Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Slowly

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Slowly (248 mal gelesen)
Obituary
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Obituary an!   Senden Sie eine Private Message an Obituary  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Obituary

[URL=http://www.obituary.com]www.obituary.com[/URL]

erstellt am: 03. Nov. 2004 16:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...we rot

Na, ganz so schlimm istr es noch nicht 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 03. Nov. 2004 17:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

naaa, not really, is it? 

Now how aboot shoving your url into your sig, the advantage being that one could use it... 

But me I ain't helping here, am I?

Oh bugger... 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

erstellt am: 03. Nov. 2004 17:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

BTW what made you choose that nick? Rather unusual one might think...

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen

erstellt am: 03. Nov. 2004 17:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
BTWBy the way = Nebenbei bemerkt what made you chosse that nick? Rather unusual one might think...

Well i guess, this is a kaleidoscope of unusual people in here...I don't believe that orbituary will be more strange than our marvellous lady, WhERever you reAd from her...

Jürgen

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

erstellt am: 03. Nov. 2004 17:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Now Jürgen (this is tremdously funny here I think. At least one reader should be smiling as well   ), you do have a point there. But then again I do know the person behind this very sad nick.

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Schorsch
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

erstellt am: 03. Nov. 2004 17:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

You may have a look at this site: http://www.obituary.cc/

Coincidence?

------------------
Grüße Olaf

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

erstellt am: 03. Nov. 2004 17:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Schorsch:
You may have a look at this site: http://www.obituary.cc/

Coincidence? 

I would assume so, seeing that his link in the sysinfo is slightly differnt: www.obituary.com  

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Schorsch
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

erstellt am: 03. Nov. 2004 17:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
I would assume so, seeing that his link in the sysinfo is slightly differnt: www.obituary.com        

OOOpps, the ability of reading has some advantages   
But unfortunatly I can not reach www.obituary.com  

------------------
Grüße Olaf

[Diese Nachricht wurde von Schorsch am 03. Nov. 2004 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Schorsch am 03. Nov. 2004 editiert.]

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

erstellt am: 03. Nov. 2004 17:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

please do forgive my clumsyness dear friend and try again, a tiny space had slipped into the adresse... 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Nov. 2004 07:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

WIR SIND DEUTSCHE ODER NICHT....

****** Bush-fans... 

------------------

--->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<---

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

erstellt am: 04. Nov. 2004 09:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:

****** Bush-fans... 

Here's looking at you Kid!

See it's like this, people who have the remain roughly fluent in English, 'cause they got customers that ain't fluent in Kraut, like to practice every once in a while.

Take it like this: don't read what you don't care for! 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen

erstellt am: 04. Nov. 2004 09:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Nur weil ich Deutscher bin muß ich mich ja nicht benehmen wie der letzte Proll am Ballermann. Ich wünschte mir, ich hätte nicht die meisten Sprachen wieder verlernt, die ich mal gelernt habe...

Jürgen

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... nightflight

erstellt am: 04. Nov. 2004 12:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

nicht alle... liebe Josy
...oder herrscht hier ...nationalitätensperre?

[Diese Nachricht wurde von romi_cad am 04. Nov. 2004 editiert.]

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz