| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Inhaltsverzeichniss Projektintern (176 mal gelesen)
|
MHitsch Mitglied
|
erstellt am: 12. Nov. 2004 16:01 <-- editieren / zitieren -->
Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit dem Erstellen von Inhaltsverzeichnissen... Hoffe jemand kann mir weiterhelfen Folgendes: Bei uns im Betrieb sind innerhalb mehrerer Hallen verschiedene Schaltschränke verteilt. Deswegen habe ich ein Anlage / Ortskennzeichenprojekt angelegt. Ein Projekt deswegen, da man alle Leitungen von der Hauptverteilung bis zu den jeweiligen Unterverteilern genau über die Abbruchstellenfunktion definieren kann. Ich möchte zu jedem einzelnen Schaltschrank ein eigenes Inhaltsverzeichniss erstellen, ohne das über das gesamte Projekt hinweg alle Inhaltsverzeichnisse neu Aktualisiert werden. Mein Proplem ist auch, das ich dem Inhaltsverzeichniss unseren eigenen Plotrahmen zuordnen möchte, und bei jeder neuen Aktualisierung der Inhaltsverzeichnisse der Standartmäßige Plotrahmen erscheint. Frage 1: Kann mann Inhaltsverzeichnisse anlegen ohne die Inhaltsverzeichnisse des gesamten Projektes aktualisieren zu müssen? Frage 2: Wie gelang ich an das Inhaltsverzeichnissformular, damit ich mein eigenes Formular erstellen kann?
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Kichererbse Mitglied selbständig

Beiträge: 1472 Registriert: 23.06.2004 Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*
|
erstellt am: 12. Nov. 2004 16:08 <-- editieren / zitieren -->
da weit und breit kein mod zu sehen ist,klau ich mal ganz frech von heiko...denn hier im testforum wird dir nicht geholfen  Hallo,
und herzlich Willkommen im TESTforum von cad.de!! Als kleines Starterkit auf cad.de empfehle ich dir folgende Links: Eine Übersicht aller verfügbarer Foren findest du hier. Suche dort nach einem passenden Forum bzw. nach deinem CAD-System und dir wird bestimmt geholfen.
Um alle täglich neu erstellten Beiträge zu finden klickst du da. Wenn du mal etwas Spaß haben willst oder Spaß haben und testen willst sind diese Links 1. Wahl. Und, wenn du noch immer nicht genug hast dann chatte mit uns . Gruß kichererbse
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Schorsch Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 12. Nov. 2004 16:18 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Marco, auch von meiner Seite einen Gruß und ein herzliches Willkommen bei cad.de! und herzlich Willkommen im TESTforum von cad.de!! Als kleines Starterkit auf cad.de empfehle ich dir folgende Links: - Eine Übersicht aller verfügbarer Foren findest du hier. Suche dort nach einem passenden Forum bzw. nach deinem CAD-System und dir wird bestimmt geholfen.
- Um alle täglich neu erstellten Beiträge zu finden klickst du da.
- Wenn du mal etwas Spaß haben willst oder Spaß haben und testen willst sind diese Links 1. Wahl.
- Und, wenn du noch immer nicht genug hast dann chatte mit uns
.
@Dagi: Tja, auch klauen will gelernt sein 
------------------ Grüße Olaf Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 1472 Registriert: 23.06.2004 Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*
|
erstellt am: 12. Nov. 2004 16:21 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Schorsch:
Hallo Marco, auch von meiner Seite einen Gruß und ein herzliches Willkommen bei cad.de! und herzlich Willkommen im [b]TESTforum von cad.de!! Als kleines Starterkit auf cad.de empfehle ich dir folgende Links:
- Eine Übersicht aller verfügbarer Foren findest du hier. Suche dort nach einem passenden Forum bzw. nach deinem CAD-System und dir wird bestimmt geholfen.
- Um alle täglich neu erstellten Beiträge zu finden klickst du da.
- Wenn du mal etwas Spaß haben willst oder Spaß haben und testen willst sind diese Links 1. Wahl.
- Und, wenn du noch immer nicht genug hast dann chatte mit uns
.
@Dagi: Tja, auch klauen will gelernt sein 
[/B]
pruuuuuuuuusssssssstttttt...war klar,dass irgendetwas schief läuft  danke für die rettung schorsch 
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 12. Nov. 2004 17:17 <-- editieren / zitieren -->
Glaube vor kurzem ist jemand anderem so etwas schon mal passiert, Dagi  . Also nicht so schlimm. Denke in der neuen cad.de Hilfe von Jörg wird gezeigt wie man richtig klaut.  . Schönes WE ------------------ Grüße wera Viel Taschengeld hat mir Mutti nicht gegeben, darum bin ich hier. |

|
erstellt am: 12. Nov. 2004 17:27 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WERA: Glaube vor kurzem ist jemand anderem so etwas schon mal passiert, Dagi . Also nicht so schlimm. Denke in der neuen cad.de Hilfe von Jörg wird gezeigt wie man richtig klaut. .Schönes WE
der wille zählt...und solange heiko net mit handschellen kommt...obwohl  dir auch ein schönes we wera  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rigobert Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 13. Nov. 2004 06:45 <-- editieren / zitieren -->
|
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 20968 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 13. Nov. 2004 11:55 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 13. Nov. 2004 12:13 <-- editieren / zitieren -->
|