| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Wegen Entzugserscheinungen (224 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 18. Nov. 2004 14:16 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Leser, Herzlich Willkommen im TESTforum von cad.de!! Als kleines Starterkit auf cad.de empfehle ich dir folgende Links:
- Eine Übersicht aller verfügbarer Foren findest du hier. Suche dort nach einem passenden Forum bzw. nach deinem CAD-System und dir wird bestimmt geholfen.
- Um alle täglich neu erstellten Beiträge zu finden klickst du da.
- Wenn du mal etwas Spaß haben willst oder Spaß haben und testen willst sind diese Links 1. Wahl.
- Und, wenn du noch immer nicht genug hast dann chatte mit uns
.
Nutze mal wieder Heikos Starterkit.  ------------------ Grüße wera Viel Taschengeld hat mir Mutti nicht gegeben, darum bin ich hier. |
Amnisha Plauderprofi V.I.P. h.c. Bauzeichnerin

Beiträge: 4366 Registriert: 29.08.2002 Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2
|
erstellt am: 18. Nov. 2004 14:17 <-- editieren / zitieren -->
|
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5994 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 18. Nov. 2004 14:22 <-- editieren / zitieren -->
|
kummer Mitglied Cad-Cam Programmierer

Beiträge: 91 Registriert: 02.09.2004 Intel xeon Win2000 Sp2 Unigraphics Nx2,3? Manchmal Cadda von daveg
|
erstellt am: 18. Nov. 2004 14:37 <-- editieren / zitieren -->
Mal ehrlich! Wer ist nicht gern beim Testen begrüßt worden. Gut, manche Tests sind überlang geworden.  Aber wer hat nicht gern mitgetestet. Ich selbst bin ja auch noch nicht lange dabei. Aber das Testforum auf "Neue" zu überwachen hat einfach Spaß gemacht.  ------------------ euer KaWe  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 18. Nov. 2004 14:43 <-- editieren / zitieren -->
*schnüff* Hallo Leser, Herzlich Willkommen im TESTforum von cad.de!! Als kleines Starterkit auf cad.de empfehle ich dir folgende Links: Eine Übersicht aller verfügbarer Foren findest du hier. Suche dort nach einem passenden Forum bzw. nach deinem CAD-System und dir wird bestimmt geholfen.
Um alle täglich neu erstellten Beiträge zu finden klickst du da. Wenn du mal etwas Spaß haben willst oder Spaß haben und testen willst sind diese Links 1. Wahl. Und, wenn du noch immer nicht genug hast dann chatte mit uns . Nutze mal wieder Heikos Starterkit
------------------ Grüße wera Viel Taschengeld hat mir Mutti nicht gegeben, darum bin ich hier. |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 18. Nov. 2004 14:50 <-- editieren / zitieren -->
Herzlich Willkommen im TESTforum von cad.de!! Als kleines Starterkit auf cad.de empfehle ich dir folgende Links: - Eine Übersicht aller verfügbarer Foren findest du hier. Suche dort nach einem passenden Forum bzw. nach deinem CAD-System und dir wird bestimmt geholfen.
- Um alle täglich neu erstellten Beiträge zu finden klickst du da.
- Wenn du mal etwas Spaß haben willst oder Spaß haben und testen willst sind diese Links 1. Wahl.
- Und, wenn du noch immer nicht genug hast dann chatte mit uns
.
------------------ Grüße wera Viel Taschengeld hat mir Mutti nicht gegeben, darum bin ich hier. |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 18. Nov. 2004 14:56 <-- editieren / zitieren -->
Eigenwerbung da oben
------------------ Grüße wera
Viel Taschengeld hat mir Mutti nicht gegeben, darum bin ich hier. [Diese Nachricht wurde von WERA am 18. Nov. 2004 editiert.] |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 18. Nov. 2004 18:18 <-- editieren / zitieren -->
Lange mußte ich überlegen. Welches Forum ist für cad.de das wichtigste Forum? Die Antwort ist so einfach, wenn man den heutigen vorüber ziehen läßt . Wenn es sogar persönliche Hinweise gab . Na ja - Schwamm drüber .
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 19. Nov. 2004 07:45 <-- editieren / zitieren -->
Sah vorhin 3 Mitglieder im neuem Testforum  . hallo Ralf  . ------------------ Grüße wera Viel Taschengeld hat mir Mutti nicht gegeben, darum bin ich hier. |