Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  .. echter Testbeitrag ..

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  .. echter Testbeitrag .. (218 mal gelesen)
dinf
Mitglied
3D Grafiker

Sehen Sie sich das Profil von dinf an!   Senden Sie eine Private Message an dinf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dinf

Software: Cinema4D 7.3, ACAD 2000, PS6.0, Illustrator, Freehand, Dreamweaver ...
Rechner: AMD 2.6
System: W2000

erstellt am: 28. Okt. 2004 21:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

dinf
Mitglied
3D Grafiker

Sehen Sie sich das Profil von dinf an!   Senden Sie eine Private Message an dinf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dinf

Software: Cinema4D 7.3, ACAD 2000, PS6.0, Illustrator, Freehand, Dreamweaver ...

erstellt am: 28. Okt. 2004 21:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*dummguck*

weiß vllt. jemand, warum eine ergänzte Sys-Info nur bei nigel-nagel- und neuen Beiträgen auftaucht, aber nicht bei schon begonnenen Freds?

Naja togal, gezz gehts ga..

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kummer
Mitglied
Cad-Cam Programmierer

Sehen Sie sich das Profil von kummer an!   Senden Sie eine Private Message an kummer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kummer

Intel xeon
Win2000 Sp2
Unigraphics Nx2,3?
Manchmal Cadda von daveg

erstellt am: 29. Okt. 2004 10:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von dinf:
[B]*dummguck*

weiß vllt. jemand, warum ......B]

Im Testforum helfen...?
*undweg*

------------------
euer
KaWe

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin

Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 29. Okt. 2004 10:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo dinf,

Du kannst die System-Info für jedes Forum einzeln anpassen.
Dazu einfach einen Beitrag in jeweiligen Forum editieren.
Dort die System-Info anpassen und Speichern.
Achtung!!!
Die Vorschau überschreibt die Änderung.
Deshalb bei Änderung der System-Info die Vorschaufunktion nicht benutzen.

Alles klar???

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Besucht uns doch mal im Testforum-Chat

dinf
Mitglied
3D Grafiker

erstellt am: 29. Okt. 2004 12:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jörg W:
... Dazu einfach einen Beitrag in jeweiligen Forum editieren.
Dort die System-Info anpassen und Speichern.

Das wollte ich ja gerade vermeiden, indem ich das Profil ändere. Ich hatte gehofft, dass die dann in jedem Beitrag geändert auftaucht, also auch in den alten.. naja wird schon 

thomas109
Moderator
CMO , Cpt.ret.

Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

erstellt am: 29. Okt. 2004 19:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Das wollte ich ja gerade vermeiden, indem ich das Profil ändere. Ich hatte gehofft, dass die dann in jedem Beitrag geändert auftaucht, also auch in den alten.. naja wird schon 

Psst, sinf, ich sag jetzt nichts  :
Bei alten Threads wird die Sys-Info erst aktualisiert, wenn Du in dem Thread ein neues Posting machst. Bis dahin bleibt die Sys-info auf Erstellungsstand eingefroren.
Dam**d, ich muß schnell weg, da naht ein Mod  ...
Du hast mich nicht gesehen!

------------------
lg   
Tom

...so geht mein Boot manchmal unter...

Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 29. Okt. 2004 21:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*malumdieeckeschautundtomwegflitzensieht*

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

dinf
Mitglied
3D Grafiker

erstellt am: 31. Okt. 2004 01:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von thomas109:
Bei alten Threads wird die Sys-Info erst aktualisiert, wenn Du in dem Thread ein neues Posting machst. Bis dahin bleibt die Sys-info auf Erstellungsstand eingefroren.

Du hast mich nicht gesehen!

ahaaa.. okeeeeeeeeee *hauch*
heiko da war nüüss.. quasi nur ein schatten deiner selbst.. oder so.

Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 31. Okt. 2004 07:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
ahaaa.. okeeeeeeeeee *hauch*
heiko da war nüüss.. quasi nur ein schatten deiner selbst.. oder so.

Aaaaaaaaaaaaaaaxooooo.......und ich dachte schon 
Schönes WE!

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz