| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: qqqqq (196 mal gelesen)
|
Koch Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 26. Okt. 2004 14:18 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Okt. 2004 14:20 <-- editieren / zitieren -->
WERA'S NACHBAR????  *lol* ------------------ --->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<--- |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Okt. 2004 14:53 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: WERA'S NACHBAR???? *lol*
Im Ernst, wir sind recht nahe beieinander. Wenn ich jetzt Blech schreibe, entschuldige bitte Tobi. Er wohnt in Kreuzlingen, arbeitet in Romanshorn und hatte/hat eine Dauerkarte für die Mainau. http://ww3.cad.de/foren/ubb/uploads/Koch/Gismo.gif Aber es könnte auch sein ich verwechsle ihn mit einem anderem Tobi. ------------------ Grüße wera Helden, Lieblinge und andere Unglückliche |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Okt. 2004 15:01 <-- editieren / zitieren -->
Müßte nach seinem Profil stimmen. Er wollte mal ein SWX  Treffen am See machen, aber das war wirklich nur angedacht. ------------------ Grüße wera Helden, Lieblinge und andere Unglückliche |

|
erstellt am: 26. Okt. 2004 15:06 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Okt. 2004 15:14 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Koch: Sali WERA,in der Tat ich bin es wirklich und ich lebe noch.
Das ist aber jetzt nett, Sali Tobi. Du lebst ja mehr im SWX Forum. Es gibt da noch einen Tobi in St Gallen, glaube ich. ------------------ Grüße wera Helden, Lieblinge und andere Unglückliche |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Okt. 2004 16:02 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 26. Okt. 2004 16:14 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 27. Okt. 2004 08:09 <-- editieren / zitieren -->
Da er, tobi, gerade online ist, schiebe ich ihn mal hoch.  , ------------------ Grüße wera Helden, Lieblinge und andere Unglückliche |