| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Free SMS (369 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 16. Nov. 2004 09:24 <-- editieren / zitieren -->
hallö hat vielleicht jemand nen tipp für kostenlose sms versendung!? Also bei www.sms.de bin ich schon.. was neues wär mal nicht schlecht 8 sms im monat sind schnell weg!..  und sonst spuckt mir google nur schrott raus.. ICH BEDANKE MICH *verbeug*handkuss*  ------------------ --->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<--- |
mallei Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.

Beiträge: 549 Registriert: 02.06.2004 P4-2,8-512:( IV7-SP1; MDT
|
erstellt am: 16. Nov. 2004 09:29 <-- editieren / zitieren -->
vertrag mit o2 online abschliessen - 125 sms pro monat gratis oder vertrag mit eplus online abschliessen - ergebnis das selbe  ------------------ nu denn..... Thomas __________________________________________________
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 16. Nov. 2004 09:30 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 16. Nov. 2004 09:34 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 16. Nov. 2004 09:58 <-- editieren / zitieren -->
keine verträge ist die devise  ------------------ --->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<--- |

|
erstellt am: 16. Nov. 2004 10:04 <-- editieren / zitieren -->
also mir wurde das zu teuer die gebühren bei karte!!!  oder weisst du was was ich net weiss?  meine teuerste rechnung seit dem vertrag war 15€ und da hab ich richtig viel teflofoniert in dem monat... nööööö...niemehr karte ------------------ nu denn..... Thomas __________________________________________________
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 16. Nov. 2004 10:12 <-- editieren / zitieren -->
ja is schon teuer ich telefonier aber auch nie, nur sms.. mit karte geht das nicht anders, naja ich hab ja jetzt nen job... ne überlegung wäre es ja nun..  aber zwei jahre ist immer doof.. hab da auch mal schlechte erfahrungen mit gemacht damals noch D2... ich hätte angeblich in einem monat 5000 sms geschrieben ich kam nicht gegen an und musste dann alles mögliche bezahlen das waren insgesamt so an die 2000 DM!!! ------------------ --->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<--- |
Benny_01 Mitglied Techn. Zeichner
|
erstellt am: 16. Nov. 2004 10:13 <-- editieren / zitieren -->
Verusch es doch mal bei MisterAdGood! Musst dich zwar auch anmelden und bekommst eher selten Werbung(ist erträglich). Am Tag (ab 12:00) gibt es 5000 free sms von denen man 1 an ein "Nichtmitglied" und eine an ein Mitglied versenden kann! Ach gibt es bei freenet für jede Mail-Adresse 3 SMS im Monat. Könntest dich auch dort mehrmal anmelden! MfG Benny Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 16. Nov. 2004 10:16 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Benny_01: Am Tag (ab 12:00) gibt es 5000 free sms von denen man 1 an ein "Nichtmitglied" und eine an ein Mitglied versenden kann!MfG Benny
und die anderen 4998???
------------------ --->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<--- |

|
erstellt am: 16. Nov. 2004 10:23 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: ... hab da auch mal schlechte erfahrungen mit gemacht damals noch D2... ich hätte angeblich in einem monat 5000 sms geschrieben ich kam nicht gegen an und musste dann alles mögliche bezahlen das waren insgesamt so an die 2000 DM!!!
hört man immer öfter davon! keine schöne sache bei den beträgen.
aber o2 bietet glaub ich auch halbjahres und einjahresverträge an...weiss aber net wies da mit de vergünstigungen ist  hatte auch mal d2 aber da hab ich immer so 50dm bzw zum schluss um die 25€ bezahlt...und ich telefonier net weniger als früher! ich finde man sollte als kleiner privatmann definitiv nicht zu d1 oder d2 gehen da du hier immer teurer fährst als mit o2 oder eplus guck doch einfach mal nach und vergleich mal die tarife  ------------------ nu denn..... Thomas __________________________________________________
Benny_01 Mitglied Techn. Zeichner
|
erstellt am: 16. Nov. 2004 10:24 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 16. Nov. 2004 10:50 <-- editieren / zitieren -->
@benny  ------------- also...ich hab nun auch karte von o2 und mit höchstzufrieden bis jetzt!.. seit märz nur eine einzige störung... bei d2 kam das jede woche vor..  und ich mach geld wenn mich wer anruft.. wenn 50 cent voll sind bekomm ich die gutgeschrieben..  klasse erfindung..  ich informier mich da mal..  ------------------ --->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<--- |
Armin B Mitglied Software Engineer ERP/PLM/CAD

|
erstellt am: 16. Nov. 2004 14:27 <-- editieren / zitieren -->
Noch 'ne Alternative: klamm Hier kann man durch Laden der Seite und sog. Powerlinks Geld verdienen und das wiederum in SMS zu je 7 ct investieren. Macht bei normaler Nutzung 1 kostenlose SMS pro Tag. Außderdem gibt's noch Lose, die auf einschlägigen Seiten als Zahlungsmittel für weitere SMS akzeptiert werden. Der Rest der Seite ist Nachrichten, Ebay-Watcher, Wettervorhersage, Fernsehprogramm, Foren, Links, Suchmaschinen uvm. ------------------
Meine bescheidene Heimatseite. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Armin B Mitglied Software Engineer ERP/PLM/CAD

|
erstellt am: 23. Nov. 2004 11:03 <-- editieren / zitieren -->
|
Jörg W Moderator Maschinenbautechniker und CAD Admin

Beiträge: 2210 Registriert: 12.07.2001 Hier ist das Tsetfurom. Hier darf auch geplaudert werden.
|
erstellt am: 23. Nov. 2004 12:26 <-- editieren / zitieren -->
|