Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Hellauuuuuuuuu

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Hellauuuuuuuuu (279 mal gelesen)
Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 11. Nov. 2004 11:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Es ist wieder so weit. Wer feiert wie? *malneugierigfrag*

------------------
Amnisha 
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Nov. 2004 11:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

gar nicht... karnevalmuffel...  son blödsinn

------------------

--->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<---

passt1
Moderator
dipl. Techniker HF

Sehen Sie sich das Profil von passt1 an!   Senden Sie eine Private Message an passt1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für passt1

erstellt am: 11. Nov. 2004 11:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dito josy....

Aber die, die es brauchen.... HEEELLLLAAAUUUU!!!! Und das Ihr mir alle wieder gesund heimkehrt!! Und nicht den Gefahren des Gleichgewichts erliegt!!   

------------------
MfG 
Pascal

mallei
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.

Sehen Sie sich das Profil von mallei an!   Senden Sie eine Private Message an mallei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mallei

P4-2,8-512:(
IV7-SP1; MDT

erstellt am: 11. Nov. 2004 11:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wo.jpg

Fasching_schoener_als_hier.jpg

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
gar nicht... karnevalmuffel...       son blödsinn

ebenfalls! alles quatsch...ausser:

1.) Studentenfasching sturz besoffen             

2.) siehe bilder                 
da würd ich schon gern mal mitfeiern!
------------------
nu denn.....        
Thomas

[Diese Nachricht wurde von mallei am 11. Nov. 2004 editiert.]

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 11. Nov. 2004 11:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gab´mal Zeiten, da hat man für sowas einen Tag Urlaub genommen unm im Studentenclub beim Semestersingen und anschließender Freibierfaßvernichtung mitzumischen. Freibier ist schon einen Tag Urlaub wert, aber wer schafft im Mittelalter schon noch ein ganzes Fass  ?

Wegen der Masken brauche ich nicht zu feiern. Wenn ich morgens aus dem Bett falle, sehe ich noch aus, wie ein ganz anderer Mensch(?). Irgendwas gab es da doch noch *grübel*. Ach richtig: Sollte ich eines Tages ein Feindbild nötig haben, schließe ich nicht aus dass es sich dabei um diese Büttenredner mit ihrem "Trara, trara..." nach jedem Satz handelt.

Karneval in Köln einmal live erlebt: War wunderbare Erfahrung, aber die Köllsch-Preise laden zu der Zeit nicht gerade zu Spontanorgien ein.

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 11. Nov. 2004 11:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
Gab´mal Zeiten, da hat man für sowas einen Tag Urlaub genommen...

Da, wo ich ursprünglich herkomme, wird Fasching richtig groß gefeiert. Wir hatten immer nur drei Stunden Schule und in den drei Stunden gab´s Party. Und fast jeder hatte Urlaub. In einem Jahr bin ich mal am Rosenmontag losgezogen und am Aschermittwoch war ich dann wieder zu Hause. Das fand mein damaliger Lebensabschnittbegleiter nicht so klasse. 

------------------
Amnisha 

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Nov. 2004 12:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das eine vorab - wer hier bei uns Karneval sagt wird erschlagen.
Das heißt Fasnet hier. Eine todernste Angelegenheit  .

http://www.narren-spiegel.de/

------------------
Grüße wera

Just laugh your head off, girl - It's the best way to get a new one  

[Diese Nachricht wurde von WERA am 11. Nov. 2004 editiert.]

Rigobert
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Rigobert an!   Senden Sie eine Private Message an Rigobert  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rigobert

erstellt am: 11. Nov. 2004 12:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da mein Chef auf die Rolle geht darf ich arbeiten...
aber das Radio läuft wenigstens...

und richtig heißt´s ja eigentlich Alaaf.

Gruß Andreas

------------------

CBon
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von CBon an!   Senden Sie eine Private Message an CBon  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CBon

SWX2016-SP5.0

erstellt am: 11. Nov. 2004 12:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Nov. 2004 13:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ahlensia Helau! Bei uns 

------------------

--->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<---

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

erstellt am: 11. Nov. 2004 13:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Ahlensia Helau! Bei uns  

Und Alle Wille da wo ich aufgewachsen bin.
Hier in SH gibts nicht so viele Faschingsveranstalltungen. Eine richtig große in Kiel. Die heißt Schräger Funken und ist schon Monate vorher ausverkauft. Das ist mir dann wieder zu doll. Man wird ja nicht jünger.     

------------------
Amnisha 

[Diese Nachricht wurde von Amnisha am 11. Nov. 2004 editiert.]

Kichererbse
Mitglied
selbständig

Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*

erstellt am: 11. Nov. 2004 13:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
  Und Alle Wille da wo ich aufgewachsen bin.
Hier in SH gibts nicht so viele Faschingsveranstalltungen. Eine richtig große in Kiel. Die heißt Schräger Funken und ist schon Monate vorher ausverkauft. Das ist mir dann wieder zu doll. Man wird ja nicht jünger.        

obwohl ich 12 jahre tanzmariechen war,kann ich karneval net ab....
oder deshalb?

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz