Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Hilfe??!?!?!!!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Hilfe??!?!?!!! (166 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Okt. 2004 13:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also ihr lieben damit ihr nicht ganz verödet vor dem PC sitzt und drauf wartet das jemand was schreibt SUCHT was für mich!..

Hab zwar schon einige anfragen gestellt aber das sieht nicht gut aus das sie es haben!

Ich brauche eine Ringschraube.. Ösenschraube, wie auch immer jeder nennts anders.. Allerdings in Kunststoff..
Größe ist erst mal egal etc..  muss erst mal ne firma finden die sowas herstellt.. VERDAMMT SCHWER SACH ICH EUCH..   

Danke für alle bemühungen im Vorraus! *fettgrins*

------------------

--->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<---

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 26. Okt. 2004 13:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Okt. 2004 13:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

was meinst du wohl was ich den ganzen tag gemacht habe!.. Wie gesagt ich hab da nachgeschaut und gewerat hab ich auch und ich weiß nicht ob ich die drei anfragen zählen kann... denn auf den HP's war nix zu sehen von ringschrauben!.. 
tja und was anderes fällt mir nun nicht mehr ein!.. *unschuldigguck*

------------------

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 26. Okt. 2004 13:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bei Skiffy schon geguckt?

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Okt. 2004 13:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ja, vergebens..  bei elimco oder wie die hießen auch, ich wahr schon auf ZIG seiten.. 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Okt. 2004 18:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Josy,

ich fürchte, mit deiner Ringschraube sieht es gaaaaanz schlecht aus. 

Vermutlich wirst du zu einem Spritzgießer gehen müssen und dir eine anfertigen lassen müssen.

Wenn die größere Lasten halten soll, sehe ich ganz schwarz, wegen der eher geringen Festigkeit von Kunststoffen und der Bindenaht im bereich des Ringes. Dann wird es wohl eine kunsttoffummantelte Ringschraube sein müssen.

Vielleicht darfst du uns ja mehr verraten...

Viele Grüße,

CEROG

------------------
Inoffizielle Linux-Hilfeseite http://linux.cad.de

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz