| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Hellauuuuuuuuu (279 mal gelesen)
|
Amnisha Plauderprofi V.I.P. h.c. Bauzeichnerin

Beiträge: 4366 Registriert: 29.08.2002 Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2
|
erstellt am: 11. Nov. 2004 11:28 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 11. Nov. 2004 11:30 <-- editieren / zitieren -->
gar nicht... karnevalmuffel...  son blödsinn ------------------ --->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<--- |
passt1 Moderator dipl. Techniker HF

|
erstellt am: 11. Nov. 2004 11:34 <-- editieren / zitieren -->
Dito josy.... Aber die, die es brauchen.... HEEELLLLAAAUUUU!!!! Und das Ihr mir alle wieder gesund heimkehrt!! Und nicht den Gefahren des Gleichgewichts erliegt!!  ------------------ MfG  Pascal Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mallei Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.

Beiträge: 549 Registriert: 02.06.2004 P4-2,8-512:( IV7-SP1; MDT
|
erstellt am: 11. Nov. 2004 11:37 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: gar nicht... karnevalmuffel... son blödsinn
ebenfalls! alles quatsch...ausser: 1.) Studentenfasching sturz besoffen 2.) siehe bilder da würd ich schon gern mal mitfeiern! ------------------ nu denn..... Thomas [Diese Nachricht wurde von mallei am 11. Nov. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 11. Nov. 2004 11:39 <-- editieren / zitieren -->
Gab´mal Zeiten, da hat man für sowas einen Tag Urlaub genommen unm im Studentenclub beim Semestersingen und anschließender Freibierfaßvernichtung mitzumischen. Freibier ist schon einen Tag Urlaub wert, aber wer schafft im Mittelalter schon noch ein ganzes Fass  ? Wegen der Masken brauche ich nicht zu feiern. Wenn ich morgens aus dem Bett falle, sehe ich noch aus, wie ein ganz anderer Mensch(?). Irgendwas gab es da doch noch *grübel*. Ach richtig: Sollte ich eines Tages ein Feindbild nötig haben, schließe ich nicht aus dass es sich dabei um diese Büttenredner mit ihrem "Trara, trara..." nach jedem Satz handelt. Karneval in Köln einmal live erlebt: War wunderbare Erfahrung, aber die Köllsch-Preise laden zu der Zeit nicht gerade zu Spontanorgien ein.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 4366 Registriert: 29.08.2002 Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2
|
erstellt am: 11. Nov. 2004 11:56 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Gab´mal Zeiten, da hat man für sowas einen Tag Urlaub genommen...
Da, wo ich ursprünglich herkomme, wird Fasching richtig groß gefeiert. Wir hatten immer nur drei Stunden Schule und in den drei Stunden gab´s Party. Und fast jeder hatte Urlaub. In einem Jahr bin ich mal am Rosenmontag losgezogen und am Aschermittwoch war ich dann wieder zu Hause. Das fand mein damaliger Lebensabschnittbegleiter nicht so klasse. 
------------------ Amnisha Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 11. Nov. 2004 12:03 <-- editieren / zitieren -->
Das eine vorab - wer hier bei uns Karneval sagt wird erschlagen. Das heißt Fasnet hier. Eine todernste Angelegenheit  . http://www.narren-spiegel.de/ ------------------ Grüße wera Just laugh your head off, girl - It's the best way to get a new one [Diese Nachricht wurde von WERA am 11. Nov. 2004 editiert.] |
Rigobert Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 11. Nov. 2004 12:49 <-- editieren / zitieren -->
|
CBon Mitglied Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau

|
erstellt am: 11. Nov. 2004 12:54 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 11. Nov. 2004 13:03 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 11. Nov. 2004 13:38 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Ahlensia Helau! Bei uns 
Und Alle Wille da wo ich aufgewachsen bin. Hier in SH gibts nicht so viele Faschingsveranstalltungen. Eine richtig große in Kiel. Die heißt Schräger Funken und ist schon Monate vorher ausverkauft. Das ist mir dann wieder zu doll. Man wird ja nicht jünger. ------------------ Amnisha Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit! [Diese Nachricht wurde von Amnisha am 11. Nov. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Kichererbse Mitglied selbständig

Beiträge: 1472 Registriert: 23.06.2004 Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*
|
erstellt am: 11. Nov. 2004 13:42 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Amnisha: Und Alle Wille da wo ich aufgewachsen bin. Hier in SH gibts nicht so viele Faschingsveranstalltungen. Eine richtig große in Kiel. Die heißt Schräger Funken und ist schon Monate vorher ausverkauft. Das ist mir dann wieder zu doll. Man wird ja nicht jünger.
obwohl ich 12 jahre tanzmariechen war,kann ich karneval net ab.... oder deshalb?
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |