Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Masterclips

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Masterclips (178 mal gelesen)
Gast1
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Gast1 an!   Senden Sie eine Private Message an Gast1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gast1

erstellt am: 27. Okt. 2004 18:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Darf ich Sounds von Masterclips in Freeware-Produckten benutzen?
(ich bin Spieleprogrammierer)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Schorsch
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

erstellt am: 27. Okt. 2004 18:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

und hier bist Du im Testforum von CAD.de gelandet.

Eine Übersicht aller Foren findest Du hier
Aber ob da was für Deine Frage dabei ist?
Ein Jura-Forum gibt's hier nämlich IMHO nicht

Übrigens:
Herzlich Wilkommen bei CAD.DE

------------------
Grüße Olaf

Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 27. Okt. 2004 19:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Gast1:
(ich bin Spieleprogrammierer)

Ich bin Zocker. Poste mal n paar Links zu deinen Games 

Auch herzlich willkommen bei cad.de! 

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Gast1
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Gast1 an!   Senden Sie eine Private Message an Gast1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gast1

erstellt am: 27. Okt. 2004 22:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke für den netten Empfang
Also ich arbeite mit dem Programm BlitzBasic. Ich würde gern mal mein aktuelle Projekt "Twin-Flak" hier vorstellen, aber Leider habe ich im Moment noch keinen Kompiler, mit dem Ich eine .exe-Datei daraus erstellen kann. Wer Interesse hat, kann sich ja mal die Screenshots hier angucken.
http://home.arcor.de/platzverschwendung/screen1.gif
http://home.arcor.de/platzverschwendung/screen2.gif

@Heiko Engel: Wenn du Bock hast, kannst du ja mal auf www.blitzforum.de gehen, unter Projekte gibt es ne menge guter Spiele von BlitzBasic-Usern, sind auch n paar von mir dabei.

Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 28. Okt. 2004 05:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Gast,

sind ein paar nette Dinger bei, Hut ab, gefällt was man mit Blitzbasic alles machen kann.
Ich hab gesehen ihr habt ein Forum über Musikfragen. Dort werden solch rechtliche Fragen wohl nicht beantwortet, oder? Ups, ich seh gerade dass Ralf Tide dir bereits nen Link gepostet hat welcher deine Frage beantworten sollte.

Gruß
Heiko

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz