Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  neues Testforum

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  neues Testforum (361 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Nov. 2004 19:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

test

------------------
Grüße wera

Viel Taschengeld hat mir Mutti nicht gegeben, darum bin ich hier. 

Kichererbse
Mitglied
selbständig

Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*

erstellt am: 17. Nov. 2004 20:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

test

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kichererbse
Mitglied
selbständig

Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*

erstellt am: 17. Nov. 2004 20:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wow...hier kann ich antworten...in der spielwiese net..und im neuen testforum kann man nur nen neuen beitrag eröffnen,und net antworten.

ich geh ins bett  ..n8 zusammen

------------------

Schorsch
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

erstellt am: 17. Nov. 2004 20:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,
auch von meiner Seite einen Gruß und ein herzliches Willkommen bei cad.de!
und herzlich Willkommen im Tsetfurom von cad.de!!
Als kleines Starterkit auf cad.de empfehle ich euch folgende Links:
  • Eine Übersicht aller verfügbarer Foren findest du hier. Suche dort nach einem passenden Forum bzw. nach deinem CAD-System und dir wird bestimmt geholfen.
  • Um alle täglich neu erstellten Beiträge zu finden klickst du da.
  • Wenn du mal etwas Spaß haben willst oder Spaß haben und testen willst sind diese Links 1. Wahl.
  • Und, wenn du noch immer nicht genug hast dann chatte mit uns    .

Das Testforum ist woanders

Ähhh, euch kenn ich doch schon

------------------
Grüße Olaf

Schorsch
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

erstellt am: 17. Nov. 2004 20:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Kichererbse:
wow...hier kann ich antworten...in der spielwiese net..und im neuen testforum kann man nur nen neuen beitrag eröffnen,und net antworten.

ich geh ins bett    ..n8 zusammen

Ich glaub des geht net weil's jetzt "Tsetfurom" heißt 
Gab's net im Eisen das selbe Problem alls es Plauderecke hieß?

------------------
Grüße Olaf

[Diese Nachricht wurde von Schorsch am 17. Nov. 2004 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Nov. 2004 20:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wer ist dort Moderator? 

------------------
Grüße wera

Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Nov. 2004 20:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ehrlich - verstehe die Frage ganz und gar nicht!  .
Amnisha, Du mußt vielleicht etwas deutlicher werden mit Deiner Frage.

----

Oh Gott - wann ist der CAD.de Umbau endlich vorbei.
Hier kann man antworten

------------------
Grüße wera

Fritz Freleng
Mitglied
Mausschubser

Sehen Sie sich das Profil von Fritz Freleng an!   Senden Sie eine Private Message an Fritz Freleng  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fritz Freleng

verschiedene Jahrgänge der Diva

erstellt am: 17. Nov. 2004 21:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mal sehen, ob in dem Thread geantwortet werden kann.
bei Amnishas Cheftrauer gehts derzeit net ...

------------------
lg

Manchmal ist es besser, in Albuquerque rechts abzubiegen.

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 17. Nov. 2004 23:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

bene versteht garnichts mehr, jetzt kann im Testforum noch nicht mal mehr weiterverwiesen werden....

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Schorsch
Mitglied
Ingenieur

erstellt am: 17. Nov. 2004 23:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
bene versteht garnichts mehr, jetzt kann im Testforum noch nicht mal mehr weiterverwiesen werden....

für Mod's soll's doch aber noch gehen?

Wenn man beim ersten, "verirrten" Post gar keine Antwort bekommt: Ist das nicht auch ziemlich abschreckend?

------------------
Grüße Olaf

mapcar
Moderator
CADmin

Sehen Sie sich das Profil von mapcar an!   Senden Sie eine Private Message an mapcar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mapcar

"I have not failed. I've just found 10,000 ways that won't work."
(Thomas Alva Edison)

erstellt am: 18. Nov. 2004 08:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Auf Postings in einem Testforum zu antworten ist ungefähr so höflich und erwünscht wie ein Verkäufer DOB, der ein Frau in die Umkleidekabine schickt ("da können Sie ihr Kleid ungestört anprobieren"), und dann nach dreißig Sekunden den Vorhang aufreisst und schreit: "Wie sehen Sie denn aus?"

Testforum heisst, dass man das Posten ausprobieren kann, ohne sich für den Inhalt des Postings in irgendeiner Weise rechtfertigen zu müssen (ausser, man schreibt sittenwidrige oder beleidigende Sachen) und ohne, dass irgendjemand seinen Senf dazugibt.

Bene, versteh's doch endlich: Wenn ich im Testforum poste "Wie konstruiere ich eine Kleinsche Flasche mit PRO/E?", dann möchte ich nicht ins PRO/E-Forum verwiesen werden! Ich arbeite weder mit PRO/E, noch will ich eine Kleinsche Flasche zeichnen. Ich verwende den Namen PRO/E nur, weil bei meiner Tastatur die 7 bzw. der / klemmt und ich sehen will, ob die Reparatur was gebracht hat. 

------------------
(defun - Lisp over night - AutoLisp-Programmierung für AutoCad - Da weiß man, wann man's hat
Meine AutoLisp-Seiten Mein Angriff auf dein Zwerchfell Mein Lexikon der Fotografie Mein gereimtes Gesülze

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin

Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 18. Nov. 2004 09:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von mapcar:

Bene, versteh's doch endlich: Wenn ich im Testforum poste "Wie konstruiere ich eine Kleinsche Flasche mit PRO/E?", dann möchte ich nicht ins PRO/E-Forum verwiesen werden! Ich arbeite weder mit PRO/E, noch will ich eine Kleinsche Flasche zeichnen. Ich verwende den Namen PRO/E nur, weil bei meiner Tastatur die 7 bzw. der / klemmt und ich sehen will, ob die Reparatur was gebracht hat. 

Hallo Axel,

Genau das sehe ich nicht so.
Ich denke mal des die Mehrzahl von diesen Leuten nicht wissen das sie gerade im Testbrett ihre Frage gepostet haben.

Und wenn ihr das so haben wollt dann könnt ihr mich in diesem Tsetfurom von der Moderatorenlist streichen.

Genau wie du in deinen Foren helfen möchtest will ich denen Helfen die sich hier ins Testforum verlaufen haben weil sie ein Problem mit irgendeiner Funktion hier im Forum haben.

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Die neue Hilfeseite zur CAD.de Community
Besucht uns doch mal im Testforum-Chat

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Nov. 2004 09:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schade würde gerne mitquasseln bin aber so am arbeiten  .

------------------
Grüße wera

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Nov. 2004 09:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jörg W:
Und wenn ihr das so haben wollt dann könnt ihr mich in diesem [b]Tsetfurom von der Moderatorenlist streichen.

Genau wie du in deinen Foren helfen möchtest will ich denen Helfen die sich hier ins Testforum verlaufen haben weil sie ein Problem mit irgendeiner Funktion hier im Forum haben.

[/B]

find ich gut obwohl ich es traurig finden würde wenn du nicht mehr hier mod bist    aber ich würde es verstehen!.. 

------------------

--->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<---

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz