wildfire
M150

erstellt am: 26. Nov. 2004 08:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ups, eben kein Blitzmerker. 

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Nov. 2004 09:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Taiko in den Krallen von Thomas und ole 

------------------
Grüße wera

wera! Immer an die Netiquette denken bevor Du was schreibst, hat Mutti schon immer gesagt... 

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

S-Fanclub

erstellt am: 26. Nov. 2004 09:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das sind Saugnäpfe und keine Krallen, wir wollen doch niemanden verletzen  .

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Nov. 2004 09:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich vergaß    .

------------------
Grüße wera

wera! Immer an die Netiquette denken bevor Du was schreibst, hat Mutti schon immer gesagt... 

mallei
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von mallei an!   Senden Sie eine Private Message an mallei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mallei

IV7-SP1; MDT

erstellt am: 26. Nov. 2004 10:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

also bei mir hat auch keinereiner was zu befürchten  *unschuldslammspielen*

zumindest gibt es keine kratzangriffe, bin doch kein määädchen....nein Wera!     

------------------
nu denn.....  
Thomas

Taiko
Mitglied

Pro/E Wildfire
M150

erstellt am: 26. Nov. 2004 10:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*umdieeckeschauend* 
wo sind die beiden !?
ich glaube ich kann wieder herauskommen 
So schlimm seid Ihr scheinbar wirklich nicht. 

Gruß, Taiko

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

S-Fanclub

erstellt am: 26. Nov. 2004 10:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Die einen sagen so, sie anderen so. Also sind sich alle einig.

Darauf gehen wir ernsthaft erst am Montag ein, wenn Du uns erzählt hast, ob Du die email-Benachrichtigung ausgeschaltet hast  .

mallei
Mitglied

IV7-SP1; MDT

erstellt am: 26. Nov. 2004 10:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
  *umdieeckeschauend*  
wo sind die beiden !?
ich glaube ich kann wieder herauskommen 

Gruß, Taiko

.....neeeeeiiiiiin wirklich nicht....sind gaaaaaanz normal ....

------------------
nu denn.....  
Thomas

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 30. Nov. 2004 09:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Haaaaallo,  

ich hoffe diese gab es hier noch nicht !!!!

Gruß, Taiko

Das Ding hab ich gleich mal an meinen EDV-Fritzen weitergeleitet.
Er darf sich einen Kurs davon zu Weihnachten wünschen.

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz