Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  test

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  test (342 mal gelesen)
salitec
Mitglied
Maschinenbautechniker

Sehen Sie sich das Profil von salitec an!   Senden Sie eine Private Message an salitec  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salitec

Win2000/ UGNX3

erstellt am: 11. Nov. 2004 08:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

kralle.zip

Hallo zusammen,
ich möchte gerne eine Kralle oder Horn erzeugen (Datei hochgeladen), weiß jemand wie das geht, oder hat jmd ein ähnliche Beispiel?
danke im voraus!
Rudolf

------------------
Rudolf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rigobert
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Rigobert an!   Senden Sie eine Private Message an Rigobert  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rigobert

erstellt am: 11. Nov. 2004 08:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

In SWXSolidWorks 2005 würde ich es mit Ausformung versuchen.
Es gibt natürlich noch viele andere Möglichkeiten,
... und einige andere CAD-Systeme.

Gruß Andreas

------------------

Rigobert
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Rigobert an!   Senden Sie eine Private Message an Rigobert  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rigobert

SWX 2021x64-Edition SP 3.0

erstellt am: 11. Nov. 2004 08:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ach ja , hier noch der Startspruch (hoffentlich klappt´s mit den Links sonst kommt der Modmob)
......UND herzlich Willkommen im TESTforum von cad.de!!
Als kleines Starterkit auf cad.de empfehle ich dir folgende Links:
  • Eine Übersicht aller verfügbarer Foren findest du hier. Suche dort nach einem passenden Forum bzw. nach deinem CAD-System und dir wird bestimmt geholfen.
  • Um alle täglich neu erstellten Beiträge zu finden klickst du da.
  • Wenn du mal etwas Spaß haben willst oder Spaß haben und testen willst sind diese Links 1. Wahl.
  • Und, wenn du noch immer nicht genug hast dann chatte mit uns    .

------------------

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin

Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 11. Nov. 2004 08:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin Andreas,

Zum Beispiel Unigraphics?!?

Schau mal in die Signatur von Rudolf

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Die neue Hilfeseite zur CAD.de Community
Besucht uns doch mal im Testforum-Chat

Rigobert
Mitglied
Konstrukteur

erstellt am: 11. Nov. 2004 08:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich sag´s ja Moderatoren sind eine Plage,

------------------

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin

Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 11. Nov. 2004 08:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Rigobert:
Ich sag´s ja Moderatoren sind eine Plage,

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Die neue Hilfeseite zur CAD.de Community
Besucht uns doch mal im Testforum-Chat

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Nov. 2004 08:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich bin kein mod aber habs auch gesehen

------------------

--->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<---

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 11. Nov. 2004 08:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kann mir Dein Horn nicht ansehen  , hier läuft noch NX1. Meine letzten Hörner habe ich schon vor ein paar Jahren abgestoßen und das war in Microstation  :

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Nov. 2004 14:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Rigobert:

------------------
Grüße wera

Just laugh your head off, girl - It's the best way to get a new one 

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz